Profilbild von Alinamarie

Alinamarie

Lesejury-Mitglied
offline

Alinamarie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alinamarie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2018

Tränen

Eine wie Alaska
0

Ich fand die Geschichte sehr rührend und musste auch weinen. Vor diesem Buch hatte ich noch kein anderes Buch von John Green gelesen und fand es auch sehr gut geschrieben. Musste das Buch allerdings zwei ...

Ich fand die Geschichte sehr rührend und musste auch weinen. Vor diesem Buch hatte ich noch kein anderes Buch von John Green gelesen und fand es auch sehr gut geschrieben. Musste das Buch allerdings zwei mal lesen, da ich das Ende erst bei dem zweiten Mal richtig verstehen konnte.

Veröffentlicht am 06.11.2018

Mitreißend

In den Straßen die Wut
0

Ich war total gefesselt von dem Buch, da die Geschichten der Personen total unter die Haut gehen. Auch sehr interessant zu lesen, wie die Dinge doch anders laufen in Amerika mit den Gangs und dem geringen ...

Ich war total gefesselt von dem Buch, da die Geschichten der Personen total unter die Haut gehen. Auch sehr interessant zu lesen, wie die Dinge doch anders laufen in Amerika mit den Gangs und dem geringen Einfluss der Rettungskräfte.