Cover-Bild Hellwalkers MC

Sammelband
WELCOME TO HELL

Eine Stadt im Nirgendwo.
Zwei verfeindete MCs.
Sechs Liebesgeschichten mitten im Chaos.

Der Sammelband enthält:
Prospect Of Hell
President Of Hell
Deputy Of Hell
Sergeant Of Hell
Enforcer Of Hell
Captain Of Hell

Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.

Veröffentlicht am 01.07.2023

schöne Geschichten

Amanda kann es nicht glauben, was gerade ihr Boss machen wollte. Als sie doch noch fliehen kann, sucht sie Hilfe bei einem alten Army-Kameraden ihres verstorbenen Vaters. Devil ist aber nicht so alt, wie sie es geglaubt hat und kommt mitten rein in einen Bikerkrieg. Bei ihrem ersten aufeinander treffen musste ich so lachen. Man konnte die Funken fliegen sehen. Es wird heiß, spannend und manchmal auch etwas brutal. Viel zu schnell vorbei.

Das wird wieder eine kurze Rezension, da ich hier nicht so viel schreiben kann ohne zu Spoiler. Tiny ist Biker und als er im Roadstop mit einer Crew Pause macht, trifft er auf Leah und fühlt sich von ihr angezogen. Die beiden landen in der Abstellkammer und es wird heiß. Die beiden sind wie Feuer und Wasser und gleichzeitig passen sie perfekt zusammen. Hier ist der Daddytrope im Mittelpunkt, ich bin kein Fan davon. Jedoch mag ich den Schreibstil von Mia Kingsley und lese gerne ihre Geschichte. Ich überlese dann immer das Wort und erfreue mich der Geschichte.

Auch die anderen Bände sind ungefähr genauso.