Kitkat50

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.05.2021

einfach nur schön

Love Me Wild (Tough-Boys-Reihe 1)

Ein schöner kurzer Roman der Lust auf mehr macht. Die Figuren sind alle gut beschrieben und sympathisch. Aber auch die Liebe kommt nicht zu kurz .

Emma wird von ihrem Stiefvater misshandelt und kommt ...

Emma wird von ihrem Stiefvater misshandelt und kommt daraufhin in eine soziale Einrichtung. Dort lernt sie Tyler kennen der das genaue Gegenteil von ihr ist. Emma ist eine schüchterne mit Selbstzweifel die sich nicht durchsetzen kann und ihre Kommunikation ist eher nicht vorhanden. Tyler ein attraktiver sportlicher und heißer Mann unterrichtet dort Selbstverteidigung. Er ist von ihr fasziniert und will ihr näher kommen. Emma traut ihm nicht so recht. Kann es mit dem ungleichen Paar was werden? Lest es selbst denn auch die Nebenfiguren sind lesenswert und ich bin gespannt mit wem es weiter geht.

Veröffentlicht am 14.05.2021

OH mein Gott - was für ein toller Roman

On Stage in London

Mina Mart schafft es mit fast 500 Seiten mich auf eine Tolle Gefühlsachterbahn zu schicken. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, denn es bleibt bis zur letzten Seite spannend und das Ende ist nicht vorhersehbar. Der Roman ist super emotional - ACHTUNG TASCHENTUCHALARM - aber auch Trauer und Leid kommen hier vor. ES beschreibt auch sehr einfühlsam Trennungen und die Verletzungen die daraus entstehen. Alle Protas sind super beschrieben wenn auch manchmal nicht so ganz nachvollziehbar. Alles in allem ein super schöner Roman der Lust auf den 2. Teil macht.

Eliza haut Finn um - im wahrsten Sinne. Als sie einen Club besucht stolpert sie in Finn rein und er nimmt sie mit in den Bandraum und beide können die Finger nicht voneinander lassen obwohl sie sich nicht kennen. Beide denken sie sehen sich nicht wieder - doch am nächsten Tag steht Finn vor ihrer Tür - er ist der kleine Bruder von Tom dem Freund ihrer Mitbewohnerin. Sie schließen einen Pakt und wollen mehr als Freunde sein aber ohne Fragen und Gefühle. Eliza will sich nie verlieben und Finn trägt ein Geheimnis mit sich rum. Aber ausser küssen passiert zum Anfang nicht viel denn immer wenn sie kurz davor sind werden sie gestört. Manche Situationen waren echt zum schmunzeln andere aber auch sehr traurig.

Dann erfährt Eliza auch noch Finns Hintergrund und ist sich nicht mehr so sicher. Wie es mit beiden weitergeht und was sie für Hürden überwinden und wie sie sich selbst und den Partner verletzen - bitte unbedingt lesen

Dafür Daumen hoch und ganz ganz liebe 5 Sterne

Veröffentlicht am 06.05.2021

eine Achterbahn der Gefühle

One Last Act

Dieser 3. Teil hat es in sich. Er hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen .Es ist ein intensiver Roman der mich total bewegt hat . Er spielt mit Ängsten und Versuchungen aber auch mit dem Willen aus dem Drogensumpf zu entkommen. Ich habe mit Ally und Ethan mitgelitten und beide Daumen gedrückt, das sie es schaffen und auch zueinander finden.
Ally will in ihrem Schauspielstudium alles perfekt machen und verliert sich dabei und um den Druck loszuwerden nimmt sie Aufputschmittel.
Ethan ist seid einem Jahr clean und lernt Ally besser kennen . In dem Roman nimmt er uns auf eine Reise mit wie er diesen beschwerlichen Weg geht und wie Ally ihm immer mehr bedeutet. Aber Ally versinkt immer mehr im Rausch der Versuchungen. Wie geht ihr Weg weiter und kann Ethan der Versuchung widerstehen? Lest es selbst und haltet Taschentücher parat.
Leider gibt es nur 5 Sterne - gerne würde ich mehr vergeben - und schade das die Serie hiermit endet, ich hatte alle so in mein Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 04.05.2021

was für ein toller Roman

Jeder deiner Atemzüge

In diesem Roman durfte ich das Leben von Allie und Kale verfolgen seid dem sie 12 Jahre alt sind . Eine schöne Liebesgeschichte die mit den Jahren wächst aber auch ihre Höhen und Tiefen hat . Ich konnte viele 1. Male der beiden miterleben aber auch ihre Sehnsüchte und Zweifel. Mehr will ich nicht verraten denn das müsst ihr selbst erleben. Auch wenn ich mit Tauchen nicht so viel am Hut habe fand ich es nicht störend und konnte so auch mehr erfahren. Auch die anschaulichen Bilder von Hawaii und ihren Menschen fand ich spannend . Das Buch ist spannend und emotional geschrieben und ich war begeistert.
Wer New Adult und Liebesromane liebt ist damit auf der sicheren Seite.
Dafür gebe ich gerne 5 Sterne !

Veröffentlicht am 04.05.2021

ein schöner Roman

Alles, was du für mich bist

Dieser Roman ist bewegend und sehr einfühlsam. Er ist ein Roman der leisen Töne - es beschreibt das Überwinden von Hindernissen ,das Wiederaufstehen nach Niederlagen aber auch das Annehmen von Hilfe wenn man nicht mehr kann. Aber auch Liebe und Familie wird sehr groß geschrieben. Auch wird die Heimat der beiden sehr anschaulich beschrieben und ich will auch einmal dahin.
Für mich Daumen Hoch !
Nuria ist in Ramon - Luis Bruder ,verliebt so lange sie denken kann. Er bemerkt sie aber nicht .Als Luis nach seiner Reha wieder nach hause kommt ist ihre alte Freundschaft sofort wieder da. Sie versteht ihn besser als seine Familie . Beide machen einen Deal- er hilft ihr beim flirten und sie ihm bei der Therapie denn seid seinem Unfall kann er unterhalb der Gürtellinien nichts mehr spüren. Je mehr beide zusammen arbeiten des so mehr kommen Gefühle (nicht nur in seinen Beinen )auf.
Ob es mit beiden weiter geht oder doch noch Ramon zum Zuge kommt ?- lest es selbst - es lohnt sich !