Profilbild von jadomat

jadomat

aktives Lesejury-Mitglied
offline

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jadomat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2019

Das Buch hat alles, was ein gutes Buch braucht.

Never Too Close
0

Never Too Close

von Morgane Moncomble

Kurzbeschreibung:
Der erste Roman von Morgane Moncomble - der New-Adult-Sensation aus Frankreich!

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ...

Seit sie gemeinsam ...

Never Too Close

von Morgane Moncomble

Kurzbeschreibung:
Der erste Roman von Morgane Moncomble - der New-Adult-Sensation aus Frankreich!

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird ...

Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch - zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal ... oder?

Meine Meinung:
Die Protagonisten sind facettenreich, charismatischen, und auffallend lebendig dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Bewundernswert und erstklassig verbindet sich hier eine unglaubliche Tiefe mit einer Lebendigkeit und Dynamik, die während des Lesens alle erdenklichen Emotionen in mir hervorriefen. Die Geschichte war von Anfang an konstant fesselnd, mich zog sie so sehr in ihren Bann das ich diesen Roman an einem einzigen Tag ausgelesen habe.Das Buch lässt sich locker flockig lesen. Genau für Romantiker wie mich gemacht. Die Handlung ist glaubwürdig und realitätsnah und trotzdem kein bisschen langweilig und schon gar nicht nüchter. Natürlich gibt es nach einigen unerwarteten Turbulenzen!
Das Buch hat alles, was ein gutes Buch braucht. Es war das Erste und definitiv nicht das Letzte Buch von Morgane Moncomble das ich gelesen habe. Und ich kann dieses Buch wirklich jeden wärmstens Empfehlen! Also wer es noch nicht besitzt, kauft es euch! ♥️

Veröffentlicht am 17.10.2019

Von diesem Liebesroman wurde ich überrascht !

Bossy Nights
0

Bossy Nights

von Meghan Quinn & Sara Ney

Kurzbeschreibung:
Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber ...

Bossy Nights

von Meghan Quinn & Sara Ney

Kurzbeschreibung:
Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail

Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem Tagtraum verleitet. Doch nun will Peyton die Firma verlassen, um sich selbstständig zu machen. Als sie diesen Entschluss mit ihren Freundinnen feiert, verrät sie versehentlich, wie sehr sie sich wünscht, Rome offen sagen zu könnte, was sie für ihn fühlt. Ihre Freundinnen drängen sie dazu, noch am gleichen Abend eine anonyme E-Mail an ihren Boss zu schreiben, in der sie all ihre Fantasien offenbart. Peyton glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn er will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser Mail verbirgt ...


Meine Meinung:
Ich habe unglaublich schnell in die Geschichte hineingefunden und konnte sie durchweg in einem Rutsch lesen.
Der flüssige und sehr angenehm zu lesende Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte entführen können Ich hatte sehr schnell Bilder im Kopf und diese wurden lebendig und haben mich durch die ganze Geschichte begleitet.
Die Protagonisten finde ich sehr lebendig, sie wirken auf mich echt und ich habe mich hineinversetzen können. Ich konnte mitfühlen, miterleben und hatte einen Riesenspaß dabei!
Es hat ordentlich geprickelt zwischen den beiden, es war während der ganzen Story niemals langweilig, ich war immer Neugierig und finde die Geschichte rund und mir hat sie sehr gut gefallen!
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Veröffentlicht am 15.10.2019

Danke für dieses Buch!

Cinder & Ella
0

Cinder & Ella
Happy End - und dann?
von Kelly Oram

Kurzbeschreibung:
Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind ...

Cinder & Ella
Happy End - und dann?
von Kelly Oram

Kurzbeschreibung:
Cinder & Ella sind zurück!

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten?

Meine Meinung:
Wow...was für ein tolles Cover, es ist super hübsch, total genial gestaltet.
Der Klappentext hat mich Mega neugierig gemacht, er ist wirklich sehr ansprechend geschrieben.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, er ist leicht lesbar und super verständlich.
Die Story werde ich nicht Spoilern, aber ich verspreche euch es lohnt sich sie zu lesen. Ich habe sie verschlungen, so hat mich diese Story gefesselt.
Ich bin ganz verliebt......
Mein Fazit? Es ist eine Mega Lovestory......Dramatisch, Liebevoll.......Romantisch und einfach nur super schööööön.
Die Protagonisten sind ganz wundervoll, Lebendig Dargestellt. Sie erzählen sehr Lebhaft diese Story...sehr tolle Nebenprotagonisten Ich kann euch nur raten, lest das Buch ihr werdet es nicht bereuen.
100 % Lese Empfehlung.
Danke für dieses Buch!

Veröffentlicht am 08.10.2019

Toller zweiter Teil !

The Difference Between Us
0


The Difference Between Us (Opposites Attract 2)

von Rachel Higginson

Kurzbeschreibung:
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ...

Molly Maverick ...


The Difference Between Us (Opposites Attract 2)

von Rachel Higginson

Kurzbeschreibung:
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ...

Molly Maverick ist verflucht. Zumindest wenn es darum geht, Mr Right zu finden. Die junge Grafikerin hat es daher aufgegeben, nach der einen großen Liebe zu suchen. Bis sie Ezra Baptiste trifft. Der Restaurantbesitzer ist attraktiv, erfolgreich und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das Letzte, woran Molly denkt, ist, dass er ein Auge auf sie geworfen haben könnte. Sie sind einfach zu verschieden. Und doch kribbelt es, wenn Ezra sie nur ansieht ...

Meine Meinung:
Ich habe das Buch verschlungen und bin wieder begeistert.
Ein ganz toller Roman, humorvoll,
romantisch und erotisch. Es hat mir sehr viel Spaß
gemacht diesen Roman zu lesen . Durch den tollen
Schreibstil, liest sich die Geschichte nur so weg.
Was besonders auffallend ist: diese Geschichte braucht kein Hin und Her der Hauptpersonen - keine künstliche Konfliktschaffung oder Seitenfüllung durch gruselige Charaktermängel und dementsprechende haarsträubende Verhaltensweisen: nö, hier gehts durchgehend und konsequent um eine ganz tolle Liebesgeschichte. Die Personen sind alle total sympathisch und erwachsen. Keine tollpatschigen Mädels oder rücksichtslosen Womanizer. Beide wissen, was sie wollen und ich ging wirklich den Weg mit den beiden mit.
Fazit: Flott, flüssig und schön erzählt.

Veröffentlicht am 08.10.2019

Der zweite Teil der Trilogie !

Sinful Princess
0


Sinful Princess
von Meghan March

Kurzbeschreibung:
Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich ...


Sinful Princess
von Meghan March

Kurzbeschreibung:
Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...


Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch beendet und es lässt mich einfach nicht los!
Wundervolle Charaktere, die einen ans Herz wachsen...eine Geschichte, die unter die Haut geht und ein Schreibstil, der mich jede Situation, jede Szene und jede Geste hat spüren lassen... es ist wirklich so gut geschrieben.

Jedes Wort scheint mit Liebe an das nächste gekettet zu sein. Schafft Bilder, Gedanken und echte Emotionen.
Die Charaktere haben tiefe und eine Lebendigkeit, wie ich es nie zuvor bei einem Autor erlebt habe. Wer solche Spuren bei einem Leser hinterlässt darf ohne zu zögern sagen, dass er etwas Wunderbares schaffen kann -> Menschen glücklich zu machen.

Aus diesem Grund möchte ich diese tolle Geschichte gerne Jedem wärmstens ans Herz legen, der auf der Suche nach einem Buch mit ganz vielen tiefen Gefühlen ist! Von mir gibt es somit eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!