Cover-Bild Suisai 04

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,95
inkl. MwSt
  • Verlag: TOKYOPOP
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 12.07.2018
  • ISBN: 9783842041592
Moe Yukimaru

Suisai 04

Nicht nur der Wettbewerb, sondern auch das Schuljahr neigt sich allmählich dem Ende zu. Da die Mitglieder des dritten Jahrgangs die Schule und somit auch das Blasorchester verlassen, müssen neue Mentoren gewählt werden. Doch nicht alle sind mit den Entscheidungen zufrieden. Ob Urara die Herde zusammentreiben und vereinen kann, bevor das Winterkonzert ansteht …?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.10.2018

Suisai, Band 4

0 0

Mit Band 4 ist diese kleine Reihe abgeschlossen. Mir hat der vierte und somit letzte Band gut gefallen, allerdings hat mir doch das gewisse Etwas gefehlt. Es geht viel um Musik bzw. das Spielen in einem ...

Mit Band 4 ist diese kleine Reihe abgeschlossen. Mir hat der vierte und somit letzte Band gut gefallen, allerdings hat mir doch das gewisse Etwas gefehlt. Es geht viel um Musik bzw. das Spielen in einem Orchester und dass man hier lernen muss, Teil eines Teams zu sein. Diese kleine Botschaft, die hier somit verpackt ist, gefällt mir gut. Den Zeichenstil mochte ich sehr, doch muss ich auch sagen, dass mir die Reihe „Hiyokoi“ von Moe Yukimaru insgesamt besser gefallen hat als "Suisai".