Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jadomat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Was für ein Buch!

von Leisa Rayven

Ich liebe diese Reihe, nur damit das schon vorab klar ist.

von Leisa Rayven

Ich liebe diese Reihe, nur damit das schon vorab klar ist.
Seit den ersten Bänden gehört die Autorin zu meinen Favoriten. Ihr Schreibstil ist genial. Ich wusste schon mit den ersten Zeilen, dass auch dieses Werk mich vollkommen einnimmt und in seinen Bann zieht!
Was für ein Buch! Ich bin total geflasht und begeistert.
Ein Buch, das man unbedingt lesen muss. Es holt einen aus dem tristen Alltag und macht die Welt wieder bunt. Im Endeffekt war ich regelrecht traurig, als es zu Ende war.
Ich habe mich köstlich amüsiert, mit den Protagonisten gelitten und gebangt.
Ich liebe dieses Buch für seine Leichtigkeit. Obwohl die beiden Hauptdarsteller dieses Buches auch eine schmerzhaft und schwierig Vergangenheit haben, aber es macht wahnsinnig Spaß mitzuerleben wie sie sich wieder annähern und sich ihren Gefühlen stellen!
Der Spannungsbogen zwischen Liebe, Leid und Leidenschaft, zwischen Freundschaft, Freude und Freiheit sowie zwischen Sexappeal, Selbstbewusstsein und Sensibilität wurde voll ausgeschöpft.
Der Schreibstil ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.
Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos und die genialen Schlagabtausche.
Eine wundervoll emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Hoffnungsschimmer und spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Herausforderungen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.
Es ist wieder genauso toll geschrieben wie der erste Band dieser Reihe.
Auf jeden Fall gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.

Fazit:
Ein wahnsinnig gut gelungener zweiter Teil der Serie und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Band! Ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den LYX.digital Verlag und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Vergebung und zweite Chancen

von Kylie Scott

von Kylie Scott

Zum Inhalt verweise ich auf die Kurzbeschreibung.

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will, aber ich habe mich auch ein wenig in die beiden verliebt. Sie waren mir von Anfang an sympathisch was das Buch von Anfang an perfekt gemacht hat. Es hat mich vom Alltag abgelenkt und ich war traurig, als es zu Ende war. Herzerwärmend, traurig, prickelnd... und noch viel mehr. Dies ist eine so einzigartige Geschichte über Vergebung und zweite Chancen.
All das ist der New-Adult-Roman. Doch noch mehr traf mich, wie erschreckend authentisch die Autorin die Entscheidungen und Handlungen der Hauptfiguren dargestellt hat. Keinesfalls klischeehaft, sondern realistisch und nachvollziehbar.
Dabei ist ihr Schreibstil wunderbar frisch. Die Wortwahl oft noch treffender als vom Leser erhofft und dennoch keine schnörkelhafte Ablenkungen, die langweilen.

Fazit:
Der Roman ist angenehm zu lesen, das Cover eine Augenweide und Fans des Genres kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Sehr zu empfehlen!

Brillant!!

von Meghan Quinn

von Meghan Quinn

Zum Inhalt verweise ich auf die Kurzbeschreibung.

Meghan Quinn ist eine dieser Autoren, von denen man weiß, dass sie ein großartiges Buch abliefert. Dieses Buch ist keine Ausnahme!
Einfach ein wundervolles Buch das ich in einem Rutsch verschlungen habe.
Ich habe mich selten beim Lesen so wunderbar unterhalten gefüllt wie bei dieser unglaublich gelungenen und fesselnd erzählten Geschichte.
Julia ist schlau, nerdig und glaubt zu wissen, was sie will und wie sie es bekommt. Bram ist sexy, arrogant und reich, er ist bereit sich niederzulassen und hat ein bestimmtes Mädchen im Sinn, es wird nicht einfach sein, aber harte Arbeit und Entschlossenheit sollten helfen ... oder nicht.
Die Autorin hat es wirklich super geschafft die tiefen Gefühle der beiden hervorragend zu beschreiben und authentisch rüber zu bringen.
Der Schreibstil ist toll, spritzig und leicht, die Handlung von der ersten Seite an Klasse!
Eine schöne, leichte und romantische Liebesgeschichte die einfach Spaß macht zu lesen.

Fazit:
Begleite diese beiden unglaublich und hartnäckigen Charaktere auf einer erstaunlichen und fesselnden Reise es Lohnt sich!

Emma und Luke zwei verlorene Seelen

von Vanessa Hußmann

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da ich die Spannung nicht nehmen will!
Die Autorin hat einen wunderbaren Erzählstil und nimmt einen das ganze ...

von Vanessa Hußmann

Die Autorin hat einen wunderbaren Erzählstil und nimmt einen das ganze Buch mit durch diese Geschichte.
Man liebt, leidet und fiebert mit ihren Charakteren.
Eine wirklich dramatische Lovestory die sich um Emma und Luke dreht zwei verlorene Seelen.
Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen, ich habe angefangen zu lesen und konnte nicht mehr loslassen, ich war hin und weg.
Schon nach den ersten zwei Kapiteln hat es mich gefesselt, ich konnte es kaum aus der Hand legen, zusätzlich hat dieses Buch mich zum Nachdenken angeregt, dass es sich definitiv lohnt und wert ist unter die oberflächliche Fassade zu schauen
Die Protagonisten haben viel Herz und Charaktereigenschaften die unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Schreibstil der Autorin ist sehr modern und spritzig, dazu noch total flüssig und locker leicht.
Bereits nach wenigen Seiten war ich ein Teil der Geschichte und von ihr gefangen.
Die Spannung war immer da und wurde sogar noch weiter gesteigert.
Die Geschichte ist sehr modern, sehr spritzig und doch auch sehr tiefgründig.
Sie hat Szenen die einen berühren, Szenen die vor Drama sprühen und auf der anderen Seite humorvolle Szenen und Szenen voller Liebe. Auch das gewisse Knistern zwischen den Beiden ist gut beschrieben und die heißen Szenen passen wirklich gut in die Geschichte.
Es wirkt prickelnd aber nicht zu weit hergeholt, nicht Erotik um jeden Preis, sondern weil es eben genau im richtigen Maß in der Geschichte ist.
Für mich die perfekte Mischung.
Die Gefühle und Emotionen wurden beim Lesen auch angesprochen. Es war für mich ein leichtes mich hinein zu versetzen und zu fühlen und zu lieben.
Auch das Cover ist wunderschön und passend gestaltet.

Fazit:
Eine wundervolle, emotionale Geschichte mit wunderbaren Charakteren.
Von mir gibt es klare 100 % Kauf - und Leseempfehlung und ich gebe aus voller Überzeugung 5 Sterne.
Vielen Dank für wunderbare Lesestunden.

Vielen Dank an Piper Gefühlvoll und netgallery für das Rezensionsexemplar. Dieses hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst!

Was für ein Buch!

von Sabrina Heilmann

Eine schöne Young-Adult Geschichte mit authentischen Protagonisten!
Vorab Spoilern werde ich nicht.
Aber diese Geschichte hat mich ganz schön mitgerissen.
Ich hab ...

von Sabrina Heilmann

Eine schöne Young-Adult Geschichte mit authentischen Protagonisten!
Vorab Spoilern werde ich nicht.
Aber diese Geschichte hat mich ganz schön mitgerissen.
Ich hab das Buch erst weg gelegt als die Geschichte zu Ende erzählt war.
Eine tolle Story , die ich verschlungen habe, mit viel Gefühl an den richtigen Stellen, mit Reaktionen die natürlicher nicht sein könnten, mit tollen Protagonisten und vielen tollen Nebencharakteren und mit ganz viel Liebe und Leidenschaft zum Sport.
Eine Geschichte die das Herz und auch die Seele berührt.
Das Cover ist schlicht und sticht vielleicht gerade deswegen heraus. Passt auch schön zur Reihe, kann aber ohne Probleme eigenständig gelesen werden.
Das Buch nimmt den Leser vom Anfang bis zum Ende mit und ist mit allen Höhen und Tiefen gefüllt. Ich liebe den Stil der Autorin und es ist so schön, wenn Geschichten unter die Haut gehen.

Fazit:
Ich bin froh, auf das Buch aufmerksam geworden zu sein. Hier wird eine sehr detaillierte und kreative Geschichte erzählt, die absolut lesenswert ist und mit Gefühl und Liebe zum Detail besticht.
Von mir gibt es somit eine ganz klare Leseempfehlung und definitiv 5-Sterne!