Cover-Bild Kaiser der Dunkelheit
  • ISBN: 9783641132002
Mark Lawrence

Kaiser der Dunkelheit

Andreas Brandhorst (Übersetzer)

König Jorg von Ankrath herrscht über sieben Völker, und dennoch ist er ein Getriebener – getrieben von dem Bedürfnis, den Tod seiner Familie zu rächen, und von dem Wunsch, den seit Langem verwaisten Kaiser thron zu besteigen. Um dieses Ziel zu erreichen, schreckt Jorg nicht einmal davor zurück, dunkle Mächte heraufzubeschwören, die das Reich ins Verderben stürzen könnten. Doch dann bekommt er es mit einem Gegner zu tun, der noch mächtiger und gefürchteter ist als er selbst: dem König der Toten!

• Dieses Buch befindet sich bei 07543 in einem Regal.
  • 07543 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.01.2021

Sehr lesenswert!

Nun für alle die, welche Prinz und König der Dunkelheit gelesen haben, ist dieser Teil ein muss. Denn es geht wie gewohnt düster und von Rache begleitet zum Ziel, für Jorg von Ankrath.

Als ich dieses ...

Als ich dieses Buch und auch die Vorgäger gelesen habe, konnte ich nie genug lesen, ich habe diese Triologie "gebingt watched".

Ohne zu Spoilern, kann ich sage, das der Autor, diese Triologie sehr gut hat enden lassen.