Cover-Bild Links
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 03.12.2021
Natsuki Kizu

Links

Ein Radiomoderator und sein aufdringlicher Fan. Zwei Männer, die gemeinsam eine Katze adoptieren. Ein Paar, bei dem regelmäßig die Fetzen fliegen. Und ein Pianist mit gebrochenem Herzen. Vier Geschichten um die Liebe, die in einem weihnachtlichen Finale zusammenlaufen ...

Veröffentlicht am 02.02.2022

Normalerweise bin ich gar nicht so der riesen Fan von Kurzgeschichten, aber Links wollte ich dennoch unbedingt lesen. Dadurch, dass es von der Given Mangaka ist, war mein Interesse einfach geweckt.🙊 Passend zum gestrigen Given post dachte ich mir, könnte ich dann heute über den Einzelband Links reden.😂👌

Links erzählt diese einzelnen Geschichten auf eine wirklich wunderschöne und sehr einzigartige Art und Weise. Obwohl ich noch zu Beginn einige Schwierigkeiten hatte, die einzelnen Charaktere auseinanderzuhalten, viel es mir immer leichter, im Verlauf der Geschichte.😍💖

Links schafft es, obwohl es nur ein Einzelband ist, die verschiedenen Geschichten so voller Gefühl und Emotionen zu erzählen, dass ich nicht anders konnte, als mich in die einzelnen Personen zu verlieben. Es ist ruhig, angenehm und wirklich wunderschön. Wie diese einzelnen Geschichten zu einer einzigen zusammenlaufen und ein Gesamtbild ergeben, hat mir wirklich gut gefallen. Meiner Meinung nach ist dieser Einzelband absolut gelungen. Für mich war es zum Ende des Jahres noch mal ein absolutes Highlight.💖