Profilbild von Nisowa

Nisowa

Lesejury Star
offline

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.11.2019

Ice Breakers - Parker / spannungsgeladen Story

Ice Breakers - Parker
0

In " Ice Breakers - Parker " hat Eishockeyprofi Alex schon wieder über die Stränge geschlagen und wird nach Philly ins Eishockeyteam strafversetzt.
Dort muss er bei Coach runterkommen und sein Leben in ...

In " Ice Breakers - Parker " hat Eishockeyprofi Alex schon wieder über die Stränge geschlagen und wird nach Philly ins Eishockeyteam strafversetzt.
Dort muss er bei Coach runterkommen und sein Leben in den Griff bekommen. Keine Alkoholexzesse und keine Puckbunnys mehr.
Doch Coach ist keine andere als die engagierte Sportmanagerin Charlotte und diese zeigt ihm mehr als einmal, wo es lang geht.
Nur die Anziehung zwischen beiden macht das ganze nicht einfacher, da Coach nach strikten Regeln lebt und dazu kommt, keine Affäre mit Profisportler. Kann sie Alex widerstehen? Oder setzt sie damit ihre Karriere aufs Spiel?
Auch für Alex steht alles auf dem Spiel, denn er muss alles geben, um Charlotte zu überzeugen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Coach und Alex mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Da ich wissen wollte, ob Alex sich ändern konnte um für Charlotte alles zu geben, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 14.11.2019

Starting Six: Sienna und Ridley (Boston Razors 2) / spannungsgeladen Story voller Emotionen

Starting Six: Sienna und Ridley
0

In " Starting Six: Sienna und Ridley (Boston Razors 2) " Sienna lebt für ihren Job im Organisationsteam der Boston Razzors, lenkt er sie doch von ihren privaten Problemen ab.
Auf weitere Ablenkung in ...

In " Starting Six: Sienna und Ridley (Boston Razors 2) " Sienna lebt für ihren Job im Organisationsteam der Boston Razzors, lenkt er sie doch von ihren privaten Problemen ab.
Auf weitere Ablenkung in Form eines sexy Eishockeyprofi kann sie getrost verzichten, doch besagter Player gibt nicht auf und versucht alles, um Sienna von sich zu überzeugen.
Ridley hat Sienna doch noch überzeugenden können und diese stellt fest, das nicht immer alles ist, wie es zuerst scheint.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Sienna und Ridley mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Erobert von einem Highlander (Douglas-Legacy-Serie 3) / spannungsreiche Highlandstory

Erobert von einem Highlander
0

In " Erobert von einem Highlander (Douglas-Legacy-Serie 3) " wird Lady Margaret von ihrem Ehemann verstoßen und soll den Willen ihres Bruders wieder heiraten, um den schottischen Familieclan zu stärken.
Doch ...

In " Erobert von einem Highlander (Douglas-Legacy-Serie 3) " wird Lady Margaret von ihrem Ehemann verstoßen und soll den Willen ihres Bruders wieder heiraten, um den schottischen Familieclan zu stärken.
Doch Margaret will nie wieder erleben, was sie in ihrer Ehe erdulden musste und plant zu ihrer Schwester zu flüchten.
Highlandkrieger Finn hat es nicht leicht, als Sohn zweier verfeindeter Clans und letztgeborener ohne eigenes Land. Um dies zu erlangen, erklärt er sich bereit, die Schwester des Stiefvaters der schottischen Krone zu entführen, diese lässt sich sogar gern entführen, um den Ränke des Hofs zu entgehen.
Was weder Finn noch Margaret bedachten, war das sie in der gemeinsamen Zeit sich näher kommen und Gefühle füreinander entwickeln. Etwas was beide nicht wollten und sich dagegen wehrten.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Margaret und Finn mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Margaret und Finn eine gemeinsame Zukunft gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Sinful Royalty (Sinful-Royalty-Reihe 3) / spannungsreicher Abschluss der Royalty Reihe

Sinful Royalty
0

In " Sinful Royalty (Sinful-Royalty-Reihe 3) " dachte Temperance in Kane den Mann gefunden zu haben, der all ihre Wünsche erfüllen könnte, ob es ihre dunklen Fantasien betrifft oder aber eine starke Schulter ...

In " Sinful Royalty (Sinful-Royalty-Reihe 3) " dachte Temperance in Kane den Mann gefunden zu haben, der all ihre Wünsche erfüllen könnte, ob es ihre dunklen Fantasien betrifft oder aber eine starke Schulter zu ankuscheln und festgehalten werden.
Das sie aber von ihm in eine Welt gezogen würde, in der nichts ist wie es scheint und man nie wusste, ob es Wahr oder eine Lüge ist, hat sie nicht erahnen können. Und in der größten Verzweiflung muss sie sich nun alleine zurechtfinden und hat niemand, den sie um Antworten fragen könnte, den der der es weiß, den gibt es nimmer.
Der Abschlussband hat mich vom Anfang an in seinen Bann gezogen, dabei bleibt er abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Temperance und Kane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Temperance ihre Antworten bekommen hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.11.2019

Schneeflocken auf Gansett Island (Die McCarthys) / wunderschöne Weihnachtsstory der McCarthys

Schneeflocken auf Gansett Island
0

In " Schneeflocken auf Gansett Island (Die McCarthys) " ist das gemeinsame Weihnachtsfest der Familie McCarthys in Gefahr.
Der Blizzard der über Gansett Island hereingebrochen ist, macht es schier unmöglich ...

In " Schneeflocken auf Gansett Island (Die McCarthys) " ist das gemeinsame Weihnachtsfest der Familie McCarthys in Gefahr.
Der Blizzard der über Gansett Island hereingebrochen ist, macht es schier unmöglich zu Mac und Linda zu fahren.
So stellen sich alle darauf ein, das erste Weihnachtsfest ohne die Großfamilie und stattdessen alleine im kleinen Kreis zu feiern.
Doch Ned Sanders wäre nicht der beste Freund der Familie, würde ihm nicht eine Lösung einfallen, damit doch noch alle zusammen feiern können.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und voller Emotionen. Man darf mit den Protas mitfiebern und die verschiedesten Gefühlen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich wissen wollte, wie es Ned gelungen war, das gemeinsame Fest zu retten.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.