Profilbild von jadomat

jadomat

jadomat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jadomat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.11.2019

Hat mir sehr gut gefallen!

von Mariella Heyd

von Mariella Heyd
Kurzbeschreibung:
Ein gefallener Engel und ein aufstrebendes Model auf der Suche nach einem Wunder: ein magischer Roman im winterlichen New York für alle Fans von Laura Kneidls »Light and Darkness« und des Filmes »Stadt der Engel«
Charly hofft in New York auf den Durchbruch als Model, um die Farm ihrer Familie in Alabama zu retten. Allerdings empfängt die Großstadt sie nicht mit offenen Armen und Charly strandet in einer schäbigen Wohnung mitten in der Bronx. Dort lernt sie schnell, dass Wunder nicht einfach vom Himmel fallen – oder doch? Denn eines Abends landet ein sturzbetrunkener Engel auf der Feuerleiter vor ihrem Fenster und behauptet, ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen zu können - der Beginn eines himmlichen Abenteuers...

Ich muss sagen, ich hatte mir vom Buch etwas komplett anderes erwartet, aber das heißt nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Das Buch war von Anfang an spannend. Einmal angefangen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil war sehr angenehm, flüssig und fesselnd...Die Protas waren sympathisch und auch geheimnisvoll. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass da jeden Moment irgendetwas passiert. Und es passierten auch einige Dinge, die ich so nicht vorher gesehen hätte.
Es hat ordentlich geprickelt zwischen den beiden, es war während der ganzen Story niemals langweilig, ich war immer Neugierig und finde die Geschichte rund und mir hat sie sehr gut gefallen!

Veröffentlicht am 07.11.2019

Ashley Elston hat hier eine tolle Geschichte erschaffen!!

von Ashley Elston
Kurzbeschreibung:
Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

von Ashley Elston
Kurzbeschreibung:
Gefühlschaos und großes Herzklopfen!

Sophie wünscht sich nur eins: Zeit zu zweit mit ihrem Freund. Doch dann serviert Griffin sie aus heiterem Himmel ab - und Sophies Herz ist gebrochen. Zum Glück weiß ihre Nonna, was man gegen Liebeskummer tun kann: Zusammen mit der ganzen Familie arrangiert sie für Sophie zehn Blind Dates an zehn Tagen. Wenn das mal nicht im Chaos endet! Vor allem, weil nicht jedes Date Sophies Geschmack trifft. Zwischen all den süßen, aber auch verrückten Typen weiß sie gar nicht, wo ihr der Kopf steht. Und als wäre das nicht schon genug, steht plötzlich auch noch Griffin vor ihrer Tür, der sie zurückgewinnen will. Aber möchte Sophie das überhaupt? Denn vielleicht schlägt ihr Herz schon längst für jemand anderen ...

Es gibt zwei Geschichten über die Hauptfigur Sophia.
Sophie möchte eines zu Weihnachten - ein wenig Freiheit von ihren überfürsorglichen Eltern. Ihre Eltern planen, die Ferien in South Louisiana mit ihrer sehr schwangeren und bettlägerigen älteren Schwester Margot zu verbringen. Sophie freut sich auf die dringend benötigte private Zeit mit ihrem langjährigen Freund Griffin. Leider oder vielleicht ist es eine gute Sache, dass Sophie mitbekommt, wie Griffin seinem Freund sagt, er wolle ein wenig Freiheit von seiner Beziehung zu Sophie.Mit gebrochenem Herzen flieht Sophie zum Haus ihrer Großeltern, wo sich der Rest ihrer sehr großen und lauten, liebevollen Großfamilie für den Urlaub versammelt. Die Familie wird sofort in Sophies Liebesleben verwickelt.Ihre clevere Nonna hat einen brillanten Plan, um Sophie zu verkuppeln.Und so nimmt die Geschichte ihren lauf!Der Schreibstil von Ashley Elston ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.Eine spritzige Geschichte mit Herz und Humor welche mich durchweg überzeugen konnte.Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Leseempfehlung - vielen Dank für wunderschöne Lesezeit!

Veröffentlicht am 07.11.2019

Auch der zweite Teil konnte begeistern!

Crown & Passion - Alles, was du begehrst

Crown & Passion - Alles, was du begehrst: Der krönende Abschluss des Zweiteilers

von Jodi Ellen Malpas

von Jodi Ellen Malpas

Kurzbeschreibung:
Adeline war fest entschlossen, mit Josh dem englischen Hof den Rücken zu kehren. Durch tragische Umstände ist sie nun mehr denn je in dem strengen Protokoll und den harten Regeln des Könighauses gefangen. Plötzlich ist sie die zukünftige Königin von England. Und in dieser Welt haben weder Josh noch ihre Gefühle für ihn einen Platz. Adeline weiß, dass sie Josh von sich stoßen muss - auch wenn er alles ist, was sie begehrt. Allein auf ihren Schultern ruht das Schicksal der gesamten Monarchie, und sie muss die dunklen Geheimnisse ihrer Familie bewahren. Auch wenn es sie ihr Glück mit dem einzigen Mann, den sie je geliebt hat, kostet …

Ich habe unglaublich schnell in die Geschichte auch in den 2 Teil dieser Geschichte hineingefunden und konnte sie durchweg in einem Rutsch lesen.
Der flüssige und sehr angenehm zu lesende Schreibstil hat mich sofort in die Geschichte entführen können Ich hatte sehr schnell Bilder im Kopf und diese wurden lebendig und haben mich durch die ganze Geschichte begleitet.
Die Protagonisten finde ich sehr lebendig, sie wirken auf mich echt und ich habe mich hineinversetzen können. Ich konnte mitfühlen, miterleben und hatte einen Riesenspaß dabei!

Wärmstens zu empfehlen!

Homerun for love

Homerun for love: Roman (Read! Sport! Love!)

von Nicole Knoblauch
Kurzbeschreibung:

Homerun for love: Roman (Read! Sport! Love!)

von Nicole Knoblauch
Kurzbeschreibung:
Sie tut es für Geld, er für den guten Ruf. Die Beziehung zwischen Baseballstar Desmond und Studentin Imogen sollte eigentlich nur für die Presse sein - bis daraus mehr wird.
Ein Jahr lang sind die Studentin Imogen und der aufstrebende Baseballstar Desmond vertraglich dazu verpflichtet, ein Paar zu spielen. Die beiden kommen sich schnell näher. Doch Desmonds zügellose Vergangenheit holt das junge Paar ein und Imogen muss sich fragen, ob sie mit einem Mann leben will, der sie offensichtlich belügt. Und auch Desmond steht vor einer schweren Entscheidung: Schweigt er weiter, verliert er die Frau, die er liebt. Bricht er sein Schweigen, könnte das ungeahnte Folgen für ihn und seine Familie haben.
»Homerun for Love« ist der vierte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und gut zu lesen eine rundum gelungene und runde Story die mich begeistert hat. Auch das Cover ist wieder unglaublich schön und springt einem sofort ins Auge.Der Leser stellt sofort eine Verbindung zu den Hauptprotagonisten her, teilt deren Leid, das Gefühlschaos, die Erkenntnisse und die genialen Schlagabtausche. Eine wundervoll sowohl nervenaufreibende, emotionale wie auch berauschend, einnehmend gestaltete Geschichte, die voller Schicksalsschläge, aber auch spannungsgeladener Momente steckt, welche mit mutigen Erkenntnissen sowie frechen Sprüchen untermauert werden.Die Autorin versteht es ganz wunderbar zu unterhalten. Ich kann jeden nur diese Buch empfehlen und vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 29.10.2019

Gelungener Abschluss !!!

Lotus House - Heiße Leidenschaft

Lotus House - Heiße Leidenschaft: Roman (Die Lotus House-Serie 7)

von Audrey Carlan

Kurzbeschreibung:
Die prickelnde Lotus House-Serie: Liebe, Leidenschaft und Yoga unter der Sonne Kaliforniens!

Als ...

Lotus House - Heiße Leidenschaft: Roman (Die Lotus House-Serie 7)

von Audrey Carlan

Kurzbeschreibung:

Als die Besitzerin des Lotus House die Kündigung der Räumlichkeiten erhält, bricht ihre Welt zusammen. Sie konfroniert den Besitzer, einen skrupellosen Geschäftsmann, mit ihrem Schicksal, und die beiden machen einen Deal: Er muss Zeit im Yogastudio verbringen und sie in seiner Geschäftswelt. Am Ende sind sie beide erleuchtet...

Auch dieser Teil der Reihe ist wieder bombastisch geschrieben. Alles was man zum abschalten braucht und das Kopfkino in Gang setzt. Witzig, prickelnd, emotional und natürlich total sexy. Audrey Carlan ist eine fantastische Geschichtenerzählerin und dieses Meisterwerk ist keine Ausnahme. Diese Geschichte nimmt Sie mit auf eine Reise, die aufgrund unglücklicher Umstände nicht einfach ist, aber so viel Liebe und Feuer in sich birgt, dass Sie nicht aufhören können, zu lesen. Luna und Grant bringen die perfekte Kombination aus sexy und süß mit um diese Geschichte zu erzählen. Zum Inhalt will ich nichts weiter verraten, das müsst ihr selbst lesen.Wenn ich diesem Buch mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Wenn ich dieser Serie mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich dies auch tun. Ich bin so unglaublich traurig, dass diese Serie vorbei ist, aber ich bin dankbar, dass die Autorin diese Geschichten geschrieben hat! Ich habe sie von ganzem Herzen genossen