Cover-Bild The Quintessential Quintuplets 08
  • Ersterscheinung: 05.05.2021
Negi Haruba

The Quintessential Quintuplets 08

Monika Hammond (Übersetzer)

Einzelgänger Futaro ist ein richtiger Musterschüler, jedoch immer knapp bei Kasse. Als ihm ein mysteriöser, aber gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten wird, scheint die finanzielle Erlösung in greifbarer Nähe. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass er ausgerechnet die schönen Fünflinge aus der Parallelklasse unterrichten soll – und die halten weder besonders viel vom Lernen noch von Futaro selbst. Wie soll er bloß das Vertrauen der fünf unberechenbaren Schwestern gewinnen?

Veröffentlicht am 29.05.2021

Der achte Band war wieder großartige Unterhaltung

Futaro ist komplett pleite und spart wo er nur kann. Nachdem er die Möglichkeit erhält, als Nachhilfe Lehrer wirklich gutes Geld zu verdienen, nimmt er das ganze natürlich an. Leider verläuft es aber absolut nicht so entspannt, wie er es sich vorstellt..

Was soll ich sagen Leute? Wie sehr ich die Reihe liebe, wisst ihr ja schon. Der Zeichenstil, die Fünflinge und Futaro. Alles ist wirklich genial. Mittlerweile sind mir die fünf allesamt echt ans Herz gewachsen. Jede hat ihre eigene besondere Art und dennoch sind sie alle so liebenswürdig meiner Meinung nach. Habt ihr einen liebling unter den Fünflingen?😍

Der achte Band war wieder großartige Unterhaltung für mich. Es gab wie auch in den Bänden zuvor den üblichen Humor, aber auch wirklich niedliche Stellen. Die gesamte Handlung kommt immer mehr in Fahrt, wodurch ich echt gehypt bin. Ich muss einfach wissen, wie es weiter geht.