Platzhalter für Profilbild

1Leseratte

Lesejury-Mitglied
offline

1Leseratte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 1Leseratte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2021

Nicht alltägliche Liebesgeschichte mit herzergreifendem Happyend

Call on You – Katie & Leon
2

Helen Paris erzählt die nicht alltägliche Geschichte von Katie & Leon und ihrer entstehenden Liebesbeziehung.

Flüssiger Schreibstil, tiefe Emotionen und eine abwechslungsreiche Handlung haben es für mich ...

Helen Paris erzählt die nicht alltägliche Geschichte von Katie & Leon und ihrer entstehenden Liebesbeziehung.

Flüssiger Schreibstil, tiefe Emotionen und eine abwechslungsreiche Handlung haben es für mich zu einem absoluten Genuss gemacht, dieses Buch zu lesen.

Protagonisten mit authentischen Charakteren, zudem liebenswert und sympathisch beschrieben, bestimmen die Handlung.

Die Autorin schafft es spielend die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten, ob es für Katie & Leon ein Happyend geben wird.

Das Buch regt an über Vorurteile und Klischees nachzudenken und wie wichtig es ist in einer Beziehung miteinander zu reden - weil Dinge nicht immer so sind wie sie scheinen.

Call on You ist ein Muss für alle, die Fan von Liebesromanen mit in einem Hauch Romantik und dem Wunsch nach einem Happyend sind.

Auf das zweite Buch dieser Reihe, dass im Januar 2022 erscheinen soll, freue ich mich schon sehr.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl