Cover-Bild Zwerge
  • Ersterscheinung: 05.10.2020
Markus Heitz

Zwerge

Die komplette Saga 1

»Die Zwerge« von SPIEGEL-Bestsellerautor Markus Heitz sind die meistgekaufte deutschsprachige Fantasyserie unserer Zeit. Über fünf Bände haben wir die Abenteuer des einfachen Schmiedegesellen Tungdil erlebt, der zum unsterblichen Helden eines ganzen Volkes wird. Im Kampf gegen dunkle Albae, Verräter in den eigenen Reihen und zwielichtige Magier beweisen Tungdil und seine Verbündeten, dass auch die Kleinen ganz Großes leisten können. Nun werden die Streitäxte wieder geschärft, denn alle fünf Bände liegen in zwei neu ausgestatteten Sammelbänden vor, die Fans und Neuleser begeistern werden.

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.
  • buchnarr hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.12.2021

Die Zwerge sind los

Die Hauptfigur in diesem neuen Fantasy-Universum ist der Zwerg Tungdil, der im Laufe der Handlung unwissentlich in außergewöhnliche Umstände gerät und Fabelhaftes vollbringen muss.

Der Autor hat neben ...

Der Autor hat neben den liebevoll charakterisierten Figuren, bei denen auch Humor und Wärme nicht zu kurz kommen, auch eine phantastische Welt erschaffen, die zusammen mit der mitreißenden Handlung einen tollen Einstieg in die Zwergen-Reihe darstellt.

Für mich war es jedenfalls eine unterhaltsame, angenehme Lektüre, und ich denke, dass es den meisten Fans dieses Genres nicht anders gehen wird. Ich freue mich darauf, bald die Fortsetzung lesen zu können.