Cover-Bild Der Casanova-Code
Maximilian Pütz, Arne Hoffmann

Der Casanova-Code

So kriegst du jede rum – Die vier Säulen der Eroberung
Die Bibel des Single-Mannes

Charisma, Selbstbewusstsein, Körpersprache und das perfekte Date – die vier Säulen der Eroberung machen jeden Mann zum perfekten Verführer. Flirt-Guru Maximilian Pütz und Geschlechterforscher Arne Hoffmann weihen ihre Leser in die Geheimnisse ein, die Männer für Frauen unwiderstehlich machen. Ein verständnisvoller, praxisorientierter Ratgeber, mit dem Mann an seine Traumfrau kommt.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Gar nciht so schlecht :D

Ich wollte das Buch unbedingt lesen um zu erfahren, was der Ratgeber für angebliche Tricks für uns Frauen hat, aber ich muss sagen, ich finde es wirklich nicht schlecht aufgebaut. Es sind nicht nur Tricks wie man uns Frauen ''rumkriegt'', sondern es steht viel über den Aufbau des Selbstbewusstsein drinnen, was sowohl für den Mann als auch für die Frau interessant ist. Es hat alles eine gewisse Struktur in dem Buch und man wird wirklich gut durch dieses geführt. Übungen und Infomaterial werden mit Links angezeigt, die man sich ausdrucken kann bzw. ansehen kann, was ich auch eine gute Idee finde, da es oftmals an schon daran scheitert es wirklich anzugehen, da man nicht weiß wie. Ein wirklich guter Ratgeber für Männer und Frauen! :D