Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2016

Selten hat mich eine Story so gefesselt

Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman

WOW. Dieses Buch ist nach dem ersten Teil noch ne Spur härter. Die Story fesselte. Ich saß des öfteren mit offenen Mund vor dem Buch und wusste nicht, ob ich es wirklich weiter lesen sollte, oder weg legen. Aber NEIN. Ich will doch wissen, wie es weiter geht.
Mein Mann meinte auch schon, ich bin bekloppt, und ob es das wirklich ist, was FRAUEN wirklich wollen(sich erträumen). Ne Antwort konnte ich ihm nicht geben. Ne härtere Fantasie hat doch fast JEDER. Und diese Story packt und fesselt einen doch schon ziemlich. Man fühlt mit der Zahira. Und manchmal kommt es einem vor, als ob man selber in ihrer Haut steckt.
Die Schreibweise des Buches ist sehr flüssig. Kaum Rechtschreib- oder Grammatikfehler.
Es ist das richtige Buch, wenn einem SOG zu SOFT war.

Veröffentlicht am 10.11.2016

ToL, es spaltet die Gemüter

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman

Ich habe Time of Lust bereits vor längerer Zeit gelesen und auch Teil 2 verschlungen.
Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf Teil 3.
Aber von Anfang an.
Diese Story spaltet wirklich die Gemüter.
Ich persönlich ...

Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf Teil 3.
Aber von Anfang an.
Diese Story spaltet wirklich die Gemüter.
Ich persönlich habe die ersten paar Kapitel mit offenen Mund gelesen.
Ich habe bis dato einige Erotik gelesen. Härter, sanfter. Gay oder Dreier. Aber TOL hat mir im Wahrsten Sinne die Schuhe ausgezogen.
Es ist von der ersten Seite an so packend und mitreißend geschrieben.
Man kann einfach nicht anders, als weiter lesen. Und ja, es soll auch große Kritiker geben(Hasser). Kann ich verstehen.
Denn Ich habe einen Verstand, den sollte man meiner Meinung nach, aber beim lesen ausschalten und sich nur der Story hingeben.
Wer auf Erotik der härteren Gangart steht, der sollte sich beide erschienen Teile besorgen und lesen. Und sicher wird dieser Jenige auf Teil 3 geiern.

Veröffentlicht am 27.02.2017

Eine wirklich schöne Geschichte

Chasing Home - Mit dir allein

ohne, viel Tiefgang.
Ich hatte das Buch schnell durch.
Zwischendurch war ich manchmal gewillt, es abzusetzen.
Denn dieses dauernde Hin und Her war mir dann doch to much.
Im Großen und Ganzen war es eine ...

ohne, viel Tiefgang.
Ich hatte das Buch schnell durch.
Zwischendurch war ich manchmal gewillt, es abzusetzen.
Denn dieses dauernde Hin und Her war mir dann doch to much.
Im Großen und Ganzen war es eine schöne Geschichte. Aber mehr leider auch nicht. Es hatte im ganzen Buch irgendwie am berühmten Funken gefehlt, der überspringen muss.

Das Ende war dann auch etwas ruppig und schnell.

Veröffentlicht am 03.01.2017

Wie zu erwarten klasse

Hot Heroes: Burning

Auf ein Wiedersehen mit dem arroganten Firefighter Evan Cooper hätte Mila gut verzichten können. Der „Held von Queens“ hatte sich bei ihrem letzten Zusammentreffen komplett danebenbenommen und ihr zu verstehen gegeben, dass er nicht viel von ihr hält. Diesmal ist jedoch alles anders. Evan zeigt Mila, dass er sich geändert hat und sie lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein. Aber schon bald erfährt Mila von seinem mysteriösen Unfall und stößt auf einige Ungereimtheiten in seinem Leben, über die er allerdings nicht reden will. Doch selbst dieses dunkle Geheimnis kann sie nicht abschrecken: Evan setzt nicht nur ihren Körper in Flammen, sondern auch ihr Herz.
Dann wird Evan aber plötzlich von seiner Vergangenheit eingeholt, denn der „Held von Queens“ hatte nicht nur Freunde ...

Hier ist der Autorin wieder mal ein klasse Auftakt gelungen.
Diese Serie könnte eine meiner Lieblingsserien in 2017 werden.

Durch einen tragischen Unfall ändert sich das Leben des extrem MASKULINEN Fireman Evan.
Am Anfang musste ich erstmal ein wenig knabbern. Aber als das Buchd ann in Fahrt kam, so bei gut einem Viertel, habe ich es nicht mehr aus der Hand legen können.
Im gewohnten Inka Loreen Minden Stil, sehr heiße Erotikszenen. Aber auch die ganze Story drum herum ist extrem lesenswert.
Von mir bekommt dieser Auftakt eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.12.2016

Klasse

Shaking Salad Low Carb

Salate im Glas sehen nicht nur gut aus, sie machen jede Mittagspause zu einem echten Genuss-Highlight. Die Bestsellerautorin Karin Stöttinger teilt nun ihre liebsten Low-Carb-Rezepte für die trendigen Salate im Glas. Ihr Credo: Wer auf seine Figur achten möchte, muss deshalb noch lange nicht auf Geschmack verzichten. Ob vegetarisch oder vegan, mit Fisch oder Fleisch oder süß als Dessert – bei diesen Salaten ist für jeden etwas dabei. Bewusst verzichtet wird auf stark kohlehydrathaltige Zutaten – Salate, die schmecken, uns guttun und toll aussehen. Optimal verfeinert werden die Salate to go mit raffinierten Dressings, denn Essig und Öl war gestern. Und das Beste an den Shaking Salads: Man kann sie wunderbar vorbereiten und am nächsten Tag im Büro essen, unterwegs, am Spielplatz oder wo auch immer man Hunger bekommt. Also, ran an die Gläser!

Mein Leseeindruck von der Leseprobe hat sich mit Durchsicht des heute bereits hier eingetroffenen Buches bestätigt.
Das Buch ist frisch und fröhlich gestaltet.

Die ausgewogenen Salatrezepte in Low-Carb aus den verschiedensten Bereichen, sehen mit Bild und Wort extrem lecker aus.
Ausgewogen und abwechslungsreich.

Das eine oder andere Rezept könnte eher etwas aufwändiger sein, wenn man mal betrachtet, dass es sich hier um Salate handelt. Nichts desto trotz ist dieses Kochbuch, welches eher kein Kochbuch ist, sondern ein Salatbuch, eine Augenweide.