Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Broken Fairytale: Rose / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Broken Fairytale: Rose

In " Broken Fairytale: Rose " ist sich Rose sicher, das Traummänner nur in Bücher existieren und nicht im normalen Leben. Daher hat sie aufgegeben auf ihren Mr. Right zu hoffen.
Doch als sie auf Jackson ...

Doch als sie auf Jackson trifft, könnte er für sie gefählich werden. Denn er bringt alles mit, was einst ihre Träume vom Prinzen ausmachte.
Hunter gibt jedoch nicht auf und bringt Rose dazu sich in ihn zu verlieben.
Aber kann er gegen ihre alte Ängste ankommen und bekommt Rose ihr Happy End.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rose und Jackson mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Jackson durch Rose Mauern dringen konnte.

Veröffentlicht am 10.04.2018

Someone like you - Scott & Olivia / emotionale Story mit tiefem Hintergrund

Someone like you - Scott & Olivia

In " Someone like you - Scott & Olivia " begegnen sich Scott und Olivia, weil Olivia ein Tattoo möchte, von dem ihre Freunde aus dem Skineedles nichts wissen sollen.
Woher sollte Liv auch ahnen, das sie ...

Woher sollte Liv auch ahnen, das sie Scott kurz darauf auf Peg und Kyle's Hochzeit wiedersieht und er daraufhin bei Jake im Skineedles auftaucht.
Beide haben eine heiße Nacht miteinander. Wollen es aber bei dieser belassen, was sich schwerer herausstellen soll, da sie sich ständig über den Weg laufen und dies wiederum ihre Schutzmauern untergräbt.
Können sie ihre schmerzliche Vergangenheit hinter sich lassen um gemeinsam eine Zukunft zu haben ?
Die Story ist voller Emotionen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend.
Man darf mit Oliva und Scott mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 21.07.2019

To Love Storm (Ashes & Embers 1) / spannungsgeladene Lovestory voller Emotionen

To Love Storm

In " To Love Storm (Ashes & Embers 1) " gerät Evelyn in einen Schneesturm und wird von einem langhaarigen und tätowierten Mann gerettet, nur um dann mit diesem im Blizzard festzusitzen.
Evelyn ist gleichzeitig ...

Evelyn ist gleichzeitig angezogen wie auch abgestoßen von ihm und kann damit nicht umgehen. Den zum einen lässt er verbotenerweise Schmetterlinge im Bauch flattern und zum anderen stösst seine Lebensart sie ab.
Was Evelyn nicht weiß ist, das Storm ihr Retter ein bekannter Rockstar der Rockband Ashes and Embers ist. Und Storm genießt es, mal als Mann und nicht als Rockstar behandelt zu werden. Doch Storm will noch mehr von Evelyn und für gewöhnlich bekommt er was er will.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Evelyn und Storm mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden doch sehr unterschiedlichen Charakteren weiterging und ob Storm Evelyn von sich überzeugen konnte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 20.07.2019

Blood Destiny - Bloodlust (Mackenzie-Smith-Serie 5) / toller Abschluss der Reihe

Blood Destiny - Bloodlust

In " Blood Destiny - Bloodlust (Mackenzie-Smith-Serie 5) " ist Mackenzie zur Ratsvorsitzenden erklärt worden, da sie in ihrer Draco-Wyr Gestallt unparteiisch wäre. Wäre da nur nicht das Oberhaupt der Bruderschaft Corringan, der ist Seelengefährte ist und von dem sie sich dadurch fernhalten muss.
Mack hofft, nach Beseitigung der Bedrohung, Corringan slles erklären und zurück gewinnen zu können. Doch erstmal steht die Rettung aller vor der Rettung ihres Herzens.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Mack und den Andernweltlern mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es Mack und den Andernweltlern gelungen war, die Gefahr abzuwenden und ob Mack zum Ende auch wieder Corringan von sich überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Limonadenträume (Avery und Cade 2) / eine wunderschöne emotionale Fortsetzung

Limonadenträume

In " Limonadenträume: Liebesroman Neuerscheinung 2019 (Avery und Cade 2) " ist Avery am Boden zerstört, als Cade ihr zum zweiten Mal das Herz bricht. Hatten sie doch geplant zusammen neu anzufangen, nachdem sie sich wieder gefunden hatten. Und jetzt, nichts... Jetzt ist sie genau da, wo sie vor 12 Jahren schon einmal gewesen ist.
Auch zurück in der Heimat in Kalifornien kann Avery Cade nicht vergessen und sieht doch keine Chance mehr, zusammen sein zu können.
Oder gibt es doch einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer für eine gemeinsame Zukunft?
Die Story um Avery und Cade hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei war sie voller Emotionen, sowie abwechslungsreich und spannend.
Man dürfte mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gab einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob es doch diesen Hoffnungsschimmer gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.