Adina

Lesejury-Mitglied

Adina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Adina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.05.2021

Einfach nur WOW

Trust in Us - Nur du und ich

Caroline versuch alles, um eine gute Journalistin zu werden, sucht aber immer noch die perfekte Story. Als ihr Redaktionskollege auf Grund einer vermeintliche Krankheit seinen Interviewtermin mit Footballspieler Jeff Moreno absagen muss, springt diese wieder willens kurzfristig ein, hat jedoch keine grosse Erwartungen. Der stille Jeff ist ihr vorhin noch nie wirklich aufgefallen, da dieser nicht viel von Partys hält und auch sonst eher als introvertiert gilt. Als die beiden jedoch aufeinandertreffen, fängt es sofort an zu prickeln. Sie schaffen es einfach nicht, ihre Hände voneinander zu lassen, doch die Vergangenheit und auch Carolines Wunsch nach der perfekten Story, lassen die beiden einfach nicht zur Ruhe kommen. Carolines Exfreund, sowie ihre stinkreichen Eltern machen den beiden zu schaffen und lassen sie immer mehr zweifeln.

Am Anfang des Buches war ich ehrlichgesagt noch nicht so überzeugt von der Story selbst, da es zwischen Caroline und Jeff ziemlich schnell zur Sache ging und man gar nicht wirklich die Chance bekam, die beiden erstmal richtig kennenzulernen. Im Verlauf der Geschichte gefiel sie mir dann jedoch immer besser und man bekam auch mehr Zeit, herauszufinden wie die beiden so ticken.

Die Geschichte war im Prinzip wunderschön und ich begann mit der Zeit, immer mehr mitzufiebern und zu hoffen, dass die beiden ein Happy End haben würden. Die Vergangenheit der beiden hat mich wirklich sehr berührt und in einigen Momenten musste ich mir sogar die Tränchen verkneifen. Die Geschichte hat mir wirklich total gut gefallen, auch wenn vieles ein wenig vorhersehbar war, da es eine typische Love Story ist.

Ich war von Anfang an ein totaler Fan von Jeff. Er ist einfühlsam, freundlich und loyal. Auch wenn er ein super Sportler ist, ist er total auf dem Boden geblieben und behält seine Ziele vor Augen.

Caroline gefiel mir eher weniger, da sie häufig ein wenig "dumme" Entscheidungen getroffen hat, die ich nicht wirklich gut nachvollziehen konnte. Mir gefällt aber, dass sie ebenfalls total fokussiert auf ihre Ziele ist und versucht, das zu bekommen , was sie will.

Der Schreibstil hat mir eigentlich gut gefallen, es war alles super beschreiben und man konnte sich wirklich etwas unter dem Geschriebenen vorstellen.

Fazit: Alles in Einem war es eine total romantische und wunderschöne Geschichte und trotz einigen Startschwierigkeiten, würde ich das Buch allen ans Herz legen, die gerne Liebesbücher zum Flennen lesen ;)