Cover-Bild Darkness' Schicksal
  • Ersterscheinung: 26.10.2020
Maria Röhreich

Darkness' Schicksal

Spin Off zu Hexenrot
Darkness ist geheimnisvoll, undurchschaubar und mächtig - und sie faszinierte damit viele Leser von Maria Röhreichs Fantasyroman Hexenrot. Doch wie wurde Darkness zu der, die sie in Hexenrot ist? In dieser Geschichte wird nun erzählt, wie alles begann... Aber auch alle, die Hexenrot noch nicht kennen, können Darkness' Schicksal ohne Vorkenntnisse lesen und die geheimnisvolle Hexe kennenlernen.

Darkness' Schicksal von Maria Röhreich ist als kostenloses E-Book (ca. 96 Seiten) im Tomfloor Verlag erschienen.

Veröffentlicht am 04.11.2020

Kurzrezension zu dem Spin Off "Darkness' Schicksal"

Als erstes muss ich los werden, wie cool das ist doch ist, dass Darkness ein Spin Off bekommen hat.

Ich persönlich fand sie in dem Buch “Hexenrot“ richtig cool aber man hat eigentlich nie verstanden wieso sie so kalt und mysteriös ist. Man wird ja nicht so „geboren“, hoffe ich.
Daher habe ich mich gefreut, dass die Autorin Maria Röhreich sich die Mühe gemacht hat die Geschichte rund um Darkness und ihrer Familie aufgeschrieben hat und ich kann dir sagen, klein ist diese Familie nicht ;) Es erwarten dich Überraschungen, womit ich sogar nicht gerechnet habe.
Mehr möchte ich nun auch nicht verraten !!!!

Fazit:
Für alle die „Hexenrot“ von Maria Röhreich lieben gelernt haben oder noch „Fans“ werden wollen, schaut euch die beiden Bücher an. Eine klare Empfehlung von mir und nicht nur an Halloween.
5 von 5 Sterne von mir ♥