Cover-Bild Abgetrennt
Teil 3 der Serie "Die Paul Herzfeld-Reihe"
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Argon
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Ersterscheinung: 24.04.2024
  • ISBN: 9783839897584
Michael Tsokos

Abgetrennt

Ein Paul-Herzfeld-Thriller
Johannes Steck (Sprecher)

Brisant – authentisch – atemberaubend spannend: Der 3. Band der True-Crime-Thriller-Reihe von Michael Tsokos

Ominöse Leichenteile tauchen in Kiel auf – ein neuer brisanter Fall für Paul Herzfeld, authentisch und atemberaubend spannend erzählt von  Michael Tsokos , Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner .

In einem privaten medizinischen Lehrinstitut werden Leichenteile beschlagnahmt. Es besteht der Verdacht der illegalen Beschaffung. In der Kieler Rechtsmedizin erkennt Paul Herzfeld auf einem der beschlagnahmten Arme ein auffälliges Nazi-Tattoo wieder: eine schwarze Sonne. Der versierte Rechtsmediziner beweist anhand von DNA-Untersuchung und Blutprobenvergleich, dass er den Mann, zu dem dieser Arm gehört, schon einmal seziert hat. Verkauft einer seiner Kollegen etwa Leichenteile? Oder stammen die Körperteile von Mord-Opfern? Auf der Suche nach Antworten kommt Herzfeld den Schuldigen so gefährlich nahe – allen voran einem Mann, der buchstäblich über Leichen geht –, dass auf einmal sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt ...

Abgetrennt ist der 3. Band der True-Crime-Thriller-Reihe um Paul Herzfeld . Band 1 ist unter dem Titel Abgeschlagen und Teil 2 unter dem Titel Abgefackelt erschienen.

Der Abschluss der True-Crime-Thriller-Reihe

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei NickiEh in einem Regal.
  • NickiEh hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.