Platzhalter für Profilbild

Alina97

Lesejury-Mitglied
offline

Alina97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alina97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2020

Eins der besten New Adult Bücher

Falling Fast
0

Ich bin ohne Erwartungen in dieses Buch gestartet. Tatsächlich habe ich es nur wegen dem wunderschönen Cover gekauft, aber das Buch hat mich wirklich positiv überrascht. Der Schreibstil ist gut lesbar ...

Ich bin ohne Erwartungen in dieses Buch gestartet. Tatsächlich habe ich es nur wegen dem wunderschönen Cover gekauft, aber das Buch hat mich wirklich positiv überrascht. Der Schreibstil ist gut lesbar und locker geschrieben. Die Charaktere waren alle super sympathisch und auch die Handlung war mal etwas anderes als diese typischen New Adult Handlungen. Das Ende hat mich total überrascht und ich habe wirklich null damit gerechnet was passieren würde ! Mir hat das Buch wirklich super gut gefallen und ich würde es allen empfehlen die gerne dieses Genre lesen, allerdings achtet vorher auf die Trigger Warnung im Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere