Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Counted Love / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory mit tiefem Hintergrund

Counted Love

In " Counted Love (Miami High Flyers 1) " hat die junge Ärztin Kayla aufgrund ihrer Abstammung schon ihr ganzes Leben lang mit Mobbing und mehr zu tun. Für alles was sie erreichen möchte, muss sie doppelt so viel geben wie andere.
Als sie dann auf Aiden, den Center der Miami High Flyers trifft, ist sie sofort von dem besten Freund ihrer Freundin fasziniert, rechnet sich jedoch bei dem gutaussehenden Mann keine Chance ein und behält lieber ihre Gefühle für sich.
Als Aiden nach Miami kommt und dort seine beste Freundin wieder trifft, lernt er deren Freundin Kayla kennen und fühlt sich sogleich von der dunkelhäutigen Schönheit angezogen. Da diese jedoch den Anschein macht, nichts von ihm zu wollen, hält sich Aiden zurück und bleibt lieber bei ihrer Freundschaft, zumal es mit seinem Hintergrund so auch viele besser wäre.
Doch als Kayla wegen ihrer Hautfarbe brutal überfallen wird und Aiden dazukommt und sie dadurch rettet, können beide ihre Gefühlen nicht mehr zurückhalten und finden zusammen. Aiden unterstützt Kayla wo es nur geht und hält doch etwas wichtiges vor ihr geheim.
Was passiert wenn Kayla hinter dieses Geheimnis kommt, hat dann ihre Liebe zueinander eine Chance oder zerbricht diese an der Wahrheit?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Kayla und Aiden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Kayla Aiden verzeihen konnte und sie eine gemeinsame Zukunft bekamen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Honey Badgers: Sinnlich & wild / spannungsgeladene und aufregende Story

Honey Badgers

In " Honey Badgers (Honey Badgers 3): Sinnlich & wild " bekommt Ze Ze Vargas den Auftrag, die Honigdachsfrau Max MacKilligan zu entführen.
Was sich als einfache Sache anhört, wird schnell zu einem wahren ...

Was sich als einfache Sache anhört, wird schnell zu einem wahren Alptraum für Ze Ze.
Denn Max ist, entgegen anderen Entführungsopfer, daran erpicht auf den Hintermann zu treffen. Und schneller als Ze Ze es lieb wäre, ist sein Leben auf den Kopf gestellt und nix mehr, wie es einmal war.
Max ist zunächst nicht begeistert Ze Ze auf sein wahres Ich hinzuweisen und ihm das ganze nahe zu bringen. Hat sie doch mit ihrer verrückten Familie schon alle Hände voll zu tun.
Doch schnell gewöhnt sie sich an seine Gegenwart und fängt an Gefallen daran zu finden. Gleichzeitig ist jedoch eine größere Gefahr für Max und ihre Schwestern Charlie und Frankie am kommen und Ze Ze möchte Max in Sicherheit wissen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Max und Ze Ze mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende und so einige gefährliche Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, was für eine Bedrohung auf Max zukam und wie es mit Max und Ze Ze weiterging.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Sonnige Tage auf Gansett Island / spannungsreiches Wiedersehen mit den McCarthys und deren Lieben

Sonnige Tage auf Gansett Island

In " Sonnige Tage auf Gansett Island (Die McCarthys 23) " sind durch den Stromausfall auf der Insel einige langgeplante Ereignisse in Gefahr. So ist es ungewiss ob die Einweihsparty von Sarah und Charlys Haus ohne größere Probleme stattfinden kann. Aber auch die Inselpremiere von Grant Film über Stephanie und deren Kampf um ihren geliebten Stiefvater Charly Gerechtigkeit widerfahren zu lassen ist ohne Strom nicht möglich. Desweiteren steht die Hochzeit von Big Mac's Tochter Mallory und Qiunn an und das alles in der größten Sommerhitze, ohne für die nötige Kühlung sorgen zu können.
Auch für das neue und gerade angekommene Leuchtturmwächterpärchen Cara und Oliver sorgt der Stromausfall für Wirbel. Kamen sie doch auf Gansett Island um einen schweren Verlust verarbeiten und evtl wieder nach vorne schauen zu können. Doch Big Mac und seine Linda bieten ihre Hilfe an und sorgen so für ein herzliches willkommen.
Auch gibt es so einige Neuigkeiten in der großen McCarthy Familie und deren Freunden.
Die Story rund um die McCarthys und ihre Lieben hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit den einzelnen Pärchen mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es den Inselbewohner gelungen war, mit dem Stromausfall und dessen Konsequenzen zurechtzukommen und was es bei der Familie McCarthys neues gab.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Inselkinder (Spiekeroog 4) / aufregendes Wiedersehen mit Franci und Tamme

Inselkinder

In " Inselkinder (Spiekeroog 4) " ist Franci mit ihrem Leben an Tammes Seite auf Spiekeroog glücklich und ihre kleine Tochter Rieke macht ihr Glück perfekt.
Einzig das ihre beste Freunde Edda und Markus ...

Einzig das ihre beste Freunde Edda und Markus die kleine Nordseeinsel verlassen und fern der Heimat leben wollen, lässt Franci mit Familie traurig werden.
Als dann auch noch Francis Freundin aus Kindheitstagen überraschend bei ihr Unterschlupf sucht, da Brittas Mann Jan sie betrogen und verlassen hat, wirbelt das Leben der kleinen Familie durcheinander.
Und da dies alles noch nicht genug ist, kommt Francis Vater Max zur Auszeit nach Spiekeroog. Auch bei ihm scheint manches im Argen zu liegen.
Können Franci und Tamme für ihre Freunde und Familie da sein und diese wohlwollend unterstützen? Und wie gehen beide mit den Veränderungen, die das Leben mit sich bringt um?
Die Story hat mich schnell wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Franci und Tamme mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob beide mit den Entscheidungen ihrer Lieben zurechtkommen und diesen dabei helfend zur Seite standen, aber auch ob es bei den beiden etwas neues gibt.

Veröffentlicht am 27.07.2021

Die kleine Strandboutique im Sanddornweg / spannungsgeladene und emotionsreiche Story in toller Kulisse

Die kleine Strandboutique im Sanddornweg

In " Die kleine Strandboutique im Sanddornweg " hat es Louisa momentan nicht einfach, erst macht ihr Freund wegen einer anderen Schluss, dann wird sie nach der Saison am Theater nicht übernommen und sucht dringend eine neue Stelle als Schneiderin.
Nun kommt auch noch ein Unfall ihrer Oma Viola an der Ostsee dazu und nur Louisa ist es möglich, nach Warnemünde zu fahren und nach Viola zu sehen. Kaum angekommen stellt Louisa fest, dass ihre Oma ein kleines Problem hat, denn ihre Schneiderei ist geschlossen und Oma Viola hat dazu noch Geldsorgen.
Doch nicht alles ist nur schlecht. Lernt Louisa doch einen sympathischen Mann kennen und könnte sich mit diesem mehr vorstellen. Aber als sich dieser dann als Immobilien und Hotelmanager rausstellt, der den alten Sanddornweg in neue Jahrhundert holen möchte und somit auch das Haus ihrer Familie bedroht ist, sieht Louisa ihn mit anderen Augen und möchte nichts mehr mit Hendrik zu tun haben.
Dafür kommt ihr die Idee, gemeinsam mit Oma Viola in der alten Schneiderei eine Modeboutique mit selbst geschneiderten Kleidern zu eröffnen.
Wird Louisa so den drohenden Ruin für das Familienanwesen abwenden können und selbst wieder eine Perspektive für ihre Zukunft haben? Und kann Hendrik Louisa von seiner Aufrichtigkeit ihr gegenüber überzeugen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Louisa, Oma Viola und Hendrik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es die kleine Strandbouitique ein Erfolg wurde und ob es für Louisa und Hendrik ein Happy End gab.