Profilbild von Nisowa

Nisowa

Lesejury Star
online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2020

Repeat This Love / emotionsreiche und spannungsgeladene Story

Repeat This Love
0

In " Repeat This Love " weiß Clementine nichts mehr vom ihrem Leben, da sie durch einen schweren Angriff ihr Gedächtnis verloren hat.
So tritt sie völlig ahnungslos wieder in Eds Leben, was dieser erst ...

In " Repeat This Love " weiß Clementine nichts mehr vom ihrem Leben, da sie durch einen schweren Angriff ihr Gedächtnis verloren hat.
So tritt sie völlig ahnungslos wieder in Eds Leben, was dieser erst nicht lustig fand, bis er von ihrem Schicksal erfährt.
Doch trotz Herzschmerz ist Ed bereit Clem zu helfen und sie in seiner Nähe zu dulden. Als jedoch die Gefahr für Clem nicht abnimmt, ist er um ihre Sicherheit besorgt. Denn trotz allem sind du6e Gefühle für sie noch immer vorhanden und vielleicht gibt es ja eine zweite Chance für beide.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Clementine und Ed mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Clem und Ed ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2020

Föhränderung: Inselpläne / eine wunderschöne Story und toller Abschluss der Föhrreihe

Föhr Reihe / Föhränderung Inselpläne
0

In " Föhränderung: Inselpläne " hatte Jule ursprünglich andere Pläne fürs Leben, doch eine unerwartete Schwangerschaft änderte dies.
So werden Jule und Yannick bald Eltern und mit der Unterstützung ihrer ...

In " Föhränderung: Inselpläne " hatte Jule ursprünglich andere Pläne fürs Leben, doch eine unerwartete Schwangerschaft änderte dies.
So werden Jule und Yannick bald Eltern und mit der Unterstützung ihrer Familien werden sie es auch schaffen.
Aber als plötzlich Jules Exfreund Sören wieder zurück nach Föhr kommt, hat Yannick Probleme damit klarzukommen, das Jule wieder Kontakt zu ihm hat. Gleichzeitig verheimlicht Jules Freundin etwas vor ihr und das fühlt sich nicht schön an.
Können Jule und Yannick mit all den kleinen oder größeren Hindernissen ihren gemeinsamen Weg trotzdem gehen und was geht bei den anderen Freunden und Familien im Hintergrund zu?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jule und Yannick mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war ihre gemeinsame Zukunft zu bestreiten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.06.2020

Das Beben unserer Herzen (Herzensreihe 3) / emotionsgeladene Lovestory

Das Beben unserer Herzen
0

In " Das Beben unserer Herzen (Herzensreihe 3) " treffen die Psychotherapeutin Sophie und der kalifornische Surferboy Liam per Zufall beim Joggen an der Alster aufeinander.
Das meint zumindest Sophie, ...

In " Das Beben unserer Herzen (Herzensreihe 3) " treffen die Psychotherapeutin Sophie und der kalifornische Surferboy Liam per Zufall beim Joggen an der Alster aufeinander.
Das meint zumindest Sophie, dass Liam sie gezielt ausgesucht hat, um seine Rachepläne auszuüben, weiß sie natürlich nicht und sollte es nie erfahren.
Nur das Liam ernste Gefühle für Sophie entwickelte und er sich entscheiden muss, entweder seine Pläne durchzuziehen oder ihr zuliebe diese aufzugeben, konnte er nicht voraus ahnen. Kann es unter diesen Voraussetzungen eine gemeinsame Zukunft für beide geben?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sophie und Liam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Liam seine Pläne verfolgte und wie Sophie darauf reagierte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2020

Craigs Geständnis: Die Wächter von Sisong 3 / ereignisreiche und spannungsgeladene Story

Craigs Geständnis
0

In " Craigs Geständnis: Die Wächter von Sisong 3 " steht eine neue Gefahr den Sigonern bevor, den ein junger Toter Sigonern wurde auf dem Gepäckband im Flughafen gefunden. Schnell stellt die zuständige ...

In " Craigs Geständnis: Die Wächter von Sisong 3 " steht eine neue Gefahr den Sigonern bevor, den ein junger Toter Sigonern wurde auf dem Gepäckband im Flughafen gefunden. Schnell stellt die zuständige Kripo fest, das der Mord mit dem selbem Dolch erfolgte, wie ein früheres Verbrechen.
Wächter Craig wurde zum Schutz der jungen Sigonerin Rena abgestellt, was er nur ungern übernahm. Da Craig noch mit den Schuldgefühlen wegen dem Tod seines Zwillingsbruder zu kämpfen hat und sich neue Gefühle gegenüber anderen verweigert.
Rena selbst ist mit den vielen neuen Ereignissen genug beschäftigt, da braucht sie nicht noch so ein unfreundliches Exemplar von Mann, der meint, sie solle sich auf anderes als ihn konzentrieren.
Aber Gefühle lassen sich nicht unterdrücken, sondern suchen sich ihren Weg unter die Schutzmauern hindurch.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Sigonern gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Rena, Graig und den Sigonern mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, sowie manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es Rena gelungen war Craig von sich zu überzeugen. Und wie es dann anderen Sigonern rund um Cat ergangen war und bin gespannt wie es mit ihnen weitergeht.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.06.2020

Cornwall für Anfänger / wunderschöne Lovestory mit vielen Emotionen gespickt

Cornwall für Anfänger
0

In " Cornwall für Anfänger " hat Anne einen Fehler begangen und darauf ihren Job verloren. Um nachzudenken wie es jetzt weitergehen soll und da ihre Tante Hilfe braucht, reist Anne nach Cornwall.
Doch ...

In " Cornwall für Anfänger " hat Anne einen Fehler begangen und darauf ihren Job verloren. Um nachzudenken wie es jetzt weitergehen soll und da ihre Tante Hilfe braucht, reist Anne nach Cornwall.
Doch die versprochene Hilfe im Souvenirshop entpuppt sich als größere Herausforderung, da dieser eher einem Ramschladen gleicht.
Vincent ist zurück nach St. Agnes gekommen um mit sich ins Reine zukommen und wieder nach vorne zu schauen. Aber so leicht fällt ihm das nicht, sind seine Schuldgefühle dafür doch zu stark.
Als Vincent dann eine Frau aus dem Meer rettet, die gar nicht gerettet werden wollte, ändert diese Begegnung etwas mit ihm. Das sich die vermeintliche Touristin als Nichte von seiner Nachbarin Lisbeth heraus stellt, gibt Vincent die Möglichkeit sie näher kennenzulernen.
Können sowohl Anne wie auch Vincent ihre Sorgen und Probleme hinter sich lassen und eine gemeinsame Zeit miteinander verbringen, oder wird gar mehr daraus werden?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Anne und Vincent mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, wie es Anne in Cornwall ergangen ist und was genau zwischen ihr und Vincent sich anbahnte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere