Alijohsta

Lesejury-Mitglied

Alijohsta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alijohsta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2023

Eine typische Ali Hazelwood Story.🤩

Love, theoretically

Diesesmal mit noch mehr Fokus auf die Unbarmherzigkeit der wissenschaftlichen Welt gegenüber jungen Akademikern und besonders Wissenschaftlerinnen.

Dieses Buch hat mir Tränen der Wut in die Augen getrieben, ...

Dieses Buch hat mir Tränen der Wut in die Augen getrieben, wie kann man jemandem Hoffnung auf ein besseres Leben machen, der niemals eine Chance hatte.

Ali Hazelwoods Schreibstil ist wieder sehr gut zu lesen. Ich liebe ihre popkulturellen Anspielungen und den Witz den sie immer wieder einstreut.

Veröffentlicht am 10.04.2023

Sonniger Krimi für zwischendurch.

Die Mallorca-Kommissarin - Tödliche Siesta

Theas Neugier erinnert mich seher an mich, sie kann einfach nicht loslassen, wenn sie einmal angefangen hat. Sie muss immer weiter gehen bis sie den Fall gelöst hat auch wenn sie das in sehr gefährliche Situation führt.

Aber dass sie sich so schnell Oliver hingegeben hat, trotz aller Warnungen, fand ich passte nicht so ganz in das Bild der taffen Kommisarin.

Auch hätte ich mir gewünscht zu erfahren wie Becca auf die Geschehnisse rund um ihren Laden reagiert und wie es mit Thea weitergeht.

Nichtsdestotrotz fand ich den Schreibstil sehr gut zu lesen und die Story kurzweilig bis sehr spannend am Ende.

• Spannung