Cover-Bild Kochen mit Deadpool

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

30,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Panini Verlags GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Seitenzahl: 144
  • Ersterscheinung: 23.02.2021
  • ISBN: 9783833240164
  • Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
Marc Sumerak, Elena Craig

Kochen mit Deadpool

Über 60 Rezepte vom Söldner mit der großen Klappe!
Andreas Kasprzak (Übersetzer)

Zeit für ein paar Chimichangas! Mit den über 60 Rezepten in diesem Buch zeigt Deadpool auf seine einzigartige, unvergleichliche Weise, dass er nicht nur ein Meister des seichten Humors ist, sondern dass seine berüchtigten Fertigkeiten im Umgang mit scharfen Küchenutensilien auch noch zu etwas anderem gut sind, als böse Buben zu zerschnetzeln!

Präsentiert vom Söldner mit der großen Klappe höchstselbst, findet ihr hier Rezepte für einige von Deadpools Leibspeisen, darunter u. a. Tacos, Pizza, Pancakes und Hamburger. Dazu kommen noch ein paar von seinen besten Freunden/ärgsten Feinden inspirierte Gerichte. Von herzhaften Frühstücksleckereien wie Crêpes des Zorns über fesche Hauptgerichte wie Kebab bis hin zu dekadenten Desserts mit Einhörnern bieten euch diese Seiten alles, was ihr braucht, um in der Bequemlichkeit eurer eigenen Bude fesche Festessen zu kredenzen! Aus verkaufsfördernden Gründen hat Wade außerdem einige detaillierte Instruktionen beigefügt, um auch den Küchen-Novizen da draußen die Grundlagen der Pool-Cuisine nahezubringen, einschließlich des korrekten Umgangs mit Messern und Sicherheitshinweisen beim Frittieren.

Prall gefüllt mit supercoolen Fotos und von fragwürdigem Unterhaltungswert ist dieses Kochbuch ein Muss für alle Hobbyköche, Marvel-Leser und Deadpool-Fans dieser Welt!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.