Cover-Bild Die Braut des Kelten

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Montlake Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 336
  • Ersterscheinung: 15.01.2019
  • ISBN: 9782919805815
Nancy Scanlon

Die Braut des Kelten

Oliver Hoffmann (Übersetzer)

Das dritte zauberhafte Abenteuer von Erfolgsautorin Nancy Scanlon um irische Hochzeiten, einen attraktiven Kelten und die Liebe über die Zeiten hinweg.

Colin O'Rourke will mit seiner Partnervermittlung Celtic Connections nun auch in Großbritannien erfolgreich sein. Doch London empfängt ihn mit kritischen Zeitungskolumnen der spitzzüngigen Winnie Emsworth. Colin weiß um die Macht der Medien – und lässt sich deshalb auf einen Deal mit der streitbaren Journalistin ein. Nur wenn er es schafft, Winnies Nichte Eleanor einen Ehemann zu vermitteln, wird sie Celtic Connections in der Presse feiern. Wenn nicht, sieht es düster aus für Colin und sein Team …

Was Colin nicht weiß: Die schöne Eleanor ist seine von den Schicksalsgöttinnen bestimmte Seelenverwandte und er kennt sie bereits von einer zauberhaften Begegnung an einem irischen Sommerabend. Doch kann Colin Eleanor seine Liebe offenbaren und ihr eine Zeitreise ins Mittelalter zumuten?

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.