Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nisowa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Most Wanted CEO (Most-Wanted-Reihe 3) / amüsante und spannungsreiche Story

Most Wanted CEO

In " Most Wanted CEO (Most-Wanted-Reihe 3) " liefert die Schauspielerin Mia, um über die Runden zu kommen, zusätzlich als Kätzchen verkleidet Lunchbestellungen aus.
Ihr neuster Kunde in der Lieferliste ...

Ihr neuster Kunde in der Lieferliste ist Max, den sie seit der Highschool nicht mehr gesehen hat und der ihr damals das Herz gebrochen hat.
Das Max seinen Weg erfolgreich gegangen ist, während sie von einer kleinen Show zur nächsten tingelte, macht das ganze nicht weniger schwer und sie stellt sich schon auf seine negativen Kommentare ein.
Doch es soll anders kommen, denn sie heckt einen Plan mit ihren Freundinnen aus, um es Max so richtig heim zu zahlen.
Das dabei aber ihre alten Gefühle für ihn wieder aufkeimen, hatte Mia nicht mit bedacht und muss nun mit den Folgen klar kommen. Und wie steht Max heute zu ihr?
Gibt es doch noch eine Chance für die beiden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, ist dabei aber manchmal etwas langatmig.
Sie ist amüsant, abwechslungsreich und meist spannungsgeladen. Man darf mit Mia und Max mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Da ich wissen wollte, wie es mit Mia und Max weiterging, konnte ich das Buch wiederum kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 4 Sterne.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Dünenliebe (Liebe auf Norderney 3) / aufregende und emotionale Lovestory

Dünenliebe

In " Dünenliebe (Liebe auf Norderney 3) " hatte einst Katja das Reisefieber gepackt und sie von der Insel, die ihr zu klein vorkam, weggezogen.
Doch nun ist die dem Heimweg zurück nach Norderney gefolgt ...

Doch nun ist die dem Heimweg zurück nach Norderney gefolgt und hat einen Job im Nationalparkhaus in der Seehundstation angenommen.
Dort nun muss sie sich mit Malte, Chef der Station und früheren Mobbingtäter auseinandersetzten. Denn Malte war mit ihr Grund zur Inselflucht gewesen.
Nur hat der Malte von heute, mit dem ungeliebten Mitschüler von damals nichts mehr gemeinsam. Und Katja entwickelt Gefühle für ihn.
Als jedoch die Seehunde auf Norderney in Gefahr sind, ist Malte nicht bereit über seinen Schatten zu springen und zeigt sich im alten Licht.
Hat sich Katia doch in Malte getäuscht und er ist doch noch genau der selbe Kerl wie vor Jahren?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Katja und Malte mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Malte es doch noch geschafft hat, Katja zu beweisen, das er sich geändert hat und beide eine Chance haben, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Win for Love (The Player 2) / spannungsreiche und emotionale Fortsetzung

Win for Love

In " Win for Love (The Player 2) " ist MLB-Spieler Eastons Leben mehr als durcheinander gebracht. Hat er sich doch in seine Physotherapeutin Scout verliebt und muss jetzt mit den Folgen ihres vermeintlichen Verrats leben. Denn es ist das passiert, was er sich nie vorstellen konnte. Easton wurde von seinem Club den Aces verkauft und er vermutet, das es mit Scouts Aussage über seiner Heilung zu tun hat.
Doch auch Easton hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, so hat er ein folgenschweres Geheimnis, das die ganze Situation erst möglich machte.
Kann er seine Liebe zu Scout noch retten, oder besteht da keine Hoffnung mehr und wie reagiert Scout, wenn sie hinter sein Geheimnis kommt?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Scout und Easton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide doch noch ein Happy End gegeben hat.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms: Roman (Paris Love 2) / spannungsreiche Story

Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms

In " Mein wundervoller Antikladen im Schatten des Eiffelturms: Roman (Paris Love 2) " ist Anouk nach einer herben Enttäuschung nicht bereit ihr Herz nochmals zu verlieren und konzentriert sich ganz darauf, für ihr wundervolles Antiklädchen besondere Stücke mit Geschichten zu finden.
Dabei trifft sie auf den mysteriösen Tristan und weiß sofort, das er ihr gefährlich werden kann.
Denn da ist diese starke Anziehung zwischen ihnen und doch bleibt bei jedem Aufeinandertreffen immer ein Rest Unbehagen bestehen.
Kann Anouk ihrem Herzen folgen, ohne wieder die Gefahr zu haben, es gebrochen zu bekommen? Und was führt Tristan im Schilde, wieso verhält er sich so unterschiedlich?
Die Story lässt sich gut lesen, hat manchmal aber auch die ein oder andere Länge. Dabei bleibt sie jedoch spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Anouk und Tristan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch ein paar Tränchen zu vergießen.
Trotz der verschiedenen Längen konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Anouk bereit war auf ihr Herz zu hören und Tristan eine Chance gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 4 Sterne.

Veröffentlicht am 14.01.2020

The Risk – Wer wagt, gewinnt: Roman (Briar U 2) / spannungsreiche Story mit vielen Emotionen

The Risk – Wer wagt, gewinnt

In " The Risk – Wer wagt, gewinnt: Roman (Briar U 2) " ist Brenda als Tochter des Eishockeytrainers der Briar University ganz auf den Sport fokussiert und möchte später Sportjournalistin werden.
Aber ...

Aber eins hat sie sich abgeschworen, ein Eishockeyspieler zum Freund, den sie wäre nie an erster Stelle bei diesem und das macht sie kein zweites Mal mit.
Doch dann begegnet sie Jake, den Captain des Eishockeyteams der Harvardt Uni, der ihr von Anfang an zeigt, das er sie will.
Und obwohl er zu den Gegnern ihres Heimteams gehört, kann sich Brenda nicht gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen wehren. Hoffentlich weiß Jake mit diesem Gewinn umzugehen, da es diesmal um ihr Herz geht.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Brenda und Jake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gibt.