Cover-Bild Das Dunkle zwischen uns
  • Ersterscheinung: 27.03.2023
Nadine Opitz, Jasmin Mrugowski, Sarah Jahed

Das Dunkle zwischen uns

17 düstere Kurzgeschichten
Das Böse schläft nie und zieht aus dem Verborgenen die Strippen seiner Marionetten, während wir ahnungslos in das Land der Träume gleiten.

Begleitet Agathe, Micha & Vincent - nur um ein paar der armen Seelen zu nennen, die in den siebzehn Geschichten dieser Anthologie bis an die Grenzen des Erträglichen getrieben werden.

Fühlt ihre Verzweiflung, versinkt in ihren Gedanken, entdeckt Monster oder unscheinbare Mörder. Die Geschichten bedienen sich allem, was die verschiedenen Genres der Angst zu bieten haben.

• Dieses Buch befindet sich bei DarkMaron in einem Regal.
  • DarkMaron hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.04.2023

17 Kurzgeschichten

Ein Buch was ich tatsächlich nicht so oft sehe und lesen würde. Aber ich muss sagen es war richtig gut, jede Geschichte hat etwas tolles. Besonders toll gemacht, vor jedem neuen Kapitel/Geschichte kommt ein Bild, was zu der kommenden Geschichte passen tut. Das war eine gute Idee und hat mir ganz gut gefallen. Ich habe jetzt keine Lieblingsgeachichte, weil jede etwas hat, was einem gefallen hat. Der Schreibstil ist von allen super, kann mich nicht darüber beklagen. Wer gerne zwischendurch was kurzen lesen mag, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen, es lohnt sich.