Profilbild von Nisowa

Nisowa

Lesejury Star
offline

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2021

Wild wie der Wind (Northern Love 3) / toller und emotionsreicher Abschlussband

Wild wie der Wind
0

In " Wild wie der Wind (Northern Love 3) " ist Alva schon immer jemand, der sich um andere kümmert und nach dem Rechten sieht.
Neben ihrer Arbeit als Kinderärztin in der Familieneigenen Praxis, die Alva ...

In " Wild wie der Wind (Northern Love 3) " ist Alva schon immer jemand, der sich um andere kümmert und nach dem Rechten sieht.
Neben ihrer Arbeit als Kinderärztin in der Familieneigenen Praxis, die Alva mit ihren zwei Brüdern Krister und Espen betreibt, hilft sie noch in der Seehundrettungsstadion in Lillehamn ehrenamtlich aus.
Als es auf ihren dreißigsten Geburtstag zu geht, hinterfragt Alva ihr Leben.
Denn wer schaut nach Alva, wenn ihr mal alles zu viel wird und was sind ihre Wünsche für ihre Zukunft?
Zur gleichen Zeit hat es den ehemaligen Handballprofi Joakim nach Lillihamn verschlagen, wo er sich die Wunden seiner plötzlich gescheiterten Karriere leckt und einfach unerkannt in die noch ungewisse Zukunft blicken möchte.
Das Alva und Jo sich näher kennenlernen und Gefühle zueinander dabei entwickeln, haben beide nicht vorher gesehen, zumal Jo nicht für immer in Lillihamn bleiben wird.
Kann es für Alva und Joakim eine Chance für eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Alva und Jo mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Alva einmal zuerst an sich und ihre Wünsche dachte undvob es für sie und Jo ein Happy End gab.
Dad Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.04.2021

Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten (Flowers of Passion 5) / emotionsreiche und spannungsgeladene Lovestory

Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten
0

In " Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten (Flowers of Passion 5) " ist Jace, der jüngste der Connor Geschwister mit seinem Leben als Profifußballer und der damit zugehöriger Aufmerksamkeit zufrieden, ...

In " Flowers of Passion – Sinnliche Lotusblüten (Flowers of Passion 5) " ist Jace, der jüngste der Connor Geschwister mit seinem Leben als Profifußballer und der damit zugehöriger Aufmerksamkeit zufrieden, doch zum Glücklichsein fehlt etwas.
Was dies ist, findet Jace heraus, als er das erste mal auf die neue Sponsoring Managerin sowie Tochter des Trainers seines Clubs trifft und vom ersten Moment an von Brooke fasziniert ist.
Doch Brooke hält zunächst nichts davon, berufliches und privates zu vermischen und hält Jace freundlich auf Abstand.
Was ihr jedoch immer schwerer fällt, da Jace nicht umsonst mehrmals im GQ als attraktivste Fußballspieler gewählt, doch neben seiner Attraktivität ist er auch noch sympathisch und besitzt ein großes Herz, wie Brooke nach und nach heraus findet.
Kann Brooke Jace widerstehen, oder ist die Anziehung zwischen ihnen stärker, als ihre Vorbehalte? Und gibt es mit Jace eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Brooke und Jace mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen da ich wissen wollte, ob es Jace gelungen war, Brooke von sich und seinen Gefühlen ihr gegenüber zu überzeugen und ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2021

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht (Painted Pony Creek 1) / aufregender u. ereignisreicher Auftakt der Reihe

Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht
0

In " Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht (Painted Pony Creek 1) " hat sich Cord in seiner Heimatstadt Painded Pony Creek mit seiner Pferde Ranch ein arbeitsreiches Leben aufgebaut und könnte eigentlich ...

In " Montana Hope - Flüstern der Sehnsucht (Painted Pony Creek 1) " hat sich Cord in seiner Heimatstadt Painded Pony Creek mit seiner Pferde Ranch ein arbeitsreiches Leben aufgebaut und könnte eigentlich rundum zufrieden sein, wäre da nicht der Wunsch, die richtige Frau zu finden, mit der Cord sich eine Zukunft vorstellen kann.
Bis er soweit ist, genießt er das Singleleben und trifft sich regelmäßig mit seinen beiden besten Freunden Eli und J.P., die er seit Kinderzeiten kennt.
Als eines Tages zuerst die 17 jährige Charly in Paindet Pony Creek auftaucht und damit ein Geist aus der Vergangenheit der drei Männer, denn einer der drei soll deren Vater sein.
Zum anderen erscheint zur gleichen Zeit auch Shallie wieder in dem kleinem Städtchen in Montana, dass sie in jungen Jahren verlassen hatte. Shallie kommt mit einigen Vorhaben zurück, da sie bei Cord den besondere Umgang mit Pferden erlernen möchte, um im Therapeutischen Bereich damit zu arbeiten. Aber auch, um mehr über das damalige verschwinden ihrer Mutter zu erfahren. Denn diese hatte Shallie mit gerade mal 2 Jahren bei der Tante zurück gelassen und war nie mehr aufgetaucht. Jedoch ist da noch ihre jugendliche Liebe zu Cord, der einst in ihre beste Freundin Reba verliebt gewesen war und von Shallie kaum Notiz genommen hatte.
Wie sieht es heute mit ihren Gefühlen zu Cord aus und gibt es diesmal eine Chance für Shallie und Cord? Dazu kommt noch die Frage, wer der Vater von Charly ist und wie es mit ihr weitergeht? Auch bleibt zu hoffen, dass Shallie etwas über den Verbleib ihrer Mutter erfährt.
Die Story lässt sich leicht lesen und bringt durch die verschiedenen Protas einiges an Verstrickung mit. Dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Shallie, Cord und Charly mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, wer der Vater der siebzehnjährige Charly ist und ob Shallie Antworten auf ihre verschiedesten Fragen bekam, sowie ob es ein Happy End für sie und Cord gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.04.2021

Dürfen wir uns lieben? ( Berliner Liebeschaos 3) / aufregender und spannungsreicher Auftakt

Dürfen wir uns lieben?
0

In " Dürfen wir uns lieben?: Teil 1 (Berliner Liebeschaos 3) " hat sich Lara schon in jungen Jahren ihren Traum vom eigenen Cafe verwirklicht und könnte nicht glücklicher darüber sein.
Doch als eines ...

In " Dürfen wir uns lieben?: Teil 1 (Berliner Liebeschaos 3) " hat sich Lara schon in jungen Jahren ihren Traum vom eigenen Cafe verwirklicht und könnte nicht glücklicher darüber sein.
Doch als eines Tages zwei rivalisierende Motorradclubs in ihrem Cafe aufeinander treffen und dies im Kampf kurz und klein schlagen, steht Laras Traum vor dem Aus. Denn einen weiteren Kredit bekommt sie nicht bewilligt und so muss sie sich mit dem Gedanken anfreunden, dass gutgehende Cafe zu schließen.
Bis plötzlich Luca, einer der anwesenden und mitwirkenden Biker, im Cafes auftaucht und ihr unverhofft seine Hilfe beim Wiederaufbau anbietet
Auch wenn Lara ihn am liebsten zum Teufel schicken möchte, ist er doch ihre einzige Alternative, um das Cafe zu retten und weiterführen zu können.
Notgedrungen geht Lara daher auf Lucas Angebot ein. Das sie ihn dabei näher kennen lernt und hinter seine Macho Mauer blicken kann, macht es für sie nicht nicht einfacher, da der Anziehung zwischen ihnen somit nichts Einhalt gebietet und dass, wo Lara nichts für Männer mit kriminellen Hintergrund übrig hat.
Kann ihr Luca beweisen, dass er es ehrlich mit ihr meint und sie nicht nur für ein Abenteuer möchte? Und wie gehen Laras Freunde mit der Tatsache um, dass sie sich zu Luca hingezogen fühlt?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lara und Luca mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Luca sich gegenüber Lara aufrichtet verhielt und ob es für beide eine gemeinsame Chance gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.04.2021

Leuchtturmträume / emotionsreiche Story in toller Kulisse

Leuchtturmträume
0

In " Leuchtturmträume " ist Anneke nach einem tragischen Ereignis regelrecht auf der Flucht vor der Vergangenheit und den damit eingehenden Empfindungen.
So reißt sie als Hoteltesterin quer über den Erdball ...

In " Leuchtturmträume " ist Anneke nach einem tragischen Ereignis regelrecht auf der Flucht vor der Vergangenheit und den damit eingehenden Empfindungen.
So reißt sie als Hoteltesterin quer über den Erdball und bleibt nirgendwo länger als unbedingt nötig.
Als ihr nächster Auftrag Anneke diesmal nach St. Peter-Ording führt, um dort Hotels und Plätze mit romantischen Hintergrund zu finden, ahnt sie nicht, dass ihr gesamtes Leben erneut auf den Kopf gestellt wird.
Denn in dem Romantik - & Spa Hotel in dem Anneke untergebracht ist, ist ausgerechnet ihr Ex Raik der Hoteldirektor.
So unmittelbar mit dem einem Menschen, der bei der damaligen Katastrophe anwesen gewesen war, konfrontiert zu werden, macht es für Anneke zunächst nicht einfacher. Zumal Raik ihr gerne romantische Orte und Aktivitäten aufzeigt und immer wieder ihre Nähe sucht.
Dabei bemerkt Anneke, dass Raik noch immer ihr Herz schneller schlagen lässt und der Eine für sie ist. Aber kann Raik Anneke ihr damaliges Verhalten verzeihen und gibt es für beide eine zweite Chance für ihre Liebe?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Anneke und Raik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Anneke ihren Verlust nach dieser langen Zeit nun besser verarbeiten konnte und ob es für sie und Raik ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere