Cover-Bild Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2)
Band 2 der Reihe "Pittsburgh Titans"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.04.2023
Sawyer Bennett

Joy Fraser (Übersetzer)

Minor-League-Spieler Stone Dumelin verlor seinen jüngeren Bruder, als das Mannschaftsflugzeug der Titans abstürzte. Mit dem darauffolgenden Anruf hatte er nicht gerechnet.

Nachdem eine Schulterverletzung meine NHL-Karriere auf Eis gelegt hatte, habe ich mich damit abgefunden, dass ich mich nie wieder aus der unteren Liga nach oben spielen kann. Während meine Karriere den Bach runterging, wurde mein mir entfremdeter Bruder Brooks zum Superstar bei den Pittsburgh Titans. Als das Flugzeug der Titans abstürzte, erlosch Brooks' Licht - und ich bekam die Chance meines Lebens.

Jetzt bin ich in Pittsburgh, spiele für die Titans und stehe dem Geist meines toten Bruders auf Schritt und Tritt gegenüber. Sein Schließfach, sein Vermächtnis, seine hartnäckige und hinreißende Anwältin, die nicht aufhört, mich wegen seines Nachlasses zu kontaktieren, obwohl ich sie gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen.

Harlow Alston wäre äußerst ansprechend, wenn sie nicht so nervtötend wäre. So sehr ich mir wünsche, dass sie aufhört, mich wegen Brooks' Nachlass zu belästigen, bin ich fasziniert von der feurigen Rothaarigen, die kein Nein als Antwort akzeptiert. Und je mehr ich über Harlow erfahre, desto mehr glaube ich, dass sie der Schlüssel sein könnte, um zu verstehen, wer Brooks wirklich war und wer ich sein möchte.

Ich habe eine zweite Chance auf eine Karriere, von der ich dachte, ich hätte sie verloren, und die Möglichkeit, mit Harlow etwas Gemeinsames aufzubauen. Aber kann ich die Kraft finden, weiterzumachen, oder wird meine Vergangenheit meine Zukunft bestimmen?

Teil 2 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Stone & Harlow

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die ereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinfusst.

Stone Dumlin hat bei dem Absturz seinen ...

Stone Dumlin hat bei dem Absturz seinen Bruder Brooks verloren. Nun hat er das Gefühl seinen Platz einnehmen zu müssen und es nicht zu verdienen. Er war bis zu einer Verletzung selbst ein sehr erfolgreicher Spieler. Durch die Verletzung hat er nur noch in der Minor League gespielt und war für seinen Vater nichts mehr wert. Aufgrund der Intrigen seines Vaters hatte er vor dem Tod seines Bruders auch kein gutes Verhältnis mehr zu ihm. Sie haben sich sehr voneinander entfernt. Jetzt tritt zu allem Übel auch noch Brooks Nachlassverwalterin Harlow in sein Leben. Anfangs will er sie nicht in seiner Nähe haben, doch dann werden sie gut Freunde und Stück für Stück immer mehr füreinander.

Die Geschichte um Stone hat mich komplett gepackt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen – es war ein regelrechter Pageturner. In dieser Reihe steht nicht der Eishockey im Vordergrund, sondern eher ernste Themen und Emotionen. In diesem Band geht es um die Trauerbewältigung, Tod, Homosexualität und Alkoholismus. Sawyer Bennett hat seine Zerrissenheit so gut rüber gebracht, denn Stone fühlt sich als ob er das Leben seinen Bruders lebt ohne es verdient zu haben. Stones Familie ist so zerrüttet und kaputt. Durch seinen tyrannischen und narzisstischen Vater hat er sich immer mehr von seinem Bruder entfernt. Durch Harlow lernt er ihn wieder besser kennen und kann sich selbst auch ein Stück verzeihen. Sawyer Bennett hat mit Harlow und Stone zwei wundervolle Charaktere geschaffen, mit denen man sich perfekt identifizieren kann. Durch die wechselnde Ich – Perspektive konnte man die Gedanken und Gefühle der beiden sehr gut nachvollziehen. Eine wundervolle und fesselnde Handlung ohne unnötige Dramen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Ich habe es geliebt und jede Seite hat mich gefangen genommen

Veröffentlicht am 25.05.2023

Stone und Harlow

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Die Geschichte von Stone und Harlow, die sich langsam vom Freund zum Liebhaber entwickelt, ist eine großartige Fortsetzung von Badens Buch! Ich wusste, dass dieser Mann nach dem Tod seines Bruders ernsthafte emotionale Turbulenzen erleben würde, aber die Tiefe und die Gründe für diese Emotionen haben mich trotzdem sehr getroffen. Diese Geschichte ist eine Reise zur Selbstvergebung und Heilung auf vielen Ebenen, während Stone sich damit abfindet, seinen Platz den Titans zu akzeptieren, die Geheimnisse seines Bruders durch die Tagebücher zu erfahren, die Brooks ihm hinterlassen hat, und zu akzeptieren, dass er nie die Chance haben wird, zu reparieren, was zerbrochen ist , aber dass Brooks ihn trotzdem noch immer geliebt hat. Die Liebe ist ihm angesichts seines Familienlebens ein wenig fremd, und so ist Harlow eine Herausforderung für ihn, aber eine, die er schließlich für lohnenswert hält! Stones Reaktion auf ihr privilegiertes Leben und, was noch wichtiger ist, die stabile, liebevolle, unterstützende Familiendynamik war genau richtig.Sie passt so wunderbar zu ihm, und ich freue mich darauf, mehr von ihnen in den zukünftigen Büchern der Reihe zu sehen.Die Autorin hat das Talent, Probleme aus dem echten Leben (oft die hässlichen) in das Leben ihrer Figuren zu bringen. Das macht sie für uns nachvollziehbar. Oder wenn man nicht mit dem vertraut ist, was die Charaktere durchgemacht haben oder fühlen, lässt sie uns verstehen.
Man kann diese Geschichte durchaus als Einzelband lesen, aber man hat so viel mehr davon, wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat.

Fazit:
Die Prämisse der Serie ist umwerfend: ein ganzes Team kommt bei einem tragischen Unfall ums Leben und wird dann wieder aufgebaut. Die daraus resultierenden Charaktere und ihre Geschichten sind tiefgründig und voller Emotionen. Ich kann es kaum erwarten, den Rest der Serie zu lesen.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Der Platz des Bruders

Mit Stone setzt die Autorin Sawyer Bennett ihre neue Serie um das Team der Pittsburgh Titans fort. Jeder Band ist eigentlich in sich abgeschlossen und dreht sich um einen anderen Spieler, aber natürlich gibt es eine Rahmenhandlung immerhin ist bei einem Flugzeugabsturz ist fast die gesamte Mannschaft des Pittsburgher Eishockeyteam ums Leben gekommen. Da möglichst schnell ein neues Team zusammengestellt werden soll, überschneiden sich Teile der einzelnen Bände, das ist aber für einen Neueinsteiger immer verständlich, aber es macht natürlich noch mehr Spaß, wenn man den Wiederaufbau begleitet. Das ist auch die Chance für Stone von der Minor-League wieder in die NHL aufzusteigen. Damit würde er aber auch den Platz seines Bruders einnehmen, der in der Unglücksmaschine saß. Einerseits freut sich Stone über diese einmalige Gelegenheit, andererseits ist er voller Trauer und Selbstzweifel. Immerhin hat er zu seinem Bruder kaum noch Kontakt, sie haben sich entfremdet, wobei ihr Vater kräftig nachgeholfen hat. Nun kommt auch noch die Testamentsvollstreckerin Harlow auf ihn zu und nervt ihn. Aber die Nervensäge erweist sich als hartnäckig und verführerisch.

Sawyer Bennett schafft es in meinen Augen ein weiteres Mal eine fesselnde Liebesgeschichte zu mit überraschend emotionalen Aspekten zu erzählen. Es geht hier um Trauerbewältigung, toxische Beziehungen, Alkoholismus und selbst eines der Tabuthemen des Profisports, die Homosexualität, wird angesprochen. Viele interessante, emotionale und brisante Themen werden gekonnt in diese romantische, sexy Geschichte eingebaut. Man kann Harlow und Stone nur Glück wünschen und ich hoffe, man begegnet diesem Traumpaar auch in den nächsten Teilen noch. Auf jeden Fall bietet das neue Team der Titans noch genügend Potential für weitere spannende Bände, die ganz bestimmt nicht langweilig werden.

Veröffentlicht am 19.05.2023

eine Achterbahn fahrt mit Suchtfaktor

Oh man, wie genial ist denn diese Fortsetzung ? Wieder beginnt die Story mit dem Absturz des Flugzeugs der Titans und diesmal ist Brooke das Opfer. Sein Bruder Stone hat damit sehr zu kämpfen, denn sein kleiner Bruder hatte es weit geschafft und er musste durch eine Verletzung pausieren. Als er die Chance bekommt bei den Pittsburghs sein Comeback zu feiern muss er sich mit dem Vermächtnis seines Bruders auseinander setzen. Hier wurde auf eine sehr einfühlsame Weise das Verhältnis der beiden Brüder aufgezeigt und ich musste mir hier so manche Träne verdrücken, denn nichts scheint so zu sein , wie es den Anschein hat. Und zu der Erkenntnis verhilft ihm Harlow , die mit Brook ihren besten Freund verloren hat. Das machte es für mich so spannend und auch bewegend. Beide schenken sich nichts, denn jeder von ihnen verfolgt sein eigenes Ziel. Auf diesem Weg kommen beide sich näher und damit hätten sie nicht gerechnet. Auch wenn die komplizierte Beziehung der Brüder im Vordergrund steht, mochte ich die leise und zarte Annäherung von Stone und Harlow. Beide haben mich überzeugt und auch mitgerissen, denn sie müssen lernen Vertrauen und auch Gefühle zu zulassen , auch wenn es nicht einfach wird. Aber dieser Teil hat wieder so viel mehr zu bieten, denn er hat auch sehr viele humorvolle und sexy Szenen parat , was mich auf eine Achterbahn geschickt hat, der ich mich nicht entziehen konnte. Es war für mich eine perfekte Mischung und hat mich nicht wieder losgelassen. bis leider viel zu schnell das Wort "Ende " erreicht war. Für mich eine gelungene Story mit Suchtpotenzial

Veröffentlicht am 17.05.2023

Stone (Pittsburgh Titans) / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Verluste

In " Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2) " soll Anwältin Harlow als Treuhänderin für ihren verstorbenen Freund Brooks dessen Bruder Stone aufsuchen und diesen mit dem Geschehenen konfrontieren.
Stone ...

Stone war einst ein gefeierter NHL-Star, doch eine Schulterverletzung beendete seine Karriere und führte in zurück in die Minor-League. Von da schaffte er es nicht wieder aufzusteigen.
Währenddessen startete sein kleiner Bruder erfolgreich seine Karriere als Eishockeyprofi bei den Pittsburgh Titans.
Doch als das Flugzeug des Eishockeyclubs mitsamt der ganzen Mannschaft abstürzt und die Pittsburgh Titans eine neue Mannschaft aufstellen müssen, bekommt Stone die Chance die Position seines verunglückten Bruders zu übernehmen.
Stone nimmt die Chance mit gemischten Gefühlen an, denn nicht nur das dies bedeutet, seinen Bruder zu ersetzen sondern auch, weil es zwischen den einst innigen Brüdern eine große Distanz herrschte und Stone nun Schuldgefühlen kämpft.
Als dann die Anwältin Harlow ständig Stone kontaktiert, um ihm das Vermächtnis Brooks zu übergeben, steigert sich Stone in Rage und fordert diese nicht gerade sanft auf, damit aufzuhören.
Jedoch weit gefehlt, denn Harlow möchte ihr Versprechen Brooks gegenüber halten und lässt sich von Stone nicht abwimmeln.
So treffen beide aufeinander und schon bald entwickelt sich etwas zwischen ihnen, mit dem beide nicht gerechnet hätten.
Aber sind Harlow und Stone bereit, diesen Weg gemeinsam zu gehen und gibt es eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für sie?
Die Story hat mich gleich wieder mit zu den Pittsburgh Titans gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Harlow und Stone mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie Stone mit der Aufgabe Brooks Vermächtnis anzunehmen umging und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.