Cover-Bild Trust in Us - Nur du und ich
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Annie Waye

Trust in Us - Nur du und ich

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Denn anders als erwartet ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 19.10.2023

Annie Waye - Trust in Us - Nur du und ich

Annie Waye - Trust in Us - Nur du und ich

Als Caroline den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Er gilt als introvertiert und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln zwischen ihnen nicht ignorieren. Denn Jeff ist tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

Der Klappentext ist wunderbar geschrieben. Ich würde mir das Buch kaufen.

Die Charaktere sind so schön beschrieben. Man schließt sie sofort ins Herz. Ihre Gedanken und Handlungen kann man sehr gut nachvollziehen.

Der Storyaufbau ist richtig schön, wobei die Geschichte einen wieder auf emotionalener Art trifft. Die Schicksalsschläge werden sehr gut beschrieben. Obwohl die Geschichte teilweise traurig ist, liest man sie so in einem weg, weil man immer auf ein Happy End hofft.

Die Kapitel haben eine angenehme Länge, nicht zu lang und nicht zu kurz.

Eine klare Weiterempfehlung von mir. Kann ich nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Must read für alle NA Fans

Dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite eine Mischung aus allem: Liebe, Freundschaft, Intrigen, Leidenschaft, Spannung und vielen anderen Emotionen.
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? ...

Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Dann ist dieses Buch genau das richtige für euch! Denn es startet mit einem Interview, dass Folgen nach sich zieht, womit niemand gerechnet hätte.
Am wenigsten die zwei Protagonisten Caroline und Jeff.
Die Chemie zwischen den beiden stimmt von der ersten Sekunde an und die Journalistin in Cary merkt sehr schnell, dass Jeff etwas verheimlicht.
Die erste gemeinsame Nacht lässt nicht lange auf sich warten und was Cary danach rausfindet, ändert alles. Dass sie mit ihrer Recherche einen großen Fehler begangen hat, wird sie noch sehr schnell zu spüren kriegen. Und ab dem Moment geht es mehr bergab als bergauf in der jungen Beziehung und das soll auch nicht so schnell aufhören.

Das Buch ist nicht sehr lang, daher kann ich nicht sehr viel verraten, ohne euch zu Spoilern und das möchte ich nicht. Denn dieses Buch ist es wert gelesen zu werden.
Annie Waye hat es geschafft, hier alles unterzubringen, was ich in einem guten NA Buch lesen möchte und ich war so gefesselt, dass ich es einfach durchgesuchtet habe.
Der Schreibstil ist locker und flüssig und man wird auch mit den Protagonisten direkt warm.

Veröffentlicht am 03.11.2021

Sehr empfehlenswert !!!

Mit ihrem Buch „Trust in us – nur du und ich“ hat Annie Waye einen fantastischen Liebesroman geschrieben.

Ihr Schreibstil, die Handlung und die Charaktere sind in Kombination etwas ganz Besonderes und Fantastisches.
Annie Waye hat einen besonderen Schreibstil, da er so einfühlsam, charmant und mitreißend ist und sich der Leser schon ab der ersten Seite zwischen den Zeilen verliert. Ich finde es immer wieder spannend, wie schnell man bei der Geschichte von ihr abtauchen und sich einfach nur auf die Handlung und die Charaktere konzentrieren kann. Die Charaktere wurden sehr realistisch dargestellt und man konnte sie somit sofort ins Herz schließen. Das Setting wurde sehr gut beschrieben, sodass man sich die Umgebung gut bildlich vorstellen konnte und man das Gefühl hatte, dass man selbst gerade dort ist.
Es ist immer spannend, da man so von der Handlung gefesselt und mit den Protagonisten mitfiebert, dass man das Buch gar nicht weglegen kann. Ich war ab dem ersten Satz wie gefesselt von der Geschichte und das ist eher selten.
Die Autorin hat Hauptcharaktere und Nebendarsteller erschaffen, mit denen man sich total wohlfühlt.
Caroline hat ein schwieriges Verhältnis zu ihren Eltern, da diese ihre Träume nicht verstehen können. Doch lässt sie sich davon nicht unterkriegen und nimmt ihr Leben selbst in die Hand. Ich finde das sehr mutig von ihr. Sie ist eine starke Persönlichkeit, das hat mich sehr beeindruckt.
Jeff hat ein schwerwiegendes Geheimnis, dass vieles Gutes in seinen Leben zerstören könnte, wenn es ans Tageslicht kommt. Jeff hat einen sehr starken und liebevollen Charakter. Mochte ihn ab der ersten Sekunde an.

Meine Highlights:
- Das Kennenlernen der beiden
- die gemeinsamen Momente von Caroline und Jeff
- Dates
- Weihnachten
- Happy End
Was ich auch sehr positiv anmerken kann, ist, dass man vieles über den Sport lernt, was man zuvor nicht wusste.
Die Autorin entführt in dem Buch die Leser in eine Welt von Gefühlen, Freundschaft und viel Aufregung. Beim Lesen empfindet man sehr viele verschiedene Gefühle wie Hoffnung, Trauer, Liebe, Freude, etc.

Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen, wenn man Liebesgeschichten mit Spannung und Mitfiebern mag.
Wer das Buch gelesen hat kann bestätigen, dass es fantastisch ist und dass man es nicht bereuen wird es zu lesen. Also los! Es lohnt sich auf alle Fälle😊

Veröffentlicht am 10.07.2021

Hat mir richtig gut gefallen

von Annie Waye

Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus.
Der Klappentext hat mich auf jeden Fall überzeugt ...

von Annie Waye

Der Klappentext hat mich auf jeden Fall überzeugt und neugierig gemacht.
Die Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen. Sie haben mich total überzeugt. Sie sind total sympathisch und natürlich und wirken dadurch auch sehr authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist hier sehr modern und spritzig, dazu wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Man liest und liest und merkt gar nicht, dass man schon mitten in der Geschichte ist. Sehr gut.
Die Spannung ist dazu auch immer da und wird auch noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist sehr modern und spritzig. Aber auch tiefgründig und einfach new Adult. Genau was ich mir wünsche. Durch die verschiedensten Szenen wird sie perfekt. Vor allem durch Romantik, Liebe, Humor und Drama.
Die Gefühle und Emotionen hatten hier natürlich auch was zu tun. So war es für mich leicht mich hinein zu versetzen und zu fühlen.
Kann die Geschichte auf jeden Fall sehr gerne empfehlen!

Fazit.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Vielen Dank an den beHEARTBEAT Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 10.06.2021

Wunderschön❤️❤️❤️

Das Cover ist wunderschön. Für mich passt dieses Cover super zum Buch. In dem Buch geht es um Caroline und Jeff. Beide scheinen auf den ersten Blick ziemlich unterschiedlich zu sein und doch stellen beide fest, dass sie sich sofort zueinander hingezogen fühlen. Doch es gibt etwas, dass die Liebe der beiden gefährlich werden kann. Übersteht dieses Geheimnis und die anderen Hürden ihre Liebe zueinander? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️