Cover-Bild Craving Lily
Band 4 der Reihe "Next Generation Aces"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.11.2020
Nicole Jacquelyn

Craving Lily

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Sie liebte ihn von Anfang an. Auch wenn er ihr nicht gehörte.

Zu behaupten, Lily Butlers Kindheit und Jugend sei ein Spaziergang gewesen, wäre schlichtweg gelogen. Doch die Liebe ihrer Familie, die Zuneigung und Fürsorge des Clubs und nicht zuletzt der Personen, die ihr am nächsten stehen, halfen ihr, sogar ihre psychosomatische Blindheit zu überwinden. Einer der wichtigsten Menschen für sie war immer schon Leo. Doch er kann nur ihr bester Freund sein, niemals mehr.

Leo ist ein Mitglied des Aces & Eights MC in Eugene, Oregon, und fühlt sich wie der größte Mistkerl auf der Welt, weil er seine beste, aber vor allem minderjährige Freundin geküsst hat. Nachdem eine falsche Entscheidung die andere jagt, steht er vor den Trümmern einer Freundschaft und einer ganz anderen Herausforderung. Allerdings ändert das alles nichts an seinen Gefühlen für Lily.

Veröffentlicht am 05.11.2020

…bemerkenswerte Persönlichkeiten, einnehmend, nervenaufreibend & bedingungsloser Liebe mit genialer Dynamik…

Ich bin vom ersten Moment an gepackt wurden, konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch beginnt mit einem schrecklichen Szenario und bringt uns erst in die Vergangenheit, erzählt Lilys emotionsgeladenen Werdegang und lässt uns spannungsgeladen dem Ende entgegenfiebern.

Besonders Lily schließt man sofort ins Herz, sieht sie als so eine starke Persönlichkeit, zeigt und ihre Stärke und wie wundervoll sie mit ihrer Situation umgeht. Wie erstaunlich sie mit jedem Hindernis oder neuen Erkenntnissen umgeht, aber auch ihre Schwächen preisgibt und nicht immer den richtigen Weg eingeht.

Im Bezug auf Leo war sie vom ersten Moment an verloren, schon immer war er ihr Schwarm und war für sie da, gab ihr Halt, beschützend und zärtlichen im Umgang.
Die einzige schlechte Eigenschaft scheint sein Alter, wer kann schon mit 6 Jahren unterschied umgehen, wenn die süße junge Frau noch nicht volljährig ist.

Leo und Lily sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der zärtliche Umgang miteinander sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.

Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie erwachsen werden und hoffentlich am Ende zueinander finden.

Das Buch hat mich in den Erlangen der Wahrheit wie das anfängliche gefährliche Szenarium entstanden ist, gefesselt und mitreißend involviert.
Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Besonders Rose, die beste Freundin ist eine köstlich umgängliche und amüsante Persönlichkeit, aber auch ihre Loyalität, ihr Rückhalt und Liebe sind erstaunlich. Ich freue mich sehr bald ihre eigene Geschichte zu erfahren und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingLily

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 04.11.2020

Lily und Leo

„Craving Lily“ ist der vierte Teil der Next Generation Aces und es ist immer ein Vergnügen in diese Welt abzutauchen. Das Cover passt perfekt zu den anderen Teilen der Reihe und auch zur Handlung. Zwar hat „Craving Lily“ ein paar kleine Schwächen, dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt. Nicole Jacquelyn hat einen sehr einnehmenden Schreibstil und sie weiß, wie sie ihre Leser an das Buch fesselt. Ihr Schreibstil ist emotional, detailliert und spannend. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und innerhalb eines Tages war ich mit dem Buch durch. Biker-Romancen gehören einfach zu meinen Favoriten. Die Handlung kann komplett alleine stehen und doch kommen viele Charaktere aus den Vorgängerbänden vor. Beim lesen kam keinerlei Langeweile auf und es war immer eine unterschwellige Spannung vorhanden. Bis auf das, etwas schnell abgehandelte Ende, hat mir das Buch wirklich gut gefallen.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und ich mochte sowohl Lily als auch Leo sehr gerne. Beide hatten Tiefe, sie waren facettenreich und sie hatten ihre Ecken und Kanten. Durch den Zeitsprung nach ca. 3/4 des Buches machen beide eine sehr gut und vor allem glaubhafte Entwicklung durch. Die Liebesgeschichte zwischen Leo und Lily ist voller Drama, aber dennoch wirkt es an keiner Stelle übertrieben. Wie oben schon geschrieben, war mir das Ende zu schnell abgehandelt. Für mich hat irgendwie eine gute und ehrliche Aussprache zwischen den beiden gefehlt. Alles lief etwas zu glatt und das hat zu dem vorherigen Drama nicht wirklich gepasst. Bis auf diesen Punkt war „Craving Lily“ ein sehr gutes Buch.

„Craving Lily“ ist eine würdige Fortsetzung der Next Generation Aces. Nicole Jacquelyn schafft immer, eine gute Mischung aus einem tollen Stetting, einer spannenden Handlung und interessanten Charakteren zu schreiben.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.