Cover-Bild Befreit
Band 4 der Reihe "Quantum"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 28.11.2017
Marie Force

Befreit

Alexandra Oks (Übersetzer)

Findet sich nach Flynn und Natalie ein weiteres Traumpaar?

Der neue prickelnde Band der erotischen Quantum-Reihe von Bestsellerautorin Marie Force.

Regisseur Hayden Roth ist der Star der Filmbranche – besessen von seiner Arbeit, erfolgreich und sehr sexy. Als Hayden den Oscar für die beste Regie gewinnt, wird die ganze Welt Zeuge, wie er seine Assistentin Addison York voller Leidenschaft küsst, bevor er auf die Bühne geht, um die begehrte Trophäe in Empfang zu nehmen. Die heiße Nacht, die sie danach miteinander verbringen, verändert alles zwischen ihnen. Doch dann muss Addison erfahren, dass Hayden nicht bereit ist, seine dunkelsten Geheimnisse mit ihr zu teilen. Sie trifft eine mutige Entscheidung …

Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden der Reihe gelesen werden.

Veröffentlicht am 16.11.2018

schwächster teil der reihe

Inhaltsangabe zu "Befreit"
Findet sich nach Flynn und Natalie ein weiteres Traumpaar?

Der neue prickelnde Band der erotischen Quantum-Reihe von Bestsellerautorin M.S. Force.

Regisseur Hayden Roth ist ...

Inhaltsangabe zu "Befreit"

Cover

Zwar passt das Cover irgendwie zum Inhalt, und doch ist mir die Farbwahl ein wenig zu aggressiv.

Schreibstil

War recht leicht, und angenehm. Hat sich gut lesen lassen.

Ich habe die ersten 3 Teile die zusammenhängend waren gelesen und muss sagen, das dieser Band auch das er in sich abgeschlossen ist, doch der schwächste von allen ist. Klar er hat auch so einige Stellen die gut waren, aber ansonsten fand ich es nicht besonders Spektakulär.

Ich kann ich zwar empfehlen, jedoch nur 3/5 Sterne vergeben.

Anmerkung

Rechte liegen wie immer beim Verlag oder dem Autor und nicht bei mir.