Profilbild von jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Phänomenale Geschichte

von CP Smith

von CP Smith

Das erste, was mir an diesem Buch aufgefallen ist, war das Cover ! Der Held und die Heldin sind im mittleren Alter, was ich toll finde, weil es mich daran erinnert, dass Liebe in jedem Alter möglich ist. Und lassen Sie sich von diesem Buch nicht täuschen. Nur weil die Hauptfiguren reifer sind, heißt das nicht, dass ihre Chemie nicht wahnsinnig heiß ist. Hier funkt es, knistert es, entwickelt sich und explodiert mit einem BUMM!
Until Joe ist eine absolut wunderbare, entzückende Lektüre. Joe ist Novembers Onkel aus der Until-Reihe von Aurora Rose Reynolds, Bernice ist Callas Tante aus der Wallflower-Reihe von CP Smith die es leider noch nicht auf Deutsch gibt. Wenn du nicht an Liebe auf den ersten Blick glaubst, werden Joe Rouger und Bernice Armstrong dich zu einem Gläubigen machen. Nur ist es bei ihnen eher eine lustvolle, alles verzehrende, besitzergreifende, meine Seele hat die andere Hälfte gefunden Liebe auf den ersten Blick. Ich weiß, dass es nur Worte auf einer Seite sind, aber ich schwöre, ich konnte die Hitze und das Knistern in den Blicken spüren, die diese beiden teilen! Joe und Bernice teilen einen dieser Blicke, aber erst ein Jahr später finden sie wieder zueinander. Als sie sich wiederfinden, sind beide 100%ig entschlossen, aber sie haben einen Kampf mit dem Wohlstand und dem alten Geld des tiefen Südens und mit jemandem, der entschlossen ist, ihre Beziehung mit allen Mitteln zu zerstören, vor sich. Diese Charaktere haben mein Herz erobert. Die Autorin hat eindeutig Erfahrung mit ihrem Handwerk und einen warmen, einladenden Stil, der den Leser leicht in den Bann zieht. Mit der emotionalen Tiefe und dem Gefühl, fühlten sich diese Charaktere wie lebenslange Freunde an, und ich war begierig darauf, mit Joe und Bernice auf ihrern Weg in die Ewigkeit zu reisen .

Fazit:
Die Liebe besiegt alles. Eine schöne Geschichte. die echt angenehm zu lesen ist.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Ein erstaunliches Paar

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Man kann diese Geschichte durchaus als Einzelband lesen, aber man hat so viel mehr davon, wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat. Nicht nur, um mehr von Gage zu erfahren, sondern auch, um wirklich zu verstehen, was mit diesem Team passiert ist. Jenna ist ein Crossover-Charakter aus der Arizona Vengeance-Serie. Man muss diese Geschichten definitiv nicht gelesen haben, um ihren Charakter zu verstehen. Jenna brauchte einen Neuanfang auf eigene Faust. Sie wurde bei einem Brand verletzt und hat sich seitdem auf ihre Schwester und ihre Eltern verlassen, da sie zu viel Angst vor Blicken oder Kommentaren wegen ihrer Brandnarben hatte. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, für die Pittsburgh Titans zu arbeiten, nimmt sie diese Chance wahr. Gage weiß nicht, wie er seine Meinung nicht sagen soll. Nicht auf eine schlechte Art; er ist nicht unhöflich oder unangemessen. Wenn er das Gefühl hat, jemanden beleidigt zu haben, oder wenn man ihn beleidigt hat, glaubt er daran, reinen Tisch zu machen. Wenn ihr Gage schon so liebt wie ich, werdet ihr euch noch mehr in ihn verlieben. Er hat so viel Geduld und Verständnis für Jenna, weiß aber auch, wann er sie aus ihrer Komfortzone schubsen muss. Er tut dies auf einfühlsame Weise mit Erklärungen, anstatt einfach über ihre Gefühle hinweg zu gehen. Ich wollte dieses Buch nicht aus der Hand legen. Jenna und Gage sind nicht nur ein großartiges Paar, sondern es passieren auch noch so viele andere Dinge innerhalb der Titans-Organisation. Sie lenken nicht von der Hauptgeschichte ab, sondern geben ihr nur mehr Tiefe. Je mehr ich dieses Team und seinen Besitzer kennenlerne, desto mehr freue ich mich auf alle kommenden Geschichten.

Fazit:
Ich habe bisher jedes Buch dieser Serie geliebt und finde es toll, dass ich immer wieder neue Informationen über die Charaktere bekomme.

Liam und Erin

von C.M. Marin

von C.M. Marin

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

C.M. Marin hat wieder eine großartige Lektüre geschaffen, voller Drehungen und Wendungen, Action, Liebe, Familie, Freunde, Drama und nicht zu vergessen 2 sehr interessante Charaktere. Liam & Erin scheinen ein ungleiches Paar zu sein, aber die Dynamik und heiße Leidenschaft zwischen ihnen macht es schwer, sich nicht in sie zu verlieben. Die Geschichte von Liam und Erin ist geduldig, verständnisvoll und liebevoll in einem. Liam weiß, dass Erin das ist, was er will, aber er weiß auch, dass sie nicht wie jedes andere Mädchen ist, das er kennt. Erin findet Liam sexy und heiß, weiß aber auch, dass er nie jemanden wie sie wollen könnte, schüchtern, ängstlich und so gar nicht selbstbewusst. Aber dieser erste Kuss, verdammt, dieser erste Kuss lässt sie beide erkennen, dass Unterschiede keine Rolle spielen und dass sie sich gegenseitig brauchen und für immer wollen. Wie immer gibt es genug Club-Action, um die Geschichte in Gang zu halten und jede Menge Informationen über das Leben der anderen. Ein weiterer Geist aus der Vergangenheit kehrt zurück, um den Club auf eine Art und Weise heimzusuchen, die niemand erwartet.

Fazit:
C.M. Marin hat wieder eine großartige Lektüre geschaffen, viel Action und Lacher rundeten eine tolle MC Story ab.

Stone und Harlow

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Die Geschichte von Stone und Harlow, die sich langsam vom Freund zum Liebhaber entwickelt, ist eine großartige Fortsetzung von Badens Buch! Ich wusste, dass dieser Mann nach dem Tod seines Bruders ernsthafte emotionale Turbulenzen erleben würde, aber die Tiefe und die Gründe für diese Emotionen haben mich trotzdem sehr getroffen. Diese Geschichte ist eine Reise zur Selbstvergebung und Heilung auf vielen Ebenen, während Stone sich damit abfindet, seinen Platz den Titans zu akzeptieren, die Geheimnisse seines Bruders durch die Tagebücher zu erfahren, die Brooks ihm hinterlassen hat, und zu akzeptieren, dass er nie die Chance haben wird, zu reparieren, was zerbrochen ist , aber dass Brooks ihn trotzdem noch immer geliebt hat. Die Liebe ist ihm angesichts seines Familienlebens ein wenig fremd, und so ist Harlow eine Herausforderung für ihn, aber eine, die er schließlich für lohnenswert hält! Stones Reaktion auf ihr privilegiertes Leben und, was noch wichtiger ist, die stabile, liebevolle, unterstützende Familiendynamik war genau richtig.Sie passt so wunderbar zu ihm, und ich freue mich darauf, mehr von ihnen in den zukünftigen Büchern der Reihe zu sehen.Die Autorin hat das Talent, Probleme aus dem echten Leben (oft die hässlichen) in das Leben ihrer Figuren zu bringen. Das macht sie für uns nachvollziehbar. Oder wenn man nicht mit dem vertraut ist, was die Charaktere durchgemacht haben oder fühlen, lässt sie uns verstehen.

Fazit:
Die Prämisse der Serie ist umwerfend: ein ganzes Team kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben und wird dann wieder aufgebaut. Die daraus resultierenden Charaktere und ihre Geschichten sind tiefgründig und voller Emotionen. Ich kann es kaum erwarten, den Rest der Serie zu lesen.

Sol und Briar

The Dragon's Bride

The Dragon's Bride (Deal with a Demon 1)
von Katee Robert

The Dragon's Bride (Deal with a Demon 1)
von Katee Robert
Ein Geschenk für jeden Liebhaber dieses Genre, atemberaubend, bemerkenswert und hinreißende Protagonisten die in ihrer zugedachten Rolle vollends authentisch und lebendig werden. Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin hier auf eine fantasievolle und imponierende Art und Weise den Leser mit ihrem Roman auf eine fantastische Lesereise. Briar Rose dachte, sie würde nie wieder jemanden lieben, bis ein Dämon zu ihr kommt und ihr ein Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann… Ich liebe Sol und Briar. Sie sind so süß zusammen und ich habe ihre Entwicklung als Paar im Laufe der Geschichte genossen. Sol war so süß, fürsorglich und geduldig mit Briar. Er hat sie nie gedrängt und darauf geachtet, dass er ihren Hinweisen folgt. Er verstand, dass ihr einige schreckliche Dinge widerfahren waren und dass er sich ihrem Tempo anpassen musste. Es war niedlich zu sehen, wie unsicher er war, wie er sie verführen sollte. Briar ist ein heimlicher Feuerwerkskörper und ich habe es geliebt. Ich habe jeden Moment davon genossen. Ihre Interaktionen mit Azazel brachten mich zum Lachen. Sie kommt nach einer harten Zeit zu sich selbst, was wunderbar zu sehen war.

Fazit:
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!