Cover-Bild Grau wie der Tod
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Polizeiarbeit
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 352
  • Ersterscheinung: 01.09.2014
  • ISBN: 9783426509845
Nigel McCrery

Grau wie der Tod

Kriminalroman
Marie-Luise Bezzenberger (Übersetzer)

Eigentlich ist Detective Chief Inspector Mark Lapslie wegen seiner Synästhesie arbeitsunfähig. Immer wieder überfällt ihn diese neurologische Störung unkontrollierbar mit extremen Sinneseindrücken. Als er plötzlich eine anonyme Sound-Datei bekommt, auf der 27 Schreie einer gepeinigten Frau zu hören sind, hält er das
zunächst für einen schlechten Scherz. Will ihn hier jemand wegen seiner Synästhesie auf die Probe stellen? Doch kurz darauf wird eine Frauenleiche gefunden, die 27 Schnitte aufweist …

Faszinierend, spannend, abgründig – ein britischer Krimi, wie er im Buche steht.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.08.2017

Sollte man lesen!

0

Das Buch war gut, die Schreibweise hat mir gefallen. Ich fand es sehr spannend. Ich habe es in einem Drogeriemarkt als Mängelexemplar gekauft und es nicht bereut. Eine Freundin von mir hat es sich ausgeliehen ...

Das Buch war gut, die Schreibweise hat mir gefallen. Ich fand es sehr spannend. Ich habe es in einem Drogeriemarkt als Mängelexemplar gekauft und es nicht bereut. Eine Freundin von mir hat es sich ausgeliehen und war auch angetan.