Profilbild von nicki2905

nicki2905

aktives Lesejury-Mitglied
offline

nicki2905 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nicki2905 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.04.2017

Bewundernswert! :)

Esperanzas Weg
0 0

die Geschichte ist wirklich entzückend :) Das Cover stellt meiner Meinung nach die Hauptfigur Esperanza Estrada oder auch Espy genannt dar. Ich hab mir Espy genau so vorgestellt, weshalb ich dieses Cover ...

die Geschichte ist wirklich entzückend :) Das Cover stellt meiner Meinung nach die Hauptfigur Esperanza Estrada oder auch Espy genannt dar. Ich hab mir Espy genau so vorgestellt, weshalb ich dieses Cover wirklich hübsch finde :) Die Geschichte hat mich durch viele Bibelverse und auch durch die Geschichte von Warren und Espy bewegt und ermutigt :) Der Schreibstil war wie immer kein Problem und die Geschichte ist oft abwechslungsreich geschrieben :) Espy ist ein sehr interessanter Charakter und ich liebe es, dass sie , obwohl sie aus der Arbeiterklasse kommt und von der Oberschicht schikaniert wird, dennoch nie den Glauben an sich und Gott verliert :) Auch Warren entwickelt sich im Laufe der Geschichte immer mehr zu einem selbstsicheren Mann, der weiß was er will :) Das Ende war für mich sehr zufriedenstellend und ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen

Veröffentlicht am 10.04.2017

Sehr schön :)

BookElements 1: Die Magie zwischen den Zeilen
0 0

Was mich an dem Buch sehr angesprochen hat, war der sehr ansprechende Klappentext, der mir mit dieser Grundidee und Geschichte neu und reizvoll klang :) Der Umschlag ist mit dem Buch und den Schnörkeln ...

Was mich an dem Buch sehr angesprochen hat, war der sehr ansprechende Klappentext, der mir mit dieser Grundidee und Geschichte neu und reizvoll klang :) Der Umschlag ist mit dem Buch und den Schnörkeln sehr fein, aber dennoch nicht zu schlicht. Die Story ist sehr mühelos und flüssig zu lesen und so ist es sehr leicht dem Verlauf der Geschichte zu folgen. Die Charaktere sind gut gestaltet, aber ich hätte mir ein bisschen mehr emotionale Tiefe bezüglich den Hauptfiguren gewünscht :) Die Geschichte an sich ist anfangs zwar etwas monoton, aber sie wird immer packender und abwechslungsreicher, je weiter man liest :) Das große Finale zum Schluss hat mir am Besten gefallen :) Ich finde , dass das Buch ein guter Anfang für eine originelle Reihe ist und ich bin glücklich , dieses Geschichte gelesen zu haben :)

Veröffentlicht am 05.04.2017

Aufregender geht es kaum! :)

Paper Prince
0 0

Endlich konnte ich den zweiten Teil lesen :) Es ist fast schon unerträglich geworden, nicht zu wissen wie es weiter geht ;) Das Cover ist wie immer ziemlich schlicht, aber dennoch sehr schön (es ist wieder ...

Endlich konnte ich den zweiten Teil lesen :) Es ist fast schon unerträglich geworden, nicht zu wissen wie es weiter geht ;) Das Cover ist wie immer ziemlich schlicht, aber dennoch sehr schön (es ist wieder Glitzer drauf! <3 ) Die Geschichte wird diesmal anfangs von Reed erzählt und danach wechselt sie immer zwischen der Sichtweise von Ella und Reed hin und her. Ich finde , dass dieser Teil um einiges aufregender ist, als der erste, da so viele unvorhergesehene Dinge im Laufe der Geschichte passieren. Man ist teilweise etwas schockiert, da man nicht damit rechnet und das macht dieses Buch meiner Meinung nach aus :) Ich liebe nach wie vor die Charaktere und den Schreibstil, die dieses Buch so schön machen :) Eine tolle Fortsetzung der Geschichte und ich kann es kaum erwarten, wenn ich den dritten Teil lesen kann.

Veröffentlicht am 03.04.2017

Der Anfang einer unglaublichen Reihe <3

Beautiful Disaster
0 0

Es ist alles sehr stimmig, vom Schreibstil zu den Charakteren bis hin zu der sehr aufwühlenden und spannenden Geschichte voller Liebe und Verwirrung :)

Es ist alles sehr stimmig, vom Schreibstil zu den Charakteren bis hin zu der sehr aufwühlenden und spannenden Geschichte voller Liebe und Verwirrung :) <3 Ich finde die Hauptprotagonisten sehr gelungen (vorallem Travis und Abby → Traumpaar! :) <3 ) und sie besitzen alle sehr unterschiedliche Charakter , was eine willkommene Abwechslung ist :) Ich liebe die Wendungen , die die Geschichte nimmt und wie einem die Gefühle bei diesem Buch übermannen und man nicht aufhören kann zu lesen, bis man es fertig hat :) Dieses Buch ist mit soviel Liebe geschrieben, dass einem warm ums Herz wird <3 Absolut empfehlenswert!!