Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Broken Fairytale: Rose / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Broken Fairytale: Rose

In " Broken Fairytale: Rose " ist sich Rose sicher, das Traummänner nur in Bücher existieren und nicht im normalen Leben. Daher hat sie aufgegeben auf ihren Mr. Right zu hoffen.
Doch als sie auf Jackson ...

Doch als sie auf Jackson trifft, könnte er für sie gefählich werden. Denn er bringt alles mit, was einst ihre Träume vom Prinzen ausmachte.
Hunter gibt jedoch nicht auf und bringt Rose dazu sich in ihn zu verlieben.
Aber kann er gegen ihre alte Ängste ankommen und bekommt Rose ihr Happy End.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rose und Jackson mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Jackson durch Rose Mauern dringen konnte.

Veröffentlicht am 10.04.2018

Someone like you - Scott & Olivia / emotionale Story mit tiefem Hintergrund

Someone like you - Scott & Olivia

In " Someone like you - Scott & Olivia " begegnen sich Scott und Olivia, weil Olivia ein Tattoo möchte, von dem ihre Freunde aus dem Skineedles nichts wissen sollen.
Woher sollte Liv auch ahnen, das sie ...

Woher sollte Liv auch ahnen, das sie Scott kurz darauf auf Peg und Kyle's Hochzeit wiedersieht und er daraufhin bei Jake im Skineedles auftaucht.
Beide haben eine heiße Nacht miteinander. Wollen es aber bei dieser belassen, was sich schwerer herausstellen soll, da sie sich ständig über den Weg laufen und dies wiederum ihre Schutzmauern untergräbt.
Können sie ihre schmerzliche Vergangenheit hinter sich lassen um gemeinsam eine Zukunft zu haben ?
Die Story ist voller Emotionen und bleibt dabei abwechselungsreich und spannend.
Man darf mit Oliva und Scott mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 25.03.2019

Mein Scheich für eine Nacht / eine aufregende Lovestory

Mein Scheich für eine Nacht

In " Mein Scheich für eine Nacht " ist die erfolgreiche Unternehmerin Zhang eine für sie ungewöhnliche Wette eingegangen, sie soll auf Abbys Hochzeit, Scheich Raschid küssen.
Doch was, wenn aus einem ...

Doch was, wenn aus einem Kuss mehr wird?
Prinz Raschid würde fast alles für sein Land tun, damit es eine Zukunft hat und die Grenzstreitigkeiten ein Ende finden.
Dazu gehörte jedoch nicht, Zhang wegen einer einzigen zusammen verbrachten Nacht für immer an seiner Seite zu halten.
Aber bevor es zu einem Eklat kommt, ist er auch dazu bereit.
Vielleicht sollte es ja so kommen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Zhang und Raschid mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 21.03.2019

Sinful Empire / ein krönender Abschluss

Sinful Empire

In " Sinful Empire " hat der König seine Königin gefunden und auch fast wieder verloren.

Für Lachlan Mount ist Keira die Eine, etwas was er sich nie vorstellen konnte. Und als er sie in seinen Besitz bekam, war Keira nicht lange seine Gefangene, sondern wurde zu seiner Geliebten und danach zu seiner Partnerin. Aber erst als er sie beinahe durch seine Vergangenheit verloren hätte, wusste er, was sie ihm wirklich bedeutet.
Keira gelingt etwas, das niemand geglaubt hätte, sie erreicht Lachlan dunkelste Seite.
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei war spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Keira und Mount mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob die beiden ihr Happy End bekommen.

Veröffentlicht am 19.03.2019

Park Avenue Princess / eine schöne Story mit vielen Emotionen

Park Avenue Princess

In " Park Avenue Princess " sind der Rechtsanwalt Andrew und das It-Girl Georgiannia zeitgleich eingezogen.
Und von da an sind sie im Glinch miteinander.
Andrew kann mit der verwöhnten und schillernden ...

Und von da an sind sie im Glinch miteinander.
Andrew kann mit der verwöhnten und schillernden Georgiannia nicht umgehen, doch jedes mal wenn er sie sieht, klopft sein Herz schneller.
Für Georgie ist es ein Spiel, den fast schon pedantischen Andrew zu foppen, was sie jedoch nicht geplannt hat, ist sich in ihn zu verlieben.
Können zwei so unterschiedliche Menschen eine gemeinsame Zukunft haben?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Humor, Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Georgie und Andrew mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob es für die beiden ein für immer gibt, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.