Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Broken Fairytale: Rose / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Broken Fairytale: Rose

In " Broken Fairytale: Rose " ist sich Rose sicher, das Traummänner nur in Bücher existieren und nicht im normalen Leben. Daher hat sie aufgegeben auf ihren Mr. Right zu hoffen.
Doch als sie auf Jackson ...

Doch als sie auf Jackson trifft, könnte er für sie gefählich werden. Denn er bringt alles mit, was einst ihre Träume vom Prinzen ausmachte.
Hunter gibt jedoch nicht auf und bringt Rose dazu sich in ihn zu verlieben.
Aber kann er gegen ihre alte Ängste ankommen und bekommt Rose ihr Happy End.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rose und Jackson mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Jackson durch Rose Mauern dringen konnte.

Veröffentlicht am 10.04.2018

Someone like you - Scott & Olivia / emotionale Story mit tiefem Hintergrund

Someone like you - Scott & Olivia

In " Someone like you - Scott & Olivia " begegnen sich Scott und Olivia, weil Olivia ein Tattoo möchte, von dem ihre Freunde aus dem Skineedles nichts wissen sollen.
Woher sollte Liv auch ahnen, das sie ...

Woher sollte Liv auch ahnen, das sie Scott kurz darauf auf Peg und Kyle's Hochzeit wiedersieht und er daraufhin bei Jake im Skineedles auftaucht.
Beide haben eine heiße Nacht miteinander. Wollen es aber bei dieser belassen, was sich schwerer herausstellen soll, da sie sich ständig über den Weg laufen und dies wiederum ihre Schutzmauern untergräbt.
Können sie ihre schmerzliche Vergangenheit hinter sich lassen um gemeinsam eine Zukunft zu haben ?
Die Story ist voller Emotionen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend.
Man darf mit Oliva und Scott mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 22.05.2019

The Diamond Prince (The Billionaire Dynasties 3) / eine aufregende Lovestory

The Diamond Prince

In " The Diamond Prince (The Billionaire Dynasties 3) " soll die gefallene PR-Beraterin Natalie das Image der Boyd Zwillinge verbessern. Insbesondere soll sie sich um Connor sich kümmern
Doch Forster muss ...

Doch Forster muss merken, das es ihm überhaupt nicht gefällt, wenn ihre Gunst nicht ihm gehört.
Dabei haben die Boyds doch eine Regel " Nie zweimal die Gleiche ", doch bei Natalie will er zu gern eine Ausnahme machen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Natalie und Forster mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob Natalie es schaffte Forsters Regel zu ändern.

Veröffentlicht am 21.05.2019

No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2) / tolle Story mit vielen Emotionen gespickt

No Sweeter Kiss

In " No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2) " ist Mary damit beschäftigt, die Eisdiele ihrer Familie am laufen zu halten und nach einer kürzlich gescheiterten Beziehung hat sie die Nase von Männern gestrichen voll.
Doch ihr mürrischer Nachbar Ben könnte dies ändern, aber Ben ist selbst ein gebranntes Kind was seine Scheidung ihm zeigt und so konzentriert er sich voll auf seine kleine Tochter.
Und doch ist da etwas zwischen ihnen, dem beide nicht entfliehen können.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Mary und Ben mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen ob es für beide ein Happy End gibt.

Veröffentlicht am 20.05.2019

Corporate Love - Aiden (Vested Interest 2) / aufregende Story voller Emotionen

Corporate Love - Aiden

In " Corporate Love - Aiden (Vested Interest 2) " ist Aiden durch seine Vergangenheit geformt und nicht bereit sich daraus zu lösen. Selbst die enge Freundschaft zu seinen Geschäftspartnern ändert daran nichts. Sein Verstand steht über seinen Emotionen.
Dies kann auch Cami zunächst nicht ändern und beißt sich an seiner Abwehr fast die Zähne aus. Auch wenn es immer kleine Löcher gibt, reist die Mauer erst auf, als es fast zu spät ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge an Gefühlen, Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Cami und Aiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder anderen Tränen zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, so wollte ich doch erfahren, ob es doch zum Happy End für beide kam.