Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Not Yours to Take Produktdarstellung

Not Yours to Take

Knisternde Enemies-to-Lovers-Romance über eine verbotene Liebe am Arbeitsplatz

**Don’t love the Boss!** Ava ist jung, zielstrebig und fest entschlossen, die Karriereleiter bei der NASA emporzuklettern. Doch ihr neuer Boss ist niemand Geringeres als Trey Ward: der arrogante, attraktive Kerl, der Avas Highschool-Zeit vor Jahren zum Albtraum werden ließ. Erneut bringt ...

12,99 €
Cover-Bild Fateful Kiss. Geliebt und getäuscht Produktdarstellung

Fateful Kiss. Geliebt und getäuscht

Düsterer Fantasy-Liebesroman mit unglaublichem Sogfaktor | Im Spiel und in der Liebe ist alles erlaubt

»Ich habe einen Vertrag unterschrieben. Einen Pakt geschlossen, könnte man sagen.«

»Was? Mit dem Teufel?«

»Schlimmer.«

Als Kassie in einer Bar auf den scheinbar perfekten ...

12,99 €
Cover-Bild Von verbannten Seelen und gefallenen Engeln Produktdarstellung
Julia Lloyd (Autor), Anna-Lena Eißler (Autor), Annie Waye (Autor), Johanna T Hellmich (Autor), Yvonne Quasdorf (Autor)

Von verbannten Seelen und gefallenen Engeln

Lyra wird während der Mondfinsternis von einer Gruppe abtrünniger Hexenmeister attackiert – nur blöd, dass sie keinerlei magische Fähigkeiten besitzt.
Judith bekommt Besuch von einem Todesengel, der ihre Schwester ins Licht führen soll, das kann sie natürlich auf keinen Fall zulassen.
Vor Janas Füßen ...

13,90 €
Cover-Bild Von verbannten Seelen und gefallenen Engeln Produktdarstellung

Von verbannten Seelen und gefallenen Engeln

Vor Janas Füßen ...

4,99 €
Cover-Bild Trust in Us - Nur du und ich Produktdarstellung

Trust in Us - Nur du und ich

Ist ihre Liebe stärker als die Wahrheit?
Als Caroline für ihre Collegezeitung den Footballspieler Jeff interviewen soll, hat sie keine großen Erwartungen. Jeff gilt als introvertiert, er geht nicht auf Partys und scheint keine spannenden Geheimnisse zu haben. Doch dann steht sie vor ihm ...

2,99 €