Cover-Bild The Quintessential Quintuplets 12
  • ISBN: 9783770442065
Negi Haruba

The Quintessential Quintuplets 12

Monika Hammond (Übersetzer)

Einzelgänger Futaro ist ein richtiger Musterschüler, jedoch immer knapp bei Kasse. Als ihm ein mysteriöser, aber gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten wird, scheint die finanzielle Erlösung in greifbarer Nähe. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass er ausgerechnet die schönen Fünflinge aus der Parallelklasse unterrichten soll – und die halten weder besonders viel vom Lernen noch von Futaro selbst. Wie soll er bloß das Vertrauen der fünf unberechenbaren Schwestern gewinnen?

Veröffentlicht am 02.02.2022

Oh Gott ehrlich, der Band war wundervoll, emotional, spannend

Futaro ist komplett pleite und spart wo er nur kann. Nachdem er die Möglichkeit erhält, als Nachhilfe Lehrer wirklich gutes Geld zu verdienen, nimmt er das ganze natürlich an. Leider verläuft es aber absolut nicht so entspannt, wie er es sich vorstellt..
____
The Quintessential Quintuplets wächst mir wirklich mit jedem einzelnen Band immer mehr ans Herz. Ich kann kaum glauben, dass die Reihe fast vorbei ist.😭 Ich lieb sie einfach alle so sehr, Nino, Miku, Yotsuba und die anderen.🙈 Habt ihr einen Liebling?

Der zwölfte Band war wieder mal absolut großartig. Das Schulfest geht endlich los und zu Beginn ist es auch wirklich spaßig.🙊 Aber dann wird der Band wieder ernster. Langsam, aber sicher steht für Futaro eine Entscheidung an.😭

Oh Gott ehrlich, der Band war wundervoll, emotional, spannend.. Man merkt, dass die Geschichte so langsam zu Ende geht, was einerseits traurig, aber dennoch auch schön ist. Ich kann kaum abwarten zu erfahren, wie die Geschichte zu Ende geht.🥺