Cover-Bild Trust in Us - Nur du und ich

• Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Annie Waye

Trust in Us - Nur du und ich

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?

Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm und kann das Prickeln nicht ignorieren, das sofort zwischen ihnen entsteht. Denn anders als erwartet ist Jeff tiefgründig, warmherzig und verdammt attraktiv. Caroline verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber dann kommt Jeffs tiefstes und dunkelstes Geheimnis ans Licht. Ein Geheimnis, das ihn zu dem macht, der er ist und den Caroline so bedingungslos liebt. Und dennoch gefährdet diese Wahrheit nicht nur Jeffs Sportlerkarriere, sondern könnte auch seine und Carolines Liebe zerstören.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 10.07.2021

Hat mir richtig gut gefallen

von Annie Waye

Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus.
Der Klappentext hat mich auf jeden Fall überzeugt ...

von Annie Waye

Der Klappentext hat mich auf jeden Fall überzeugt und neugierig gemacht.
Die Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen. Sie haben mich total überzeugt. Sie sind total sympathisch und natürlich und wirken dadurch auch sehr authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist hier sehr modern und spritzig, dazu wunderbar locker leicht und flüssig zu lesen. Man liest und liest und merkt gar nicht, dass man schon mitten in der Geschichte ist. Sehr gut.
Die Spannung ist dazu auch immer da und wird auch noch weiter gesteigert.
Die Szenen und Schauplätze wurden so beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.
Die Geschichte ist sehr modern und spritzig. Aber auch tiefgründig und einfach new Adult. Genau was ich mir wünsche. Durch die verschiedensten Szenen wird sie perfekt. Vor allem durch Romantik, Liebe, Humor und Drama.
Die Gefühle und Emotionen hatten hier natürlich auch was zu tun. So war es für mich leicht mich hinein zu versetzen und zu fühlen.
Kann die Geschichte auf jeden Fall sehr gerne empfehlen!

Fazit.
Ich kann es wirklich weiter empfehlen, kauft es, es lohnt sich..........

Vielen Dank an den beHEARTBEAT Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 10.06.2021

Wunderschön❤️❤️❤️

Das Cover ist wunderschön. Für mich passt dieses Cover super zum Buch. In dem Buch geht es um Caroline und Jeff. Beide scheinen auf den ersten Blick ziemlich unterschiedlich zu sein und doch stellen beide fest, dass sie sich sofort zueinander hingezogen fühlen. Doch es gibt etwas, dass die Liebe der beiden gefährlich werden kann. Übersteht dieses Geheimnis und die anderen Hürden ihre Liebe zueinander? Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Geschichte ist wunderschön geschrieben und ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Danke für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 05.06.2021

Er hat mich total mitgerissen und berührt

Jeff ,ein Mann der für mich auf den ersten Blick sehr sympathisch ist( er macht sich mit seiner Vergangenheit rätselhaft) - hat seine dunklen Geheimnisse. Caro soll für die Zeitung einen Bericht über in bringen. Über ihn gibt es nicht viel zu berichten - deshalb will Caro hinter seine Fassade schauen. Doch schnell merken beide das sie voneinander angezogen sind. Obwohl sie auf den ersten Blick aus zwei verschiedenen Welten- sie aus reichem Hause ,er aus einem Brennpunkt, kommen sie sich allmählich näher und Caro verliebt sich in in , aber Jeff verbirgt ein Geheimnis was ihm schaden könnte - Caro hat aber im Laufe ihrer Ermittlungen die Wahrheit über ihn schon erfahren - was sie aber nicht stört. Was passiert wenn Jeff dahinter kommt? es bleibt spannend - und ich wollte unbedingt wisse wie es ausgeht !

Daumen hoch - ein super toller Roman !

Veröffentlicht am 09.05.2021

Einfach ein MUSS!

“Trust in us” ist ein New Adult-Roman und ein absolutes Herzensbuch! Ich fand den Schreibstil unglaublich schön und flüssig und auch die Handlung so gut! Denn obwohl es kein Romantasybuch ist, konnte mich die Geschichte sofort abholen und die ganze Spannung echt überraschen! Außerdem fand ich auch die Beziehung zwischen Cary und Jeff unglaublich süß und einfach nur wunderschön und hab mein Herz innerhalb der ersten paar Seiten schon an Jeff verloren 🥺 Ich meine- einen introvertierten Sportler, der das Wohl anderer über sein eigenes stellt UND das Herz am richtigen Fleck hat, bekommt wir ja wirklich nicht sehr häufig! Und dieser hier ist noch so vieles mehr- da konnte ich einfach nicht anders! 🥺

Deswegen bekommt dieses Schätzchen 5+/5 Sternen!

Veröffentlicht am 09.05.2021

Tolle Geschichte und echt spannend

Ich habe Trust in us geradezu verschlungen, da es mir unglaublich gut gefallen hat. Der Schreibstil ist locker und lässt sich gut lesen. Selten habe ich ein Buch so schnell und flüssig lesen können, da es eine sehr angenehme Sprache ist.

Zum Inahlt:
Cary arbeitet bei der Uni bei einer Zeitung als Sportreporterin. bei einem Interview lernt sie Jeff kennen. Sie verlieben sich sehr schnell ineinander und schon bald werden sie ein Paar. Ihre Beziehung hat viele Höhen und Tiefen in denen sie sich gegenseitig besser kennenlernen und auch sich selbst nocheinmal neu entdecken. Jeff hat eine schwierige Verganenheit und kämpft für eine bessere Zukunft. Cary ist fast genau das Gegenteil. Sie ist sehr ergeizig, kommt aber aus einer ganz anderen Familie. Sie hat reiche Eltern, die ihr aber leider nicht so zur Seite stehen wie sie sich das wünscht.

Das Buch ist sehr gut geschrieben und hat mir vom ersten Satz an gefallen. Die Geschichte ist spannend und lässt sich gut lesen. Sie ist eine typische Teenie Lovestory, wie sie auch im wahren Leben geschehen kann. Alles in allem kann ich das Buch wärmstens empfehlen.