Profilbild von Nisowa

Nisowa

Lesejury Star
offline

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2020

Death Bastards - Dunkle Liebe (Dark MC Romance 1) / spannungsreicher Auftakt der Reihe

Death Bastards – Dunkle Liebe
0

In " Death Bastards - Dunkle Liebe (Dark MC Romance 1) " ist Billies Leben die letzten Jahre die Hölle auf Erden. Erst muss sie mitansehen, wie ihre Eltern und alle Clubbrüder ermordet werden und dann ...

In " Death Bastards - Dunkle Liebe (Dark MC Romance 1) " ist Billies Leben die letzten Jahre die Hölle auf Erden. Erst muss sie mitansehen, wie ihre Eltern und alle Clubbrüder ermordet werden und dann wird sie und ihre kleine Schwester Rose vom neuen Präs. des Rebels MC als Gefangene gehalten und misshandelt.
Doch mit Hilfe eines alten Clubmembers gelangt ihnen die Flucht und fernab im Maine, in der Kleinstadt Addison versucht Billie mit Rose sich ein neues Leben aufzubauen.
Die Bewohner vorallem Nachbarn Tinker helfen ihnen sich einzuleben und ein fast normales Leben zu leben. Wäre da nur nicht Cage, der in Billie Gefühle wachrüttelt und auf mehr hoffen lässt, bis sie mit Entsetzen feststellen muss, das Cage ein Kuttetragender Member des Death Bastards MC ist und von Bikern wollte Billie sich fernhalten.
Gibt es eine Chance für Billie und Cage, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und gemeinsam nach vorne zu sehen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Billie, Rose und Cage mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Cage gelungen war, Billie von sich und dem MC zu überzeugen, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.09.2020

Körbchen unterm Mistelzweig (Weihnachtshund 5) / humorvolle und emotionsreiche Story

Körbchen unterm Mistelzweig
0

In " Körbchen unterm Mistelzweig (Weihnachtshund 5) " ist Viola auf den ersten Blick in Lukas, den Bruder ihrer Schwägerin verliebt. Im Beruf als Physiotherapeutin mit eigener Praxis ist sie erfolgreich ...

In " Körbchen unterm Mistelzweig (Weihnachtshund 5) " ist Viola auf den ersten Blick in Lukas, den Bruder ihrer Schwägerin verliebt. Im Beruf als Physiotherapeutin mit eigener Praxis ist sie erfolgreich und wortgewandt, doch im privaten eher schüchtern und bekommt gegenüber Fremden kaum ein Wort heraus.
Lukas ist mit seiner Schreinerei umgezogen und als Partner bei Patrick, seinem Schwager und Violas Bruder eingestiegen. Viola ist im vom ersten Moment an aufgefallen, doch ein alter Verlust lässt ihn auf Abstand halten.
Per Zufall finden Viola und Lukas gemeinsam ein ausgesetztes Hündchen und möchten sie sich erstmals zusammen um das Schnautzermädchen Miss Daisy kümmern und sehen, wer sie letztendlich für immer zu sich nimmt.
Aber Miss Daisy möchte sowohl Frauchen, wie auch Herrchen und muss einen Weg finden, damit beide zusammenfinden. Dabei bekommt sie tatkräftige Unterstützung durch die Familie Sternbach.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Viola, Lukas und Miss Daisy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Schnautzermädchen Miss Daisy mit Hilfe der Sternbachs, dem Weihnachtsmann und seinen Elfen gelungen war, dass Viola und Lukas ein Happy End bekamen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.09.2020

Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall / emotionsreiche und humorvolle Story

Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall
0

In " Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall " soll Ivy für ihre Freundin Libby ein Schloss in Cornwall instatauglich fürs Weihnachtsfest schmücken.
Darauf freut sich Ivy sehr, ist sie so doch beschäftigt ...

In " Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall " soll Ivy für ihre Freundin Libby ein Schloss in Cornwall instatauglich fürs Weihnachtsfest schmücken.
Darauf freut sich Ivy sehr, ist sie so doch beschäftigt sowie abgelenkt, um an das für sie einschneidende Erlebnis vor einem Jahr zu denken.
Als Ivy im Schloss Cockle Shell Castle mit ihrem kleinen Hündchen Merwyn ankommt, trifft sie gleich zweimal den Schlag.
Das erste mal, da der Hausherr niemand geringeres als Bill ist, denn sie vor Jahren kennengelernt hatte und ihn nie vergessen konnte.
Das zweite mal, da dass Schloss praktisch ungeschmückt und nackt daher kommt uns so viel ungeplante Arbeit auf Ivy zukommt.
Doch Ivy möchte das beste Weihnachtsfest daraus machen und krempelt die Arme hoch. Unerwartet Hilfe bekommt sie dann von Bills Vater Keef und dessen Surfergang. Auch Libbys Mutter Miranda kommt samt zukünftigen früher an.
Kann mit vereinten Kräften doch noch eine schönes Weihnachtsfest gefeiert werden? Und kommt Ivy gegen ihre Gefühle zu Bill an, oder gibt es diesmal eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ivy, Bill und dem Rest der Truppe mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob alle ein schönes Fest gemeinsam feierten und ob es für Ivy und Bill ein Happy End gab .
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.09.2020

Eisblumenwinter / spannungs- und emotionsreiche Story

Eisblumenwinter
0

In " Eisblumenwinter " begegnen wir Oma Anni, Katharina ( kurz Rina ), Pia und Nesttäckchen Jana aus 'Drei Schwestern am Meer' wieder.

Pia hat sich ihren Traum verwirklicht und ihre Karamellwerkstatt ...

In " Eisblumenwinter " begegnen wir Oma Anni, Katharina ( kurz Rina ), Pia und Nesttäckchen Jana aus 'Drei Schwestern am Meer' wieder.

Pia hat sich ihren Traum verwirklicht und ihre Karamellwerkstatt auf Rügen eröffnet und könnte eigentlich glücklich sein. Wäre da nicht ihr Freund Paul, der auf Juist Zuhause ist und daran denkt, dort ein Restaurant zu übernehmen.
So nimmt Pia Abstand zu Paul, um zu sehen, ob mehr zwischen ihnen ist, als nur die Entfernung zwischen Ostsee und Nordsee.
Oma Annis Schwester Erika hat eine Überraschung für Anni und stellt ihr ohne Vorwarnung ein paar rote Stiefel hin. Damit nicht genug, gibt es eine weitere Neuigkeit, die das Leben der Frauen verändert und Oma Anni bietet Pia darum, mit ihr in die Stadt ihrer Vergangenheit zu reißen. Um dort, die verloren geglaubte Tante Hedwig wieder zu treffen. Dabei werden einige Geschehnisse offenbart, die vieles in einem neuen Licht sehen lassen.
So ist Pia zunächst etwas vom Liebeskummer um Paul abgelenkt, doch spürt sie dabei was wichtiger ist, als am alten festzuhalten.
Finden die beiden eine Lösung für ihre Liebe und einen Weg, um gemeinsam in die Zukunft zu blicken?
Auch von Rina mit ihrem Miro gibt es neues zu erfahren.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Pia, Oma Anni und dem Rest der Rügener Familie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, was Oma Anni von ihrer Vergangenheit erfahren hatte und wie es Tante Hedwig ergangen war. Ebenso wollte ich wissen, wie es für Pia und Paul weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.09.2020

Game on - Chancenlos (Game-on-Reihe 2) / humorvolle und aufregende Lovestory

Game on - Chancenlos
0

In " Game on - Chancenlos (Game-on-Reihe 2) " ist Ivy empört, als sie erfährt, dass ihr Vater ihre rosafarbene Kutschkugel von Auto niemand geringeren als dem Footballspieler Gray geliehen hat.
Sofort ...

In " Game on - Chancenlos (Game-on-Reihe 2) " ist Ivy empört, als sie erfährt, dass ihr Vater ihre rosafarbene Kutschkugel von Auto niemand geringeren als dem Footballspieler Gray geliehen hat.
Sofort lässt sie sich per SMS bei Gray lautstark aus und droht ihm, falls ihrem Auto etwas geschehen sollte.
Darauf ergibt sich eine tiefe Freundschaft und weitere SMSs wechseln sich regelmäßig ab.
Als Ivy aus London zurück nach Hause kommt, findet diese besondere Freundschaft zwischen ihr und Gray ein weiteres tiefes Band und schon sehr bald sind sie unzertrennlich.
Doch da ist noch etwas zwischen ihnen und als beide dem nachgeben, ist plötzlich nichts mehr wie vorher.
Können beide ihre innige Freundschaft erhalten und gleichzeitig ihre Liebe gemeinsam bewahren?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ivy und Gray mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es Ivy und Gray gelungen war, aus ihrer besonderen Freundschaft eine Liebesbeziehung aufzubauen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere