Cover-Bild Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2)
Band 2 der Reihe "Pittsburgh Titans"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.05.2023
Sawyer Bennett

Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2)

Joy Fraser (Übersetzer)

Minor-League-Spieler Stone Dumelin verlor seinen jüngeren Bruder, als das Mannschaftsflugzeug der Titans abstürzte. Mit dem darauffolgenden Anruf hatte er nicht gerechnet.

Nachdem eine Schulterverletzung meine NHL-Karriere auf Eis gelegt hatte, habe ich mich damit abgefunden, dass ich mich nie wieder aus der unteren Liga nach oben spielen kann. Während meine Karriere den Bach runterging, wurde mein mir entfremdeter Bruder Brooks zum Superstar bei den Pittsburgh Titans. Als das Flugzeug der Titans abstürzte, erlosch Brooks' Licht - und ich bekam die Chance meines Lebens.

Jetzt bin ich in Pittsburgh, spiele für die Titans und stehe dem Geist meines toten Bruders auf Schritt und Tritt gegenüber. Sein Schließfach, sein Vermächtnis, seine hartnäckige und hinreißende Anwältin, die nicht aufhört, mich wegen seines Nachlasses zu kontaktieren, obwohl ich sie gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen.

Harlow Alston wäre äußerst ansprechend, wenn sie nicht so nervtötend wäre. So sehr ich mir wünsche, dass sie aufhört, mich wegen Brooks' Nachlass zu belästigen, bin ich fasziniert von der feurigen Rothaarigen, die kein Nein als Antwort akzeptiert. Und je mehr ich über Harlow erfahre, desto mehr glaube ich, dass sie der Schlüssel sein könnte, um zu verstehen, wer Brooks wirklich war und wer ich sein möchte.

Ich habe eine zweite Chance auf eine Karriere, von der ich dachte, ich hätte sie verloren, und die Möglichkeit, mit Harlow etwas Gemeinsames aufzubauen. Aber kann ich die Kraft finden, weiterzumachen, oder wird meine Vergangenheit meine Zukunft bestimmen?

Teil 2 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

• Dieses Buch befindet sich bei Sada65 in einem Regal.
  • Sada65 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 12.08.2023

Emotional

Das Cover zog mein Interesse auf die Geschichte auf sich. Nachdem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, wollte ich den Roman unbedingt lesen. Die Autorin Sawyer Bennett schreibt hier den zweiten Teil der Reihe rund um das Eishockey-Team der Pittsburgh Titans von New York. Es wird aus der Perspektive der Hauptprotagonisten Harlow und Stone erzählt. So erfährt der Leser mehr über deren Gedanken und Gefühle und kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich wurde emotional unterhalten, so das ich das Buch ohne Unterbrechung durchgelesen habe.