Cover-Bild different boys - Folge 4
  • Ersterscheinung: 19.06.2015
Norman Stark

different boys - Folge 4

FOLGE 4 - DER GROSSE PLAN:

Colin und Tom haben sich endlich wieder versöhnt - nun muss nur noch Schwester Lisa zurückgeholt werden ins wahre Familienglück. Und die Zwillinge wissen auch schon wie -

Während Colin in Miami eine Achterbahn der Gefühle erlebt - von Todesängsten bis zu erotischen Höhepunkten - beschließt Tom, sich auf eine Beziehung mit Sascha einzulassen. Er hofft, dass Michael dann endlich aus seinem Kopf und Herzen verschwindet.

DIE SERIE:

Die neue Gay Romance Serie "different boys" erzählt die turbulente Geschichte von Colin und Tom, den Zwillingsbrüdern, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch beide nur versuchen, ihr Leben, die Liebe und das Glück zu meistern.

Colin hält Monogamie für den größten Betrug an der Menschheit und stürzt sich von einem erotischen Abenteuer ins nächste. Sein Job als Flugbegleiter führt ihn dabei rund um die Welt zu den angesagtesten Gay-Hot-Spots und heißesten Kerlen.

Tom umgibt sich lieber mit anderen Dingen, die das Leben schöner machen. Er hat in Köln seinen eigenen Designladen für Wohnaccessoires eröffnet. Doch zwischen all den leuchtenden Kerzenständern und kuscheligen Kissen vermisst er eins mehr als alles andere: den perfekten Mann fürs Leben - bis der ihm eines Tages wortwörtlich vor die Füße fällt.

Liebe, Drama, Witz und Erotik - das ist die bunte Welt der different boys!

DER AUTOR:

Norman Stark ist das Pseudonym eines erfolgreichen Autors, der seit vielen Jahren vor allem für zahlreiche deutsche TV-Produktionen Geschichten entwickelt und Drehbücher verfasst. Er lebt mit seinem Partner in Köln und kennt sich in der bunten schwulen Welt bestens aus.

Veröffentlicht am 20.01.2018

sehr gelungene Fortsetzung.

Norman Stark – Different Boys, Der große Plan

Norman Stark – Different Boys, Der große Plan

Toms Assistent aus dem A-Tom hat sich mit seiner Plapperei um Kopf und Kragen geredet, sodass Colins heißer Flirt mit Vince von Skizzles aufgeflogen ist. Basti muss nun Abbitte leisten, denn die Zwillinge Colin und Tom haben einen Schlachtplan um ihrer kleinen Schwester Lisa beizustehen.
Doch es gibt noch weitere Punkte auf der Tagesordnung der Zwillinge: Während sich Colin in Miami mit den Gesetzeshütern auseinander setzen muss, verbringen Tom und Sascha ein Wochenende in Hamburg...

Auch der vierte Band der „Different Boys“-Reihe konnte mich ziemlich schnell fesseln, da er locker leicht und flüssig geschrieben ist.
Die Episoden bauen aufeinander auf, auch wenn es immer wieder kleinere Rückblicke in die Vergangenheit gibt, sollte die Serie aber dennoch in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.
Der Autor schafft es mit jeder weiteren Episode mich weiter in die Welt der Zwillinge zu ziehen, die ich beide mittlerweile sympathisch finde. Mit Colin hatte ich anfänglich ein wenig Schwierigkeiten, denn auch wenn der die Finger von keinem Mann lassen kann, reicht ein Blick hinter die Fassade um zu wissen, dass er eigentlich ein grundanständiger, und auch ziemlich leidenschaftlicher sowie verletzlicher Mann ist.
Tom sucht nach dem Richtigen und kann sich nicht so wirklich zwischen zwei Männern entscheiden, und ich bin wirklich gespannt, wie es in den nächsten Bänden weiter geht. Manchmal kommt er ein wenig zart besaitet rüber, dann jedoch strahlt er wieder pure Kraft und Willensstärke aus.
Mir gefällt sehr gut, wie die beiden dargestellt werden, nämlich mit Ecken und Kanten, die sie lebendig und authentisch machen.
Die Charaktere sind mit jedem Band besser ausgearbeitet, man kann sich ihnen nahe fühlen, wirken lebendig und facettenreich.
Besonders gelungen fand ich die Szenen um Lisa und Horst, und ich möchte nicht spoilern, aber es gibt auf jeden Fall eine Überraschung.

Ich habe mich wieder gut unterhalten gefühlt, die Story ist kurzweilig, spannend und sinnlich wie emotional. Die erotischen Szenen sind nicht bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, was ich hier sehr gut finde.

Das Cover unterscheidet sich lediglich in der Farbwahl von seinen Vorgängern.

Fazit: sehr gelungene Fortsetzung. 4 Sterne.