Cover-Bild Das Messer in der Hand

Das Messer in der Hand

Kriminalroman
Ein neuer Fall für
Polizeipsychologin Johanna Jensen
Die Hamburger Polizei greift eine blutüberströmte, völlig verwirrte Frau mit einem Messer in der Hand auf. Kurz darauf wird ein Mann erstochen aufgefunden.
Der Fall scheint klar, denn alle Indizien scheinen gegen die Unbekannte zu sprechen: In der Nähe der Leiche findet man ihre Handtasche. Das Messer, das sie bei sich trug, entpuppt sich als die Tatwaffe. Doch die mutmaßliche Mörderin kann sich an nichts
erinnern, und allein Polizeipsychologin Johanna Jensen ist von ihrer Unschuld
überzeugt …
Das Messer in der Hand von Nicole Drawer: Spannung pur im eBook!

• Dieses Buch befindet sich bei myra in einem Regal.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Morde

In Hamburg wird eine völlig verwirrte, blutüberströmte Frau aufgefriifen - in der Hand ein ebenfalls blutiges Messer. Dann wird ein Toter gefunden, erwurde erstochen. Alle Indizien sprechen gegen Manuela, die Frau eines Hamburger Baulöwen.... der Beziehungen in höchste Kreise hat.Doch Manuela hat eine Amnesie und kann sich an nichts erinnern. Die Polizeipsycholgin Johanna Jensen glaubt an ihre Unschuld --- im Gegensatz zu ihren Vorgesetzten.....Für den Fall interessiert sich sogar das BKA und auch Interpol ist ivolviert - Was steckt dahinter?

Fazit und Meinung:

Mir hat dieser Krimi rechtgut gefallen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Allerdings mich leitende Ermittler mit seinen unkontrollerten Wutausbrüchen auch etwas genervt und manches schien mir etwas überzogen. Das Finale wurde mir etwas zu kurz abgehandelt - allerdings wurden alle Unklarheiten geklärt, kurz und sachlich..... Von mir gibt es 4 Sterne für dieses Buch.