Platzhalter für Profilbild

Alea_Maylin

Lesejury-Mitglied
offline

Alea_Maylin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alea_Maylin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.01.2020

One Dollar Horse

One Dollar Horse
0

Der Anfang des Buches ist villeict ein bisschen Klicheehaft, da es wie in vielen anderen Büchern um ein vom Schlachter gerettetes Pferde geht. Doch wenn man weiter liest merkt man schnell das es das wirklich ...

Der Anfang des Buches ist villeict ein bisschen Klicheehaft, da es wie in vielen anderen Büchern um ein vom Schlachter gerettetes Pferde geht. Doch wenn man weiter liest merkt man schnell das es das wirklich nicht ist. Sie hatt ernsthafte Familiäre Probleme, die ich gut nachvollziehen konnte, da diese so im reellen Leben auch auftreten können. Das Umfelt von Cassy ist ziemlich gut beschrieben worden und auch ihre Probleme werden gut erklärt und gezeigt.
Das Cover finde ich auch super schön.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.01.2020

Lieblings Buch

The Ivy Years - Solange wir schweigen
0

Dieses Buch gehört auf defenitiv zu meinen Lieblingsbüchern. Ich find die Geschichte interessant und finde die Charakter ziemlich cool. Ich hatte relativ hohe Erwartungen an das Buch, da ich die ersten ...

Dieses Buch gehört auf defenitiv zu meinen Lieblingsbüchern. Ich find die Geschichte interessant und finde die Charakter ziemlich cool. Ich hatte relativ hohe Erwartungen an das Buch, da ich die ersten Teile der Ivy-years Reihe ziemlich gut fand. Meine Erwartung wurden komplett erfüllt. Ich habe dieses Buch auf Englisch und auf Deutsch gelesen. Die Deutsche übersetzung hat mir bei der Wortwahl machnmal nicht so gut gefallen, im Englischen fand ich das Buch noch ein bisschen besser. Es ist aber aufjedenfall mein lieblings Teil der Reihe mit dem Teil der beiden im Extracredit.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.08.2019

Elena ein leben für Pferde

Elena – Ein Leben für Pferde 5: Ihr größter Sieg
0

Ich liebe die Elena Reihe. Doch dieses Buch ist für mich das beste der Reihe. Ich kann mich super in Elena reinversetzen. Die Stelle wo Elena feststellt, dass Tim nicht gut für sie ist, gefällt mir besonders ...

Ich liebe die Elena Reihe. Doch dieses Buch ist für mich das beste der Reihe. Ich kann mich super in Elena reinversetzen. Die Stelle wo Elena feststellt, dass Tim nicht gut für sie ist, gefällt mir besonders gut, da mandarus selber lernen kann.
Lg Alea