Cover-Bild To the Abandoned Sacred Beasts 6
Band 6 der Reihe "To the Abandoned Sacred Beasts"
6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Graphic Novels, Comics, Cartoons - Mangas und asiatische Comics
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 176
  • Ersterscheinung: 27.12.2018
  • ISBN: 9783551713667
Maybe

To the Abandoned Sacred Beasts 6

Yuko Keller (Übersetzer)

Soldaten aus falschen Göttern – diese Krieger waren einst Menschen, doch durch verbotene Praktiken der dunklen Magie wurden sie zu künstlich geschaffenen Fabelwesen – zu Superkriegern mit Kräften den Göttern gleich.

Carlsen präsentiert den neuen Dark Fantasy-Hammer von Maybe (DUSK MAIDEN OF AMNESIA)!

Nach einem verzweifelten Kampf besiegt die Armee der Union Patria Nord den falschen Gott Zentaur. Sie stürmen zur Festung, um die Stadt Bold Creek von den Aufständischen zu befreien. Doch im nächsten Moment taucht ihr Führer, Kane Madhouse, vor ihnen auf! Er war Hanks Kriegskamerad ist Claudes Bruder. Was folgt auf ihr schicksalhaftes Wiedersehen auf dem Schlachtfeld…?

Ein düsteres Horror-Action-Spektakel, perfekt für Fans von "Attack on Titan" und "Promised Neverland".

Weitere Informationen:

- Empfohlen ab 14 Jahren 

- Der Manga zum Anime-Erfolg auf Crunchyroll

- Bisher 13 Bände erschienen

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.02.2019

Super!

0

Nach dem Tod des Zentaur taucht der Vampir Kane auf. Doch wieder einmal spielt er nur mit Hank und der Armee: Er verwandelt die Bewohner von Bold Creek mithilfe einer seiner Gefährtinnen in so etwas wie ...

Nach dem Tod des Zentaur taucht der Vampir Kane auf. Doch wieder einmal spielt er nur mit Hank und der Armee: Er verwandelt die Bewohner von Bold Creek mithilfe einer seiner Gefährtinnen in so etwas wie Zombies.
Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Nein, er fängt gerade erst richtig an ...


Juhuu! Endlich wieder ein neuer Band von "TTASB". Ich muss wohl nicht mehr sagen, dass ich ein großer Fan der Reihe bin und jede Band sehnsüchtig erwarte. Ich dachte letztes mal, dass wir auf den Höhepunkt der Geschichte zusteuern, aber falsch gedacht! Ich denke, TTASB wird uns Lesern noch eine Zeit lang erhalten bleiben ...

Die Story ist dieses mal zweigeteilt: Der Plot um Bold Creek geht ziemlich bald zu Ende. Danach geht es mit Hank und Charl weiter. Die beiden trennen sich wieder von der Armee und ziehen zu zweit weiter. In einer Stadt finden sie einen Ex-Soldaten: Ausgerechnet der Falsche Gott Doppelgänger! Aber warum scheint er durchaus menschlich zu sein?

Ich fand es besonders interessant, dass das kleine Mädchen, das Kane begleitet, auch ein falscher Gott zu sein scheint. Aber wie kann das sein, da man keine Götter mehr erschaffen kann? Die Antwort gibt es vielleicht im nächsten Band, der sich näher mit der Vergangenheit der Götter zu beschäftigen scheint.
Ich kann es kaum erwarten!


Das Mangaka-Duo hat neben diesem Manga noch "Dusk Maiden of Amnesia" und "The Tale of Wedding Rings" erschaffen. Beide konzentrieren sich stärker auf Ecchi, also Erotik. Dieser Manga verzichtet aber fast gänzlich auf den Erotik-Aspekt. "To The Abandoned Sacred Beasts" kann ich aufgrund der Story dem männlichen und dem weiblichen Publikum empfehlen. Die Geschichte zielt mehr auf Action, als auf Romantik ab, was jedoch nicht schlecht ist, da sich das Duo MAYBE eine einzigartige Geschichte über das Monster im Mensch - oder der Mensch im Monster? - ausgedacht hat.


Erneut vergebe ich 5 von 5 Sternen!