Cover-Bild Für immer wir
7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 184
  • Ersterscheinung: 08.07.2016
  • ISBN: 9783741240430
Melanie Hinz

Für immer wir

Mark wird sterben. Als er mit dieser traurigen Wahrheit herausrückt, ist es für eine Behandlung zu spät.
Doch Mark hat einen letzten Wunsch. Wenn er nicht mehr da ist, soll für seine Frau Ella und seinen besten Freund Nick gesorgt sein. Dafür hat er jedes Detail durchgeplant.
Nur einen Aspekt hat er dabei außer Acht gelassen - Gefühle kann man nicht planen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.11.2016

Kein typisches Hinz-Buch

0

Mir persönlich hat dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite so überhaupt nicht zugesagt.
Es ging mir nicht unter die Haut.
Beim Lesen hatte ich das Gefühl, als ob die komplette Story zwar im Kopf ...

Mir persönlich hat dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite so überhaupt nicht zugesagt.
Es ging mir nicht unter die Haut.
Beim Lesen hatte ich das Gefühl, als ob die komplette Story zwar im Kopf und Herz der Autorin verankert war. Und im Grunde fand ich die Geschichte sehr gut. Aber in Worte auf den Seiten kamen leider keine gelungene Story raus. Zu holprig. In sich nicht stimmig.
Es tut mir sehr leid, aber für die Idee und die Story als Gedanke und den handwerklichen Aufwand vergebe ich 3 Sterne. Mehr kann ich mir leider nicht entringen.