Cover-Bild Risky Mission
Band der Reihe "Navy Units"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 25.03.2022
Melanie Rush

Risky Mission

Das Versprechen eines SEALs
EIN ALTES VERSPRECHEN, EINE RISKANTE MISSION UND DIE GANZ GROSSE LIEBE

Ein Blick. Mehr ist für Kate nicht nötig, um sich in Dean zu verlieben. Doch obwohl alles perfekt scheint und sie wunderschöne Wochen zusammen verbringen, kann eine Liebe zwischen einer jungen Deutschen und einem amerikanischen Soldaten überhaupt gut ausgehen?

Fast ein Jahrzehnt später treffen sich Dean und Kate unter den denkbar schlechtesten Bedingungen wieder. Kate wurde in den mexikanischen Dschungel entführt, und es liegt an Dean und seinem SEAL-Team, sie zu befreien. Wären da nicht die alten Gefühle, die beide nie ganz vergessen konnten und die Rettung zu einem heiklen Spiel um Leben und Tod machen.

*Mit exklusiver Illustration nur im Print!*

**Wichtiger Hinweis: Teile dieser Novelle waren Inhalt der Kurzgeschichte »Das Versprechen eines SEALs«, die 2013 im Bookshouse Verlag erschienen ist. Es handelt sich hierbei um eine stark erweiterte und komplett überarbeitete Neufassung.**

• Dieses Buch befindet sich bei Akeyna0501 in einem Regal.

Veröffentlicht am 23.09.2022

Toller Auftaktband einer schönen Reihe

Mir hat die Story rund um Kate und Dean ght gefallen, da es eine schöne und abenteuerliche Liebesgeschichten zweier toller Protagonisten erzählt. Als die unscheinbare Kate per Zufall, den Soldaten Dean kennenlernt und sogsar sein interesse weckt, war für sie anfangs unvorstellbar. Je mehr sich die beiden jedoch in kurzer Zeit kennenlernen, desto mehr Gefühle treten auf. Als Dean aber wieder zum Job muss und nach Amerika zurückkehrt schaut Kate auf ihre eigene Zukunft. Wie es das Schicksal will, treffen sich die beiden unter den unglaublichsten Bedingungen und Situationen wieder nach knapp 10 Jahren. Da hat sich natürlich so eniges geändert aber ihre Gefühle scheinen gleich geblieben zu sein. Ein Wettlauf gegen die Zeit nimmt ihren Lauf und wir begleiten die zwei auf einem spannenden, gefährlichen Weg. Aber auch die Emotionen spürt man sehr. Ein locker leichter Schreibstil der Autorin sorgt für ein angenehmes Leseerlebnis, welches mit t Gefühl und humor gespickt ist. Bin gespannt wie dir Folgebände sind. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle Military Romance fans. 4.5⭐😘