Cover-Bild different boys - Folge 6
  • Ersterscheinung: 26.06.2015
Norman Stark

different boys - Folge 6

FOLGE 6 - NEUE UFER:

Tom ist sich sicher: Er will mit Sascha zusammen sein, Michael ist für ihn endgültig gestorben. Erst recht nachdem Michael sich offenbar wieder mit seinem Ex-Freund trifft! Colin hingegen will auf einer Cruising-Party beweisen, dass er wieder ganz der Alte ist. Und Ela schmeißt eine große Fete im Kabuff - nichtsahnend, dass zwei der Gäste das Leben ihrer Söhne Colin und Tom für immer verändern werden.

DIE SERIE:

Die neue Gay Romance Serie "different boys" erzählt die turbulente Geschichte von Colin und Tom, den Zwillingsbrüdern, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch beide nur versuchen, ihr Leben, die Liebe und das Glück zu meistern.

Colin hält Monogamie für den größten Betrug an der Menschheit und stürzt sich von einem erotischen Abenteuer ins nächste. Sein Job als Flugbegleiter führt ihn dabei rund um die Welt zu den angesagtesten Gay-Hot-Spots und heißesten Kerlen.

Tom umgibt sich lieber mit anderen Dingen, die das Leben schöner machen. Er hat in Köln seinen eigenen Designladen für Wohnaccessoires eröffnet. Doch zwischen all den leuchtenden Kerzenständern und kuscheligen Kissen vermisst er eins mehr als alles andere: den perfekten Mann fürs Leben - bis der ihm eines Tages wortwörtlich vor die Füße fällt.

Liebe, Drama, Witz und Erotik - das ist die bunte Welt der different boys!

DER AUTOR:

Norman Stark ist das Pseudonym eines erfolgreichen Autors, der seit vielen Jahren vor allem für zahlreiche deutsche TV-Produktionen Geschichten entwickelt und Drehbücher verfasst. Er lebt mit seinem Partner in Köln und kennt sich in der bunten schwulen Welt bestens aus.

Veröffentlicht am 21.01.2018

kurzweiliges, temporeiches Finale.

Norman Stark – Different Boys, Andere Ufer

Norman Stark – Different Boys, Andere Ufer

Colins Nerven liegen blank, sollte eine einzige kleine Entscheidung sein komplettes Leben verändern. Voller Angst, Zorn und Frustation versucht er mit Eric zu sprechen, doch der ist mittlerweile ein gebrochener Mann. Als Colin sich endlich Tom anvertraut, weiß er, dass er immer auf seinen Bruder zählen kann.
Doch auch bei Tom geht es unruhig zu, obwohl Sascha und er sich gut tun, schweifen seine Gedanken immer wieder zu Michael, der scheinbar wieder mit Alex zusammen ist. Ein Satz seiner Schwester lässt ihn nicht los, und er denkt erneut über sein Leben nach...

Der sechtste Band der „Different Boys“-Reihe von Norman Stark beantwortet viele Fragen, die im laufe der Serie aufgekommen sind. Mit einem lockeren, flüssigen und temporeichen Schreibstil kommt die Geschichte zu einem vorläufigen Ende, die mit vielen Überraschungen, Abwechslung und einer gewohnt herzlichen wie emotionalen und sinnlichen Szenerie den Leser begeistern kann.
Mich konnte die Geschichte auch diesmal wieder bezaubern und berühren, dabei habe ich alle Charaktere lebendig und facettenreich erleben können, sodass man sich ihnen Nahe fühlt.
Colin und Tom sind mir genauso ans Herz gewachsen, wie Jenny, Ela, Michael, Sascha oder Basti.

Der Autor schafft es trotz seiner Kurzgeschichten ein schönes, rundes und stimmiges Bild abzuliefern, und dabei die Handlung aber auch die Schauplätze detailliert und anschaulich auszuarbeiten.

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und konnte in der kurzweiligen Story wieder einmal versinken.

Das Cover unterscheidet sich auch diesmal nur durch die Farbwahl.

Fazit: kurzweiliges, temporeiches Finale. 4 Sterne.