Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Broken Fairytale: Rose / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Broken Fairytale: Rose

In " Broken Fairytale: Rose " ist sich Rose sicher, das Traummänner nur in Bücher existieren und nicht im normalen Leben. Daher hat sie aufgegeben auf ihren Mr. Right zu hoffen.
Doch als sie auf Jackson ...

Doch als sie auf Jackson trifft, könnte er für sie gefählich werden. Denn er bringt alles mit, was einst ihre Träume vom Prinzen ausmachte.
Hunter gibt jedoch nicht auf und bringt Rose dazu sich in ihn zu verlieben.
Aber kann er gegen ihre alte Ängste ankommen und bekommt Rose ihr Happy End.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rose und Jackson mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Jackson durch Rose Mauern dringen konnte.

Veröffentlicht am 10.04.2018

Someone like you - Scott & Olivia / emotionale Story mit tiefem Hintergrund

Someone like you - Scott & Olivia

In " Someone like you - Scott & Olivia " begegnen sich Scott und Olivia, weil Olivia ein Tattoo möchte, von dem ihre Freunde aus dem Skineedles nichts wissen sollen.
Woher sollte Liv auch ahnen, das sie ...

Woher sollte Liv auch ahnen, das sie Scott kurz darauf auf Peg und Kyle's Hochzeit wiedersieht und er daraufhin bei Jake im Skineedles auftaucht.
Beide haben eine heiße Nacht miteinander. Wollen es aber bei dieser belassen, was sich schwerer herausstellen soll, da sie sich ständig über den Weg laufen und dies wiederum ihre Schutzmauern untergräbt.
Können sie ihre schmerzliche Vergangenheit hinter sich lassen um gemeinsam eine Zukunft zu haben ?
Die Story ist voller Emotionen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend.
Man darf mit Oliva und Scott mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Falsche Nummer, richtiger Mann / spannungsgeladene Story mit vielen Emotionen

Falsche Nummer, richtiger Mann

In " Falsche Nummer, richtiger Mann " folgt May dem vermeintlichen Hilferuf ihrer großen Schwester, der per SMS mit unbekannter Nummer bei ihr ankam.
So betritt sie die Bikerbar, zu der sie kommen soll ...

So betritt sie die Bikerbar, zu der sie kommen soll und kann nur mit Müh und Not einer Schiesserrei entkommen.
Dabei kommt ihr ein großer muskulöser Mann zu Hilfe.
Ozzie, Besitzer einer Sicherheitsfirma, nimmt sie mit in die Zentrale der Bourben Street Boys und bietet ihr einen Job an.
Doch nicht nur die Verbrechen sind hinter ihr her, auch Ozzie hat es auf sie abgesehen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit May mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 14.01.2019

KEEP ( Mills Brothers 2 )/ aufregende Story voller Emotionen

KEEP

In " KEEP " ist Amalie von ihrem frischangetrauten Ehemann während ihrer Hochzeitsfeier betrogen worden. Vor Schmerz und Demütigung flieht sie in die eigenlichen Flitterwochen nach Bora Bora um abzuschalten und sich zu überlegen, wie es weitergehen soll.
Dort trifft sie auf Lexington,den Cousin ihres Mannes und sollte sich eigentlich von ihm fernhalten. Aber ihre Gefühlswelt steht sowieso schon Kopf und so folgt sie ihren Gefühlen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei ist sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Amie und Lex mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Be Still/ emotionale und rührende Story

Be still

In " Be Still " begegnet der Eishockeyprofi Cage auf einer Hochzeit Alexis,seiner ersten und einzigen großen Liebe, wieder und erfährt kurz darauf etwas, was sein komplettes Leben verändern wird.
Alexis ...

Alexis hat ihn seine kleine vierjährige Tochter verheimlicht.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei abwechselungsreich und spannungsgeladen sowie voller Emotionen. Man darf mit Alexis, Cage und Josie mitfiebern und die verschiedensten Gefühle erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch einige Tränchen zu vergiessen.
Ich war von Anfang an von der Story gefesselt und musste sie in einem Rutsch durchlesen. Nun bin auf den nächsten Teil gespannt, da ich wissen will ob es für die drei eine gemeinsame Zukunft geben wird.