Profilbild von Nicole10771

Nicole10771

Lesejury Star
offline

Nicole10771 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nicole10771 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.06.2022

Klasse

Ein unmoralisches Sonderangebot
0

Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman

Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und witzig beschrieben. Habe ich echt oft geschmunzelt.

Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist ...

Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman

Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und witzig beschrieben. Habe ich echt oft geschmunzelt.

Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwiegertöchter. Er will endlich Enkelkinder! Und damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben und wie gut sie zueinander passen, sollen sie ein halbes Jahr die Partner tauschen. Die verträumte Olivia zieht einfach mal zu Oliver ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Conny zu Stephan in die alte Gärtnerei. - Damit alle bei diesem absurden Spiel mitmachen, winkt Fritz mit Geld. Mit viel Geld ...

Die Protagonisten finde ich richtig sympathisch. So natürliche mit ihren Fehlern. Ich finde sie richtig gut. Spannend ist es nicht gerade. Im Endeffekt treffen hier 2 nicht gleiche Welten aufeinander. Und jeder geht dann endlich den Weg, der der Richtige Weg ist.

Ein richtige schöne Geschichte. Richtig lustig.

Das Cover ist ganz niedlich gestaltet. Finde ich recht schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.06.2022

Emotional, spannend, rasant

Broken Memories in Seattle
0

Das Cover finde ich schon ziemlich geheimnisvoll und ansprechend.

Der Schreibstil ist fließend, spannend und sehr emotional. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein. Die Geschichte ist gut strukturiert ...

Das Cover finde ich schon ziemlich geheimnisvoll und ansprechend.

Der Schreibstil ist fließend, spannend und sehr emotional. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein. Die Geschichte ist gut strukturiert und hat mir mega gut gefallen.

Die Protagonisten Arizona und Halan habe ich sofort ins Herz geschlossen. Halan hat sich emotional zurück gezogen und ist ein toller Vater. Ich finde es  sehr gut, wie er sich nach und nach öffnet. Arizona ist eine tolle Frau.

Besonders gefallen hat mir, dass man ihre Geschichten am Ende des Buches gut versteht, weil alles nach und nach sich zusammen fügt.

Halans Tochter fand ich auch sehr interessant und such wie mit ihrer ersten großen Liebe umgegangen worden ist.

Von mir eine klare Weiterempfehlung, da das Buch alles hat, was ein gutes Buch braucht. Emotional, spannend und rasant zum Ende.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2022

Klasse

In Wahrheit wird viel mehr gelogen
0

Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und witzig beschrieben. Habe ich echt oft geschmunzelt.

Carolin ist 26 - und ihre große Liebe gerade gestorben. In ihrer Trauer muss sie sich mit ihrem spießigen ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und witzig beschrieben. Habe ich echt oft geschmunzelt.

Carolin ist 26 - und ihre große Liebe gerade gestorben. In ihrer Trauer muss sie sich mit ihrem spießigen Exfreund um ein nicht gerade kleines Erbe streiten. Kein Wunder also, dass Caro sich erstmals in ihrem Leben betrinkt, zu einer Therapeutin geht, ein Vermögen für Schuhe ausgibt und sich von Idioten umzingelt fühlt. Zum Glück ist Carolin in ihren schwärzesten Stunden nicht allein. Ihre besorgte Familie und ein ausgestopfter Foxterrier helfen ihr beim Neuanfang.

Caro finde ich richtig sympathisch. So ne natürliche Frau mit ihren Fehlern. Ich finde sie richtig gut. Spannend ist es nicht gerade. Im Endeffekt treffen hier 2 nicht gleiche Welten aufeinander.

Ein richtige schöne Geschichte. Richtig lustig.

Das Cover ist ganz niedlich gestaltet. Finde ich recht schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.06.2022

Mega

Die Glücksbäckerei – Die magische Verwandlung
0

Die magische Verwandlung
Die Glücksbäckerei
Von: Kathryn Littlewood

Das Cover ist megaschön. Sehr viele Details und Einzelheiten schmücken das Cover. Dazwischen ist noch etwas Glitzer zu sehen. Für ...

Die magische Verwandlung
Die Glücksbäckerei
Von: Kathryn Littlewood

Das Cover ist megaschön. Sehr viele Details und Einzelheiten schmücken das Cover. Dazwischen ist noch etwas Glitzer zu sehen. Für wenig Geld ein tolles Cover.

Der Schreibstil ist unkompliziert und man kommt sehr gut in die Geschichte hinein. Sehr flüssig.

Teilweise erinnert es mich an die Zuckermeister, dennoch ist es ganz anders, da es um Kuchen geht und nicht um Süßigkeiten.

Die Kapitel haben eine gute und angenehme Länge. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Genau richtig. Man ist ruckzuck durch mir dem Lesen.

Die Geschichte erweckt im Leser viele Emotionen wie Wut und Mitgefühl. Teilweise gab es witzige Stellen und auch Spannende und Nachdenkliche Szenen. Ich liebe Rose ihre Brüder.

Die Protagonisten sind alle sehr gut beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzten. Schön, dass auch neue Charaktere dazu kommen.

Die Geschichte diesmal fand ich sehr schön, teilweise war es schon ziemlich knapp bei Rose, aber durch Zusammenhalt haben sie es wieder geschafft.

Von mir eine klare Weiterempfehlung. Freue mich schon auf das nächste Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.06.2022

Klasse

Für jede Lösung ein Problem
0

Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und witzig beschrieben. Habe ich echt oft geschmunzelt.

Gerry finde ich richtig sympathisch. So ne natürliche Frau mit ihren Fehlern. Ich finde sie richtig gut. ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und witzig beschrieben. Habe ich echt oft geschmunzelt.

Gerry finde ich richtig sympathisch. So ne natürliche Frau mit ihren Fehlern. Ich finde sie richtig gut. Spannend ist es nicht gerade. Im Endeffekt treffen hier gleiche Welten aufeinander. Gerry die immer nach der Nase ihrer Familie tanzt und ihr neuer Boss, der das Gleiche Problem hat. Die beiden sehr gut zusammen.

Ein richtige schöne Geschichte. Richtig lustig.

Das Cover ist ganz niedlich gestaltet. Finde ich recht schön.


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere