Platzhalter für Profilbild

Alicia_mm

Lesejury-Mitglied
offline

Alicia_mm ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alicia_mm über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2022

Fesselnd

Save Me
0

Der Roman handelt von Ruby Bell und ihrem plötzlichen Gefühlen für James. Anfangs versucht sie diesen noch aus dem Weg zu gehen und kann sie nicht deuten, doch es wird schnell klar, dass sie mehr von ihm ...

Der Roman handelt von Ruby Bell und ihrem plötzlichen Gefühlen für James. Anfangs versucht sie diesen noch aus dem Weg zu gehen und kann sie nicht deuten, doch es wird schnell klar, dass sie mehr von ihm will.
Über die holprige Liebesgeschichte werden dabei immer mehr geheimnisse beiderseits gelüftet, was die Geschichte noch fesselnder macht. Auch das Ende fand ich sehr interessant und ich werde auf jeden Fall den zweiten Teil lesen. Zusammenfassend ist es sehr gut geschrieben und ich kann es definitiv weiter empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere