Cover-Bild Hello Life!
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 27.06.2016
Marcus Butler

Hello Life!

Wenn ich das kann, kannst du das auch
Kerstin Fiebig (Übersetzer)

MARCUS BUTLER hat sich auf YouTube einen Namen damit gemacht, komplett lächerlich zu sein. Er zieht sich an wie Margaret (sein Alter-Ego), bricht BH-Auszieh-Rekorde mit seinem Freund Alfie und trinkt den Inhalt des Kühlschranks seiner Mutter als Smoothie. Marcus macht so Einiges, um Menschen zum Lachen zu bringen – sein Channel hat Millionen von Abonnenten.
Was ihn aber besonders macht, ist die Fähigkeit, seine witzige Art mit authentischer Erkenntnis und umsichtiger Orientierungshilfe zu kombinieren.

hello life! ist eine Sammlung von Marcus' besten Ratschlägen, Lifestyle- Tipps und lustigsten Geschichten. Dating Dos and Don'ts, Familien-Trauerfälle, schlechte Kohlenhydrate, Mobbing,
Prüfungsstress, Bad-Hair-Days … er spricht alles an. Mit einem umfangreichen Kapitel zum Thema Gesundes Leben versehen, ist dieser – in Teilen autobiografische – Ratgeber zur Selbsthilfe eine Anleitung zum Erfolg für alle, die die kniffligen Aspekte der modernen Welt verstehen wollen.

Veröffentlicht am 16.06.2017

Hat mir ganz gut gefallen

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen.
Grade für Teenager eine gute Hilfe in schwierigen Zeiten, aber auch für etwas ältere Menschen wie mich.
Man merkt halt an einigen Stellen, dass das Buch auf ein ...

Das Buch hat mir wirklich gut gefallen.
Man merkt halt an einigen Stellen, dass das Buch auf ein eher jüngeres Publikum abzielt.
Aber grade so Themen wie Ernährung Sport oder auch Erfolg im Leben was den Beruf angeht waren auch für mich sehr hilfreich.