Platzhalter für Profilbild

Alex17

Lesejury-Mitglied
offline

Alex17 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alex17 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2021

Man braucht etwas Ausdauer

Ein plötzlicher Todesfall
0

Ab dem 3. Teil (Seite 299) nachdem ich dann endlich einen Überblick über alle Protagonisten hatte, wurde es dann tatsächlich spannend. Ich bin vielleicht etwas empfindlich, und der Sprachstil ist sehr ...

Ab dem 3. Teil (Seite 299) nachdem ich dann endlich einen Überblick über alle Protagonisten hatte, wurde es dann tatsächlich spannend. Ich bin vielleicht etwas empfindlich, und der Sprachstil ist sehr direkt und entspricht dem Milieu in dem es spielt, sodass ich eigentlich aufhören wollte zu lesen. Doch die Neugier hat gesiegt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere