Profilbild von Alice17

Alice17

Lesejury-Mitglied

Alice17 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alice17 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Absolute Lieblingsreihe!

Kirschroter Sommer

Zu meinen absoluten Lieblingsbüchern zählt definitiv diese fantastische Reihe von Carina Bartsch!

Ich liebe einfach ALLES(!!). Aber am allermeisten liebe ich den Schreibstil – so locker, so leicht und SOO witzig geschrieben! Ich habe noch nie so viel schmunzeln und lachen müssen wie über Emely, Elyas, Alex und der ganzen Clique.
 Ich habe den ersten Band „Kirschroter Sommer“ schon tatsächlich seit 10 Jahren, also seit er 2011 erschienen ist. Ich habe ihn in dieser Zeit schon soo oft gelesen, dass sich (leider) schon ein paar Seiten lösen und das Buch gelblich wird.

Diese ganze Reihe hat mir so viel gegeben! Es sind meine absoluten Herzens- und Wohlfühlbücher und ich kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen.💕 Ganz viel Liebe für die Charaktere, die mir so ans Herz gewachsen sind und diese unglaubliche Geschichte, die sich Carina Bartsch da ausgedacht hat.
Umso mehr habe ich mich gefreut, dass nach 8 Jahren doch noch 2020 ein dritter Teil mit „Sonnengelber Frühling“ erschienen ist.