Cover-Bild Vollkommenheit
  • Verlag: Hybrid Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - SciFi: Nahe Zukunft
  • Ersterscheinung: 03.12.2018
  • ISBN: 9783946820475
Marcel Hartlage, Annette Böhler, Franziska Klein, Renée Engel, Manuela Wunderlich, Liliana Wildling, Monika Loerchner, Leveret Pale, Symone Hengy, Tea Loewe, Reinhard Prahl, Engelbert Gottschalk, Misan Th. Rop, Veith Kanoder-Brunnel, Robert Boehm, Achim Stößer, Lea Sager, Matt Pastore, Anastasiya Maria, Julia Kersebaum, Thomas Bilicki

Vollkommenheit

und 20 weitere Kurzgeschichten
Wie wird der Mensch der Zukunft aussehen? Werden wir uns selbst überflügeln? Oder stehen wir vor einer evolutionären Sackgasse?
21 Autoren stellen in dieser Anthologie ihre spannenden, actionreichen, schockierenden und nachdenklich machenden Zukunftsentwürfe vor. Ob die Menschheit dabei in strahlendem Glanz erscheint oder kurz vor dem
Untergang steht: Das Abenteuer Mensch 2.0 könnte faszinierender nicht sein.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Gar nicht mal so abwegig

Meinung

Es handelt sich hier um 20 Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren, da ist es Natürlich klar das einem nicht jede Geschichte zusagt doch die meisten haben mich wirklich begeistert,

Viele Storys ...

Meinung

Viele Storys sind gar nicht mal so abwegig und man denkt wirklich darüber nach ob die Menschheit wirklich son enden könnte.

Ein wenig haben mich die Geschichten an den Autor Philip K, Dick erinnert der in den 50gern solche Storys geschrieben hat , wer zb die Serie Electric Dreams mag wir dieses Buch mögen.