Profilbild von Alina0427

Alina0427

Lesejury-Mitglied

Alina0427 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alina0427 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Suchtgefahr!

Captured by your heart

Mega!
Ich habe den ersten Band nicht gelesen, was aber für die Story meiner Meinung auch nicht wichtig ist.

Mega!
Man kann sich super in Dawn hineinversetzen und fühl mit ihr mit. All ihre Selbstzweifel, Hass und Liebe kann man so gut nachvollziehen, dass man ganz in ihrer Welt mit Blake versinkt.
Ich habe das Buch direkt als es bei mir ankam in einem Tag durchgelesen. Das ist mir wirklich schon lang nicht mehr passiert, aber ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen.
Die tiefen Einblicke in Dwans und auch Blakes Leben waren einfach super.
An manchen Stellen hätte ich mir etwas mehr Details gewünscht und die zwei Rechtschreibfehler haben meinen inneren Monk etwas ausrasten lassen, aber darüber kann man hinwegsehen.
Leider hat mich auch das Cover nach dem Lesen der Geschichte nicht zu 100% gecatcht, da ich mir Blake ganz anderst vorgestellt hatte.

Alles in Allem ein wirklich tolles Buch, welches auch mal eine nicht ganz perfekte Protagonistin hat, die mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat.
Wirklich nur zu empfehlen.

Viele Grüße