Cover-Bild Totenfänger
Marc Lepson

Totenfänger

Thriller
Christiane Winkler (Übersetzer)

Ein Groupie wurde während eines Rockkonzerts ermordet – und Jack Temple wird das Gefühl nicht los, dass der Fall mit dem Verschwinden seiner Tochter in Verbindung stehen könnte. Der psychisch labile Kriminalreporter der Seattle Sun verbeißt sich krampfhaft in die Vorstellung, sein Kind eines Tages wiederzusehen, und beginnt allen polizeilichen Untersuchungen zum Trotz, selbst zu ermitteln. Doch je näher er der Lösung des Verbrechens kommt, desto mehr Menschen um ihn herum werden getötet. Die Taten tragen eine ungewöhnliche Handschrift – und das wichtigste Puzzlestück hat Temple bisher übersehen ...

Marc Lespsons Debütroman steht für perfekte Cliffhanger, temporeiche Schnitte und unablässig zunehmenden Thrill. »Totenfänger« ist so nervenzerreißend spannend wie David Finchers Blockbuster »Sieben«.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Nervenaufreibend

Jack ist Reporter und der Tod eines Groupies erinnert ihn an das verschwinden seiner Tochter. Er beginnt zu ermitteln und stößt auf Zusammenhänge die er nie erahnt hätte.

Das Buch konnte mich von Anfang ...

Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln und begeistern.
Die Verstrickungen sind geradezu unheimlich.
Der Schreibstil ist spannend von Anfang bis Ende und man will wissen was jetzt tatsächlich dahinter steckt und vorallem wer? Denn im Verdacht hatte ich einige.

Ein spannender Psychothriller der von Anfang an Rätsel aufgibt.
Wer ist Jack? Was passiert während seiner Blackouts? Was ist das mit den Brücken?