Hatte mir mehr davon versprochen
Mein Mann, der MörderHatte mir mehr davon versprochen.
Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen.
Bei den Charakteren hätte ich mir gewünscht, dass sie mehr Tiefe gehabt hätten.
Denn das hätte der Story gut getan.
Für mich ...
Hatte mir mehr davon versprochen.
Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen.
Bei den Charakteren hätte ich mir gewünscht, dass sie mehr Tiefe gehabt hätten.
Denn das hätte der Story gut getan.
Für mich blieben sie leider doch zu blass.
Der Ex Mann von Maggie ist ein Serienmörder und wird in den nächsten Monaten sterben.
Nicht alle seine Morde sind aufgeklärt worden.
Edward möchte reden, allerdings mit seiner Ex Frau.
Das hatte sehr viel Potential, was in meinen Augen leider nicht ausgenutzt wurde.
Edward und Maggie hätte ich mir irgendwie anders dargestellt gewünscht. So daß ich Gefühle gespürt hätte.
Das war leider bei mir nicht der Fall.
Es gibt eine kleine Überraschung, die für mich jetzt auch nicht so überraschend war.
Aber insgesamt hat es mir leider nicht so gut gefallen. Mäßig spannend und die Sogwirkung blieb für mich aus.
Aber es war gut lesbar.
Dies ist auch nur meine persönliche Meinung. Das kann bei anderen Lesern wieder ganz anders wirken.
Von mir gibt es 2,5 Sterne.