Profilbild von 07543

07543

Lesejury-Mitglied
offline

07543 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 07543 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.01.2021

Sehr lesenswert!

Kaiser der Dunkelheit
0

Nun für alle die, welche Prinz und König der Dunkelheit gelesen haben, ist dieser Teil ein muss. Denn es geht wie gewohnt düster und von Rache begleitet zum Ziel, für Jorg von Ankrath.

Als ich dieses ...

Nun für alle die, welche Prinz und König der Dunkelheit gelesen haben, ist dieser Teil ein muss. Denn es geht wie gewohnt düster und von Rache begleitet zum Ziel, für Jorg von Ankrath.

Als ich dieses Buch und auch die Vorgäger gelesen habe, konnte ich nie genug lesen, ich habe diese Triologie "gebingt watched".

Ohne zu Spoilern, kann ich sage, das der Autor, diese Triologie sehr gut hat enden lassen.




  • Einzelne Kategorien
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere