Cover-Bild Tugendhaft
Band 1 der Reihe "Quantum"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 15.03.2016
Marie Force

Tugendhaft

Alexandra Oks (Übersetzer)

Nach einem traumatischen Erlebnis hat sich die junge Lehrerin Natalie in New York City ein neues Leben aufgebaut. Sie liebt ihre Arbeit mit den Kindern, ihren Hund Fluff und die Wohngemeinschaft mit der unbekümmerten Leah. Den Männern hat sie jedoch abgeschworen.

Ihre wohlgeordnete Welt gerät ins Wanken, als sie beim Versuch, ihren Hund einzufangen, in den berühmten Schauspieler Flynn Godfrey rennt. Zwischen beiden funkt es sofort. Doch während Natalie eher verstört ist über die sinnliche Anziehungskraft zwischen ihnen, verliebt sich Flynn unsterblich und setzt alles daran, ihr Vertrauen zu gewinnen. Was Natalie nicht weiß: Flynn wird getrieben von dunklen erotischen Begierden, die das Ende für ihre Liebe bedeuten könnten, wenn sie je davon erführe.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Einfühlsam und sinnlich

Die junge Natalie kann es kaum fassen. Während eines Spazierganges mit ihrem Hund Fluff läuft sie ausgerechnet dem charismatischen und berühmten Schauspieler Flynn Godfrey in die Arme. Er überredet sie, einen Kaffee miteinander zu trinken und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen und Flynn tut alles um Natalie näher zu kommen. Nichts ahnend das Natalie ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit mit sich trägt. Aber auch Flynn geht nicht ohne Altlasten in die Beziehung. Was wird geschehen, wenn Natalie von seinen dunklen erotischen Vorlieben erfährt.
Natalie ist in ihrer Jugend schwer verletzt worden, weswegen sie den Männern eigentlich abgeschworen hat. Doch seit sie Flynn kennt, geraten ihre Vorsätze stark ins Schwanken. Mit ihm zusammen kann sie sich alles vorstellen. Flynn scheint alles auf der Welt zu gelingen. Der Job läuft gut, die Familie steht hinter ihm und seine Freunde kennen sein dunkles Geheimnis und stehen zu ihm. Mit Natalie ist auf einmal alles anders und er will sich ihr zu liebe andern. Aber kann ein Mensch seine eigenen Bedürfnisse hintenanstellen?
Ein toller Auftakt zu einer neuen Lesereihe.

Veröffentlicht am 08.08.2018

Toller Auftakt!

Natalie baut sich gerade Stück für Stück ihr neues Leben in New York auf. Das einzige was sie aus ihrer Vergangenheit in Nebraska mitgebracht hat, ist ihre 14 Jahre alte Hündin Fluff und genau dieser hat sie es zu verdanken, dass Natalie im wahrsten Sinne des Wortes auf, den zur Zeit größten Filmstar, Flynn Godfrey stößt…

Fazit: „Tugendhaft“ ist der erste Band der Quantum Reihe von M.S. Force dem Pseudonym von Marie Force. Dieser Auftakt hat mir großen Spaß gemacht, denn ich habe schon bei der ersten Begegnung von Flynn und Natalie so herzlich gelacht, dass ich beide, aber besonders Flynn, direkt in mein Herz geschlossen habe. Er ist, trotz seines großen Erfolges, so herrlich bodenständig und normal geblieben, man muss ihn einfach mögen! Dies denkt sich auch unsere Protagonistin, doch Flynn und sie könnten nicht unterschiedlicher sein, denn während Natalie mit ihrer Vergangenheit kämpft, verbirgt Flynn seine geheimen sexuellen Vorlieben vor ihr.

Obwohl es sich hierbei um einen Erotikroman handelt, steht die Geschichte, die mit viel Charme, Einfühlungsvermögen, einer Prise Spannung und auch Humor erzählt wird, eindeutig im Vordergrund.

Besonders gut gefallen hat mir der Ausflug ins Filmgeschäft Hollywoods. Flynns Arbeit als Schauspieler, seine Verpflichtungen, aber auch sein eingeschränktes Privatleben, werden in diesem Roman mit viel Liebe zum Detail beleuchtet.

Volle Punktzahl für diesen tollen Start!

Achtung: Es endet mit einem Cliffhanger, am besten Band 2 gleich griffbereit halten.

Steffi K.