Cover-Bild Millennial-Boss
Band der Reihe "CampusBeats"
  • Verlag: Campus
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 16.09.2020
Madeleine Kühne

Millennial-Boss

Wie du Boomer und Gen X erfolgreich führst
Gut für Respekt
»Wenn ich Ihnen da einen Rat geben darf …« Nein, eigentlich nicht. Denn gerade junge Führungskräfte haben das Recht, sich Rat zu holen, wann und von wem sie wollen. Wer sich zu stark beeinflussen lässt, wird schnell nicht mehr ernst genommen.
Wie du deine Position wahrst und schwierige Mitarbeiter für dich gewinnst, weiß Madeleine Kühne, die schon früh im elterlichen Unternehmen geführt hat. Ihr Ansatz ist nicht konfrontativ, sondern kreativ: Sie zeigt dir, welche Umwege sich lohnen, um zu bekommen, was du willst. Und ganz nebenbei werden sich alle besser verstehen.

Veröffentlicht am 19.11.2020

Durchaus Interessantes Buch

Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen da ich mich für dieses Thema interessiere und die Person die es mir geschenkt hat mir etwas Sinnvolles schenken wollte.

Nun ich finde das Buch hat durchaus Interessante ...

Nun ich finde das Buch hat durchaus Interessante Punkte angesprochen und ich werde auch etwas mitnehmen aus diesem Buch und hoffentlich im wahren Leben verwenden. Ich fand jedoch nicht jedes Kapitel gut und habe manche wirklich nicht gemocht. Aber im Großen und Ganzen war es ganz gut.

Nun muss ich etwas ansprechen, dass ich eigentlich bei Geschenken nicht mache. Der Preis. Ich habe es gerade gesehen als ich das Buch gesucht habe, dass es ganze 22€ kostet und das ist ein wirklich hoher Preis für so ein kleines Buch. Es ist keine 22€ wert. Ich hätte zwischen 10-15€ dafür bezahlt und das währe dann schon viel.

Ich kann das Buch empfehlen wenn einen das Thema Generationen interessiert, aber ich kann den Preis gar nicht verstehen.